Kotte Taurus 2803

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.630
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo hir ist mein Kotte Taurus 2803.

Der Kotte Taurus eignet sich wegen seiner schlagkraft perfeckt Für Grosbauern oder lohnunternehmen.

Eckdaten zum Kotte Taurus:

478 KW / 650 PS - 561 KW / 763 PS

62 KM/Höchstgeschwindigkeit

315.000 - 359.000 Euro Neu Preis


Ich habe Ihm Alle Flüssigkeiten eingetragen die ich im ls17 Gefunden habe.


Das Licht Script wird Benötigt! 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Juni, 21:47 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


16.06 2018
Modhoster Userbewertung
1.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

4,17%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Kotte_Taurus_2803.zip
65,7 MB 3630
16. 06 2018 3.630

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JackHammer 10. 09 2018

    Ich moechte ja nicht meckern aber jedesmal wenn ich so ein gut anzuschauenden mod sehe frag ich mich wie man darum werben soll.. ich stell mir jez z.b die frage was fuer ein fassungsvolumen dieses fahrzeug hat... das heisst fuer mich, ich muss ihn gezwungenden runterladen um zugucken wie gross sein Ladevolumen ist & solche mods bei dennen das gemacht werden muss weil man einfach mit der Beschreibung spart, & solche mods kriegen von mir eine schlechte Bewertung,jaja ich weiss gibt gleich welche die nicht zu schule gegangen sind & lieber zuhause sitzen & meckern.. aber die bewertung ist nicht nur fuer den MOD da, sondern auch fuer die Beschreibung ;)


  2. Ron McRiggs 17. 06 2018

    ob dem Meistro bekannt ist das du seinen MOD hier hoch geladen hast??? Und nur seine einträge geändert hast und durch deine ersetzt hast.


  3. 112TEC 17. 06 2018

    Ich versteh es nicht wieso immer noch Modelle mit zig texturen auf einem Mesh gebaut werden. Da funktioniert ja nix mit waschbar etc.

    1 Antworten

  4. Buschy 17. 06 2018

    Wenn der jetzt Gelb/Rot wäre, sieht er aus wie nen Vredo.
    Finde ihn Interessant. Werde ihn mal testen


  5. Sieht stark nach unseren Mod vom Taurus aus.. wenn ich mir die Texturen und so anschaue.. Sehr Komisch!


  6. Komander 17. 06 2018

    Habe den kurz einmal angetestet. Bis auf das die Helfer Funktion nicht funktioniert ( er fährt in der Helfer Funktion das Feld einmal hoch und bleibt am Ende des Feldes einfach stehen)ansonsten ist er sehr schön und gut gemacht wenn das mit der Helfer Funktion behoben wird und ein vernünftiger Gülleverteiler den man zukaufen muss dazukommt gibt da ein Standard Gerät auf meinem Hof



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550349703