KraftFutter Herstellung

V KraftFutter Herstellungv2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.866
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hiermit mein Kraftfutter Herstellung zur Verfügung!
Es handelt sich um ein Gebäude für Kraftfutter Herstellung für den Einbau mit dem GE
Dieses Objekt ist freigegeben zum Einbau in jede Map
benötigt Gras Stroh Silage
Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn ich das Objekt in Zukunft noch öfter in Maps sehe.
Es wird keine Platzierbare Gebäude geben

So nach langen überlegen komme ich den Wunsch der User nach und gebe euch das Gebäude auch als Platzierbare Gebäude raus.


Credis :
KevinK98/MarhuLS17 FabrikScript.lua

Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Credits


Script: KevinK98/MarhuLS17 FabrikScript.lua


Änderungen

  • 07. Dezember, 15:53 Uhr
    Version KraftFutter Herstellungv2.2

    sillage trigger gefix
    sollte nu alles laufen

  • 07. Dezember, 03:32 Uhr
    Version KraftFutter Herstellungv2.1

    so die trigger für ballen wurden richtig gelegt und die schaufel trigger nehmen ihren dienst auf und einige textur fehler rausgenommen

Bilder



04.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.55 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von TeamRheinlandpfalz

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V KraftFutter Herstellungv2.2
Landwirtschafts Simulator 17
KraftFutterHerstellung.zip
13,2 MB 4536
07. 12 2016 4.536
V KraftFutter Herstellungv2.1
Landwirtschafts Simulator 17
KraftFutterHerstellung.zip
13,2 MB 1669
07. 12 2016 1.669

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maik-gentsch 20. 12 2018

    die geht bei mir nicht nimmt nichts an


  2. Grasameise 07. 12 2016

    Bei mir erscheint die auch nicht.Liegt wohl daran das keine ModDesc und XML vorhanden sind.

    1 Antworten

  3. Dira2015 07. 12 2016

    Hi
    Habe die Zip-Datei in den Mod ordner kopiert wird aber im LS17 nicht angezeigt. 2.2


  4. Brauche da eine genaue Beschreibung wie es gehen soll danke


  5. Würde gerne mal wissen wie das gebäute einbauen kann über ge bitte um Rückantwort


  6. Svenmgl 07. 12 2016

    Schade das die nicht platzierbar kommt für Leute die sich mit dem GE überhaupt nicht auskennen. Dann behalt ich den Wagen zum mischen.


  7. Nicco74 07. 12 2016

    Hi,
    kleine Hilfe für alle die es nicht schaffen einzubauen.
    Macht einen Ordner namens Scripts im Mapordner und kopiert die Datei fabrikscript.lua da rein.

    Zum Gebäude Einbau gibts mehr als genug Tutorials im Netz;)

    Die ModDesc sollte in etwa so aussehen dann läuft alles:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>Nico</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>

    <!-- Allgemein -->
    <text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
    <text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
    <text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
    <text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
    <text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>

    <!-- Futtermischer -->
    <text name="Gras"> <en>grass</en> <de>Gras</de> </text>
    <text name="Stroh"> <en>straw</en> <de><![CDATA[Stroh]]></de> </text>
    <text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
    <text name="Mischfutter"> <en>Forage</en> <de><![CDATA[Mischfutter]]></de> </text>
    <!-- Futtermischer -->

    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>
    </modDesc>

    Viel Spaß
    Gruß Nicco


  8. Kommst Du einwandfrei and die Silage ran?

    1 Antworten

  9. Shadow1981 07. 12 2016

    also bei mir läuft das ganze soweit fehlerfrei,
    nur die einbau anleitung ist echt mager.
    einfach ne text datei einfügen mod einträge.....
    das könnte gerne mal in der beschreibung erwähnt werden!

    daher 3 sterne


  10. Moin moin, läuft nun soweit alles!
    Allerdings bei der Silage kann man nicht richtig ranfahren zum abkippen, wir daher wenig bis gar nicht gezählt bitte noch fixen, denn es ist ein sehr guter Mod!
    Es wird gezählt bei Stroh, Gras und Silage schön ranfahren und kippen.
    Dieses ist möglich mit Kipper, Schaufel, Ladewagen etc.
    Freue mich auf ein baldiges Update zwecks Silage und ranfahren :)
    Greets Jens


  11. jessyfoosy 06. 12 2016

    Eine Anleitung zum Einbau von denen bei denen der Mod funktioniert wäre Hilfreich. Ich habe die Anlage eingebaut auch die ModDesc geändert usw aber leider bleibt die Anlage ohne Funktion. Ich weiß zum Beispiel leider nicht wie ich die fabrikscript.lua einbinden kann.

    1 Antworten

  12. Kante29 06. 12 2016

    Kann man nur mit einer Schaufel dort abladen? Also nicht mit einem Ladewagen?

    1 Antworten

  13. Moin moin kann dieses bestätigen, änderungen in modesc vorgenommen etc.
    Leider keine Füllung sichtbar.
    Iwie finde ich im Log nichts was auf den Mod zurück zu schliessen ist.
    Habe alles entpackt dann ins Hauptverzeichnis kopiert und nen scripts ordner erstellt indem die fabrikscript.lua ist sowie modesc von map ergänzt.
    Das ist echt komisch keine Fehler sichtbar bei mir aber funzt dennoch nicht :(
    Greets Jens


  14. Tobi2016 06. 12 2016

    Ich gebe hier mal die Fehlerpunkte an ,die nicht funktioniert .

    1. Fehlerhaft sind die Anzeige für die Befüllung ( zeigt er nichts an )
    2. Gras , Stroh und Silage wird nicht befüllt .
    3 . Kraftfutter wird nicht hergestellt,auch dort wird Anzeige nicht richtig angezeigt wieviel Kraftfutter hergestellt würden ist .
    4. Links an der Tür die schwarze Anzeige bleibt schwarz .

    Sonst ist der Mod echt super gemacht , es sind nur die Punkte die nicht funktioniert .

    LG Tobi

    1 Antworten

  15. Jonny_ktm 05. 12 2016

    Bei mir funktioniert das ganze auch nicht... :( Sehr schade

    1 Antworten

  16. Nemesis01 05. 12 2016

    es gibt eines, das a platzierbar und b: bischen mehr für das auge is ;)

    3 Antworten

  17. Noris 05. 12 2016

    Finde ich im grunde gut aber es sollte schon tun bei mir geht es nämlich auch nicht wie bei opelpower24

    1 Antworten

  18. opelpower24 05. 12 2016

    hallo ich hoffe es kann mir einer helfen es geht bei nicht

    2 Antworten

  19. Brummi1995 04. 12 2016

    Ich bin kein Begnadeter Experte für den Editor, habe es aber trz probiert, bei mir erscheint einfach nur ein Weißes Gebäude. Kenne mich aber auch nicht wirklich mit dem Editor aus.

    1 Antworten

  20. Die Viper123 04. 12 2016

    Danke funktioniert bestens



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575623014