Kotte Garant VT 14000

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.067
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Jimkerk Presents

 

Kotte Garant Vt 14000 V2


Mit heckhydraulik zum ankoppeln für Grubber und lichtscript

 

Features:

Dies ist das Kotte Garant VT 14000 Insbesondere bei laengeren Transportstrecken bieten die Tandem-Modelle eine sinnvolle Alternative zum Einachs-Guellewagen.Fuer Grossbetriebe und Lohnunternehmer erfuellen die Tandem Modelle von 10000 bis 19500 Liter Fassungsvermoegen in optimaler Weise die Anforderungen an Wirtschaftlichkeit.Lassen Sie sich von unserem Knowhow ueberzeugen

Mit angekoppeltem Grubber kann ihr Supstrat direkt eingearbeitet werden

Modell und texturen :Giantssoftware/Jimkerk

Scripts :Sven777b: Lichtscript 3.1

Changelog/Änderungen zur V1:

Tandemachse verbaut

Stützefuss gefixt

Hydraulickverbaut

Bekannte fehler/Knowing Bugs:

Attacher sitzt je nach Schlepper nicht ganz genau(Optikgrund)

Standard achse noch dran

Die hoffentlich nich zu sehr stören :)

 

with best regards

Jimkerk

 

 

 

Credits

Modell und texturen :Giantssoftware/Jimkerk

Scripts :Sven777b: Lichtscript 3.1

Änderungen

  • 13. Februar, 06:25 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 367125
    von Jimkerk
    vor mehr als 9 Jahre
  • 367124
    von Jimkerk
    vor mehr als 9 Jahre
  • 367123
    von Jimkerk
    vor mehr als 9 Jahre
  • 367138
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: c99b4e8e5387c4fcc92663579834b076
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jimkerk
Preis im Shop: 18760 LS
Name im Shop: Garant VT 14000
Beschreibung im Shop: Dies ist das Kotte Garant VT 14000 Insbesondere bei laengeren Transportstrecken bieten die Tandem-Modelle eine sinnvolle Alternative zum Einachs-Guellewagen.Fuer Grossbetriebe und Lohnunternehmer erfuellen die Tandem Modelle von 10000 bis 19500 Liter Fass

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kotte_GarantVT14000.zip
6,5 MB 9067
13. 02 2013 9.067

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuchen492 17. 06 2014

    Ich mag das Fass sehr. Fahre es hinter meinem 1800 Intercooler und das sieht richtig fett aus! Ich mag die groß dimensionierte Konstruktion mit den dicken Reifen sehr, hab keine Probleme feststellen können! Und das mit dem Grupper will ich unbedingt ausprobieren, wo kann ich den finden?


  2. Kuchen492 21. 04 2014

    Hey sieht super aus, genau die richtige Größe!

    Frage: Kann ich mit dem Güllefass den Güllecontainer speißen? Will den großen Unimog mit dem Fass als Zubringer nutzen, um dann mit dem großen Schlüter und dem reißen Fass die Felder düngen….


  3. korti 123 08. 04 2014

    da fass spritst genaso weit wie der grubber auf den bild


  4. Funy Deutz 18. 10 2013

    Sahnebonbon echt geiles fass XD 5von5 sternen


  5. Sharpiro 23. 06 2013

    Ich habe mit dem Güllefass jetzt das perfekte für meinen Betrieb. Die Arbeitsbreite von 16 Metern ist auch super.
    Die beiden Standartfässer im Spiel sind entweder zu gross oder zu klein.
    Mit dem hast du für mich auf jeden Fall das perfekte Fass gebaut. Und ich mag auch den Sound beim Arbeiten.

    5 / 5 Sternen & Empfehlenswert.

    regards


  6. wie breit spritzt das Güllefass bitte um antwort


  7. johny99 11. 05 2013

    ist der gruber dabei


  8. lollol 26. 02 2013

    where can i download the cultivator?


  9. wie breit spritzt der verteiler genauso breit wie der grubber auf den bildern oder wie breit

    1 Antworten

  10. wolf44 13. 02 2013

    Hmm geiles Güllefässchen aber noch besser wäre es mal einen zu machen wo waschbar ist ^^


  11. ls farmer1 13. 02 2013

    also das fass is der hammer das is so geil da fällt mir nicht mehr dazu ein


  12. onkelhawkey 13. 02 2013

    funktioniert der helfermodus?

    1 Antworten


}