Kramer KL 130

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.812
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Mod für alle Oldtimer Fans der denn gab es schon in LS2008-LS2009 Und jetzt für euch in LS2011 Er wurde von uns getestet und ist MP tauglich!

Credits

  • 26. Januar, 15:38 Uhr
    Version

  • 113972
    von Kiara
    vor mehr als 12 Jahre
  • 113970
    von Kiara
    vor mehr als 12 Jahre
  • 113967
    von Kiara
    vor mehr als 12 Jahre
  • 11072
    vor etwa 13 Jahre
  • 11070
    vor etwa 13 Jahre
  • 11069
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a752d28a4097ba964155097410f4c288
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Kramer.zip
7,8 MB 3812
26. 01 2011 3.812

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheStriker 25. 05 2014

    Ich finde es ja süß, dass mein Modell immernoch herumgeistert. LordTex hat sich einige Freiheiten mit der Verbreitung gegönnt, was auch für mich ok ist, aber dass ich nirgends erwähnt werde, stößt mir schon ein wenig auf (Habe das Ganze quasi abgegeben nachdem das Modell fertig war, da ich nicht über Tools für die Einbindung verfügte). Sounds hat er neue, die Textur ist auch nicht mehr die gleiche.(Roter Motorblock und Handbremse? Ich bitte euch...) Wer meint ich erzähle Quatsch darf sich gern mit mir in Verbindung setzen. Ich habe alle alten Soundfiles und .obj /.ac files die ich im Laufe der Erstellung so gesammelt habe (PN, dann hauen wir mal ne Skype rein mkay? ;) Naja, trotzdem viel Spaß mit dem guten! Der Sound ist irgendwie BS, ein Einzylinder klingt nicht so...da gefiel mir der alte total übersteuernde besser, weil authentisch ;)


  2. MB trac 2500 26. 10 2012

    Das bild mit dem zunhammer Schleppschlauch ist ein bisschen aber nur leicht übertrieben!!! :()


  3. climbii_96 04. 06 2012

    da kann ich Jamara nur zustimmen, wär echt überragend


  4. Jamara 03. 04 2012

    könnte einer mal einen K 15 machen

    währe echt cool


  5. FendtBulldog 12. 07 2011

    Schöner kleiner alter Trecker, nur etwas viel Lenkungsspiel wie bei dem Porsche-Traktor. Funktioniert im Spiel ohne Probleme. Danke an die Schöpfer und bitte ruhig mehr Oldies ;-)


  6. kann jemand ein kramer pionir s und ein kramer export s mit frontlader machen danke im voraus


  7. oldifan55 24. 04 2011

    kann um alles in der welt jemand einen fendt dieselross F 9
    Seite:http://www.schlepperfreunde-waldems.de/traktorenlexikon/fendt/fendt-dieselross-f-9.html
    machen oder mir eine modding programm veraten danke im voraus

    kleiner text der nur vom thema ablenken soll!!


  8. traktor112 09. 04 2011

    voll cool
    finde ich


  9. königstiger2 17. 02 2011

    wie wäre es mit nem KL 11


  10. lukilei 02. 02 2011

    Ich find ihn super!
    1.Detailvoll mit gutem sound und klasser Lichtanimation
    2.kleine log Datei dh er ruckelt nicht und auch mit kleinem Prozessor gefahren werden.
    Ein Muss führ LS Oldtimer-Freaks!


  11. Schlütefan 29. 01 2011

    sehr schön gebaut
    mit viel liebe zum detail
    einziges minus wenn man drauf zugeht fliegt er duch die luft :(
    aber alles in allem super mod geworden
    danke

    Mfg
    Schlüterfan


  12. Der Kramer ist so was von super der Kommt auf meine kleine map. Ein ganz großes Dankeschön und ein riesen Lob an den Moder


  13. TheGame1984 26. 01 2011

    du ich wollt hin dir hochladen nur leider wurde ich wieder abglehnt !

    1 Antworten

  14. Graf_von_Berg 26. 01 2011

    Wunderschöner Kramer, lob. Mir fehlt aber persönlich noch der 450 Export.... :)


  15. Eicher4ever 26. 01 2011

    ja saug ihn hoch eicher vor und der kramer ist geil


  16. TheGame1984 26. 01 2011

    darf mann denn noch ein Eicher mamut hochladen


  17. ja genau der is schon seinen preis wert


  18. Lanzman 26. 01 2011

    @Ingolf: Wunderschöner Trecker mit viel Liebe zum Detail. Hirnlose Kritik ist in diesem Fall mal wieder fehl am Platz. Die einzige Kritik die hier angebracht wäre ist ein Dankschreiben!!
    Gruß, Lanzman


  19. Seeadler 26. 01 2011

    Schöner Mod. Wo auch die Log sauber ist Klasse


  20. forstwirt 26. 01 2011

    was billig der ist cool der hab ich privat auch



}