Kramer KL714

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.919
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So liebe Community,

 

nach vielen durchgemachten Nächten und viel Wahnsinn freuen wir uns euch heute ein richtiges Eisenschwein der siebziger Jahre vorzustellen.
Den Kramer KL714
Bauzeit: 1970-1973

 

Auf Wunsch lieferte Kramer die im Programm befindlichen Schlepper mit Allradantrieb und Synchron-Lastschalt-Wendegetriebe/SWG aus. Mit zwei Sechsgang-Vorwärts- und einer Sechsgang-Rückwärtsstufe konnten die modernen Schlepper mit der Konkurrenz mithalten. Das Zapfwellengetriebe wurde verstärkt. Eine lastschaltbare Zapfwelle war nun von Haus aus Serienmäßig. Wie schon der KL 600 konnte man auch diesen Schlepper in Allrad-Ausführung bestellen. Trotz der guten Ausstattung war dem Kramer 714 kein Markterfolg beschieden. Dabei fiel die Hinterrad-Ausführung schon im Februar 1972 aus den Preislisten.

 

Motor:
Deutz, Typ: F4L 912, stehender, luftgekühlter Viertakt-Vierzylinder-Reihen-Saugmotor mit Direkteinspritzverfahren, Trockenluftfilter, untenliegende Nockenwelle, fünffach-gelagerte Kurbelwelle, Druckumlaufschmierung, Reihen-Einspritzpumpe mit mechanischen Fliehkraftregler, zwei Ventile pro Zylinder, 5-loch-Düse, Kolbenkühlung und Axial-Kühl-Gebläse.

 

Kupplung:

Hersteller: Fichtel & Sachs ( F&S )

 

Getriebe
- Im Ölbad laufendes Kramer-Synchron-Lastschalt-Wendegetriebe der Baugruppe III mit Seitenschaltung
- Mechanisches Sechsgang-Getriebe über zwei Lamellenkupplungen geschaltet
- Gruppengetriebe mit zwei Vorwärts-und einer Rückwärtsgruppe
- Die acht obersten Gänge sind sperrsynchronisiert
- Lastschaltbare Wendestufe mit sechs Hauptgänge (Gang: 2,4,6,8,10 und 12)
- Lastschaltbare Zwischengänge als Laststufe (Gang: 1,3,5,7,9 und 11)

 

12 Vorwärts-und 6 Rückwärtsgänge

 

Funktionen:
- Motorkonfiguration
- Dynamic Hoses
- Reifenauswahl (inkl. 2WD und 4WD)
- Gearbox ready
- Pendelachse
- Farbwahl

 

Vielen Dank an Streubeheubar, Modelleicher und Kreters-Island (2WD-Vorderräder) für ihre Freigaben!
Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Erde aufreißen!

 

Credits

Modell: Streubeheubar (Umbau), Kretersisland (Vorderräder 2WD), Oldenfarm
Textur: Streubeheubar (Umbau), Kretersisland (Vorderräder 2WD), Oldenfarm
Script: Modelleicher
Idee / Konzept: Streubeheubar
Tester: Eigi86, PeterAH (Moddingpartner)
Sonstige: Eigi86


Sound PeterAH

Änderungen

  • 31. Mai, 11:38 Uhr
    Version 1.0

    Originale Reifen

  • 03. Mai, 23:23 Uhr
    Version 0.9.1

    Frontladerkonsole

  • 28. April, 14:13 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien


28.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.95 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KramerKL714.zip
26,1 MB 2298
31. 05 2018 2.298
V 0.9.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KramerKL714.zip
25,4 MB 1286
03. 05 2018 1.286
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KramerKL714.zip
24,3 MB 1335
28. 04 2018 1.335

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SUPERFRANKE 05. 05 2018

    Hallo Oldenfarm, dein Kramer ist Super :)

    Dennoch habe ich 2 Wünsche

    Wenn möglich Verdeck konfigurierbar
    Stattdessen Sturzbügel und beim Sturzbügel dann einen Arbeitsscheinwerfer nach hinten , für die Nacht

    Weiterhin schön wäre es wenn die Verdeckscheibe klappbar wäre


    Gruß Superfranke


  2. Helfer007 29. 04 2018

    Moinsen.
    Fehlt nur noch MR !
    M.f.G



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731030