Kotte Universal

V 1.52 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
79.302
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kotte Universal Pack Trailer + SemiTrailer + Trailer (kurz)

Ihr kennt das Fass sicherlich schon aus dem GülleLager Modpack, dieses hier wurde nochmal komplett überarbeitet vom Modell und der Funktion. In der Qualität wie ihr es von mir gewohnt seid nach LS15 Standard. Ich war es leid "50000" Fässer auf dem Hof stehen zu haben, da habe ich mir kurzer Hand mal ein AllInOne Fass gebaut.

 

Funktionen:

- Milchscript verbaut mit Overload Schlauch (Danke an Marhu für die Freigabe)
- kann beladen werden mit Milch, Wasser und Gülle (ja alles in einem Fass, wer das nicht mag kauft sich einfach zwei davon in unterschiedlichen Farben)
- Kompatibel zum GülleLager durch Tipping Funktion
- Tranportieren von Gülle zum Verkaufstrigger
- Handling verbessert gegenüber zum alten Fass.
- animierte Analoge Füllstandsanzeige hinten und vorne.
- Nummernschild
- Kupplung hinten
- Farbwahl möglich
- andere Räder verbaut
- alle drei Trailer können folgende FillTypen laden: water, milk, fertilizer, fuel, liquidManure
- Anzeige von Warnschildern bzw. Infotafeln zum passenden Filltype am Trailer verbaut.
(Das heist wenn ihr Diesel geladen habt werden am Hänger, hinten Infotafeln angezeigt je nach FillType eine andere)

 

Credits

Marhu (Milchscript)
Farmer_Andy aka Andy1978

Änderungen

  • 12. April, 20:56 Uhr
    Version 1.52

Bilder

  • 686088
    von Andy1978
    vor mehr als 4 Jahre
  • 686087
    von Andy1978
    vor mehr als 4 Jahre
  • 686086
    von Andy1978
    vor mehr als 4 Jahre
  • 686085
    von Andy1978
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2d2519767893a0853fbef9e8e7150c9d
Version: 1.52
Multiplayerfähig? ja
Autor: lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2d2519767893a0853fbef9e8e7150c9d
Version: 1.52
Multiplayerfähig? ja
Autor: lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2d2519767893a0853fbef9e8e7150c9d
Version: 1.52
Multiplayerfähig? ja
Autor: lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

80,61%
nach 98 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.52
Landwirtschafts Simulator 15
Kotte_Universal_Pack.rar
54,4 MB 79300
12. 04 2015 79.300

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pedie1210 01. 05 2017

    Funktionieren perfekt !


  2. Brauche Bitte dringends hilfe!
    Ich kann den Mod nicht installieren, auch die neue die bei marhu hochgeladen wurde.
    Ich setze den Mod einfach wie üblich in den Modordner, aber erscheint einfach nicht im game...... hab ich schon sooo oft probiert, aber es klappt nicht... :(
    kann mir jemand bitte helfen?
    danke im Voraus!
    lg Dominik.


  3. Ich kann diesen mod nur als bild datei herunterladen und wenn ich sie öfne kommt eine error meldung warum?


  4. Fango01 16. 02 2016

    warum Wirt hir auch nicht dir neue Version hochbeladen 2.51 ??

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752


  5. Paddyff 01. 02 2016

    mega dicke probleme

    wenn ich es kaufen will im handel steht dort wird geladen nach genau 20 min habe ich ok gedrück hänger kann niocht angekuppelt werden sind komplett dreckeig

    nach dem ich das raus hatte wie es ging kam direkt das nächste problem beim befüllen ist der hänger in die luft geflogen

    danach ist alles eingefroren
    und abgestürtzt

    jemand ne idee woran das liegen könnte.


    zur info habe keine anderen mods drin gehabt nur den


  6. thomasls2011 11. 01 2016

    Hey Leute kann mir einer erklären warum die mod bei mir nicht läuft. Hab ganz normal download gemacht. Aber funktioniert nicht. Wäre toll ne Antwort zu bekommen. Den die Fotos lassen hohe Erwartungen zu.

    2 Antworten

  7. Django_ 23. 08 2015

    Eine Bereicherung wäre zu den großen Fässern noch ein kleines ;)

    1 Antworten

  8. acer1990 08. 07 2015

    ich wollte sagen das kleine fass geht die grossen gehnen nicht beim enpacken sind beschädigt die datein


  9. swen902010 30. 06 2015

    die Fässer sehen echt super aus, aber jedes mal wenn ich eins Befüllen möchte (wenn ich R drücke) fliege ich einfach in die Luft irgend wo hin beziehungsweise verschwindet das Fass einfach es hängt noch am Schlepper wird auch weiter befüllt aber es wird nicht mehr angezeigt und wenn ich losfahren möchte lässt es sich au nicht bewegen und wenn ich es abhänge dann ist es zwar noch, unsichtbar, da aber wieder anhängen lässt es nicht mehr. Weiß jemand zufällig eine Lösung für das Problem?

    1 Antworten

  10. HarryF 08. 05 2015

    Hallo zusammen. Das ist echt ein super Mod.

    aber leider kann ich keinen Traktor oder LKW an dem Fass tanken. Ist das nicht möglich weil wenn das so ist ist das doch überflüssig das man diesel tanken kann.

    bitte um hilfe da ich die fässer sehr gelungen finde.


  11. 20drohn15 06. 05 2015

    Hallo,
    die Fässer sind super und nutze diese auch auf Volkshill. Jetzt hab ich auf My BIG Country 2015 das Fass benutzen wollen, aber das Auffüllen am Teich hinter dem Rübenlager und den anderen Wasserstellen funzt nicht. Mit dem kleinen Wasserfass 5000 Liter (welches der Map beiliegt) funzt das Auffüllen. Funky hat mich an den Modder des Fasses verwiesen. Gibt es eine Lösung?


  12. gilles25 26. 04 2015

    bei mir kommt kein ordner beim Runterladen wies eine wie so ?

    1 Antworten

  13. Hey die Fässer sehen echt super aus, aber jedes mal wenn ich eins Befüllen möchte (wenn ich R drücke) fliege ich einfach in die Luft irgend wo hin beziehungsweise verschwindet das Fass einfach es hängt noch am Schlepper wird auch weiter befüllt aber es wird nicht mehr angezeigt und wenn ich losfahren möchte lässt es sich au nicht bewegen und wenn ich es abhänge dann ist es zwar noch, unsichtbar, da aber wieder anhängen lässt es nicht mehr. Weiß jemand zufällig eine Lösung für das Problem?


  14. Wort_64 24. 04 2015

    Hall Marhu, Hallo Andy1978 Spitze!!!!! Macht weiter so!!! Lasst Euch nicht von Blödmännern beeinflussen!!! Eure Mods bereichern LWS15 UNGEMEIN!!! Danke!!!

    1 Antworten

  15. Fendt Fan384 14. 04 2015

    Vielen Dank für diesen wundervollen Mod!!!
    Ohne all deine super Mod's,wäre der Ls 15 total langweilig.
    Mach weiter sooo!!!
    Habe riesen Respect vor deiner super Arbeit.
    Hast 5***** Sterne und eine Empfehlung.
    LG
    Fendt Fan


  16. mc murphy 13. 04 2015

    Danke! Einfach toll.


  17. Paradoxxx 13. 04 2015

    Hi zusammen,

    kann man auf der Standar Map keine Milch einladen, oder finde ich einfach nur den Trigger nicht?

    2 Antworten

  18. mb99 13. 04 2015

    Danke!! Echt super Pack! Mach doch das kleine bitte auch noch als Auflieger. Die Kupplung sieht irgendwie so "unpassend" aus. Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Nutze daher lieber Auflieger und Dollys.

    1 Antworten

  19. Fendt fix 13. 04 2015

    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen mod. Funktioniert alles!


  20. keinschnee 13. 04 2015

    Ok Andy, hab das kleine Fass mal auf der Standartmap getestet.
    Diesel kann man tanken, jedoch kein Fahrzeug betanken. Wenn Du da noch was machen könntest?
    Dünger laden, und Düngerstreuer befüllen klappt einwandfrei.
    Gülle Laden, überladen, wieder zurück laden aus dem Feldrandcontainer klappt auch bestens.

    Milch konnte ich auf der Standart nicht testen.
    Wasser tanken, und Gewächshäuser befüllen klappt auch einwandfrei.

    Die Füllstandsanzeigen sind wirklich klasse und absolut exakt. Der Burner sind die automatisch wechselnden Schilder die den Inhalt kennzeichnen.

    Was man noch verbessern könnte: Luft und Hydraulikschläuche zum Zugfahrzeug. Seitlicher Unterfahrschutz. Die Kugelkopfkupplung am hinteren Unterfahrschutz wirkt unreal und muss wirklich nicht sein.
    Wer mehr transportieren will/muss kann ja eine grösseren Anhänger nehmen, oder den Füllstand erhöhen in der xml.
    Den Schlauch in der Ablage links tiefer legen, so das die Halterungen nicht durch ihn hindurch gehen. rechte könnte man auch einen oder zwei reinlegen...

    Ansonsten echt super, und momentan schon mein Lieblingsfass :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575564778