Kramer KL600A

V 2.0 rot fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
13.003
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der aus LS13 bekannte Kramer KL600 mit ein paar kleinen Umbauten von mir. Der Kramer hat im LS13 schon neue Reifen bekommen, die Proportionen wurden angepasst und ein paar Kleinigkeiten dran gebastelt. Im Zuge des LS15 bekam der Kramer Dreck, einen animierten Fahrer der den Lenkknauf lenkt und ein zusätzliches Auspuff Particlesystem.
Evtl. wird noch eine Version in grün folgen.



Credits:
Ur-Modell: Giants Software
Umbau: modelleicher
Scripts: modelleicher
LS15 Konvertierung: modelleicher

Schwarze Kotflügel bei Nvidia Karten Fix: Marmoe



Features:
- animierte Heckhydraulik
- voll animiertes Lenkgestänge
- orig. Giants dreck/dirt Funktion
- zusätzliches Auspuffpartikelsystem das unter Last etwas mehr Qualm macht..

- Blinker (in der Fix Version)

Infos zum Original:
Der Kramer KL600 wurde Ende der 60er Jahre Anfang der 70er Jahre in verschiedenen Ausführungen mit verschiedener Leistung verkauft. Es wurden sowohl 3 Zylinder als auch 4 Zylinder Motoren von Deutz verbaut. Das hier nachgebaute Modell verfügt über einen 4 Zylinder Deutzmotor, luftgekühlt natürlich, mit 45PS. Er läuft 30km/h und hat Allrad.

 

 

Viel Spaß mit dem Kramer :)

Credits

Ur-Modell: Giants Software
Umbau: modelleicher
Scripts: modelleicher
LS15 Konvertierung: modelleicher
Schwarze Kotflügel bei Nvidia Grafikkarten Fix: Marmoe

Änderungen

  • 21. März, 19:36 Uhr
    Version 2.0 rot fixed

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 21177abaf3b1a7353a9578c34f598a8f
Version: 2.0 rot fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6430 LS
Name im Shop: Kramer KL 600 Red Edition
Beschreibung im Shop: Der KL 600 hat einen luftgekühlten, stehenden Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Direkteinspritz-Dieselmotor von Deutz. Zwischen 1967 und 1970 wurden insgesamt 247 Stück produziert.

21.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 rot fixed
Landwirtschafts Simulator 15
KramerKL600Red.zip
11,9 MB 13003
21. 03 2015 13.003

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kramer 1014 15. 08 2016

    Kannst du bitte noch denn kramer 1014 ts machen danke

    Ser coola kramer kl600 a Schlepper


  2. manu09 09. 01 2016

    Sehr geil !
    Auf dem gleichen Kramer habe ich das Traktorfahren gelernt.
    Wäre perfekt, wenn es eine Version mit Dach geben würde, wie auf den Bildern zu sehen.
    Danke !


  3. semi1234 29. 06 2015

    Woher habt ihr denn mit dem Dach und Frontlader.

    1 Antworten

  4. semi1234 04. 05 2015

    Der Oldimer ist echt Klasse auch deswegen weil wir auch
    einen Kramer Haben genau genommen ein Kramer KL 300.
    ich wollte nur Fragen ob man das Verdeckt und denn Frontlader auch hin machen kann wie auf dem Bild wenn nicht währe es sehr gut wenn man das in einer nächsten Verson auch dabei währe. Aber sonst ist der echt Klasse!!!!!!!


  5. gnescher 11. 04 2015

    Nimm mal die Lichtkonuse raus, die sieht man wenn man ihn mit licht an stehen lässst und dann mit einem anderen Fahrzeug neben ihm fährt.


  6. gnescher 22. 03 2015

    Farbwahl habe ich bei meinem eingebaut. Da ist schon eine Datei drin, die kann man verwenden.


  7. motsch49 22. 03 2015

    Als Kramer-Fan finde ich den Oberklasse. Sehr gut umgesetzt.
    Wenn jetzt noch die Blinker richtig funktionieren und der einen Überrollbügel bekommt sind auch TÜV und Berufsgenossenschaft zufrieden. Ich bin es so schon.


  8. Graf_von_Berg 22. 03 2015

    Super!! Wir hatten damals den gleichen mit Baas Frontlader, wenn es möglich wäre vielleicht noch ein Verdeck zaubern?! :)


  9. 5120 Fan 22. 03 2015

    Habe den Trecker jetzt mal zum Grubbern mit der Federzahnegge eingesetzt und bin Top begeistert. Arbeitsgeschwindigkeit passt beim Helfer und mit dem Lenkrad auch super. Habe das Gußgewicht von den kleinen New Holland vorne eingehangen und der Allrad reist wie ein Stier.


  10. gnescher 22. 03 2015

    Super Oldtimer. Alle Lenkanimationen vorhanden, super Partikelsystem.

    Leider fehlen die Blinker. Für meinen Geschmack etwas zu scharfe Bremsen und rollt nicht lange genug aus.


  11. Willers 21. 03 2015

    Danke für den schönen Kramer! Das Partikelsystem is´ mal ein echtes Highlight!

    Gruß Willers


  12. 5120 Fan 21. 03 2015

    Der war der Zeit weit voraus mit Allrad und sogar 35 Kmh Getriebe. Denn Allrad war in den 60 er bis 80 er Jahren keine Selbstverständlichkeit . Muß sagen das du da ein schönes Modell erstellt hast sieht dem Orginalen sehr ähnlich . Schade ist nur das LS immer größer wird und es kaum kleine Maps für solche Maschinen gibt. Mein Nachbar war zu meiner Kindheit mit 35 ha ein groß Bauer und heute Nebenerwerbslandwirt.

    1 Antworten

  13. mngrazy 21. 03 2015

    schönes PS modelleicher ! ;)
    mit dem knauf ist auch sehr nice !
    zum schlepper selbst = ist für mich zu klein , aber sehr gut umgesetzt alles !

    5 punkte

    grüsse grazy


  14. Manfred 009 21. 03 2015

    Bin ja grundsätzlich erstmal froh,das Oldiefahrzeuge auch den Weg in den LS15 finden;entsprechende Maps werden sicherlich folgen...weiter so,den Kramer nehme ich gerne mit;der grüne darf gerne folgen.
    DANKE dir modelleicher



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575612464