Kramer 30.8 T

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.596
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Salut, ceci mon Kramer 30,8 T avec

  • 4 couleurs: original, Komunal orange, jaune et blanc
  • K80 attelage pour convoyeurs ou remorques

 

Connexion est libre

Credits

Modèle: Géants
Textures: / wolverine Giants
Script: Giants
Idée / Concept: agrorepa
testeur: agrorepa
Autres: 

Änderungen

  • 22. November, 20:44 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder

  • 795179
    von agrorepa
    vor mehr als 4 Jahre
  • 795178
    von agrorepa
    vor mehr als 4 Jahre
  • 795177
    von agrorepa
    vor mehr als 4 Jahre
  • 795176
    von agrorepa
    vor mehr als 4 Jahre
  • 795175
    von agrorepa
    vor mehr als 4 Jahre
  • 796182
    von MB100D
    vor mehr als 4 Jahre
  • 796181
    von MB100D
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kramer308T.zip
11,4 MB 2596
22. 11 2016 2.596

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Remix01 30. 03 2017

    wie stellt man auf allradlenkung bei diesem kramer um....


  2. Fergy Fan 11. 12 2016

    top wäre das was amhh schon gesagt hat, aber ich würde es auch TOP finden WENN man auch die Baustellen bereifung auswählen könnte. Also nicht Ackerprofil (Stollen) sondern diese Bodenschonende Bereifung wie auf der Baustelle benutzt wird.


  3. amhh 23. 11 2016

    Sehr schön umgesetzt. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der heckseitige graue Bereich mit der Aufschrift "KRAMER". Ich weiss ist eine frimmelige Arbeit, aber dieser graue Bereich dürfte ruhig etwas gradliniger und ohne weissen Rand zur Farbe übergehen.

    Als besonderes Highlight wäre es schön, wenn auch eine Designänderung möglich wäre, die die Decals ändert. Die Landwirtschaftlichen (grün) sind mit "KRAMER" beschriftet, wohingegen die Modelle für den Bau (gelb) mit "kramerALLRAD" beschriftet sind. Auch wenn es den 30.8T nicht in der gelben Ausführung gibt, wäre das ein schönes kleines Detail.

    1 Antworten


}