Kramer KLS 140

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
5.992
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale
Lenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,
Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey
Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer
Sounds/Aufnahme: MrFox
Ls17 ready by Wildbachtaler 


Features:
- Standlicht
- Blinker
- Animierte Leuchten am Armaturenbrett 
- Pendelachse für besseres Fahrverhalten
- Teilanimiertes Lenkgestänge 
- Animierter Mähbalken
- Dirt und waschbar

Daten zum Original:
1 Zylinder luftgekühlter Deutz F1L712 Motor mit 13-14PS und 851ccm Hubraum

Der Kramer KLS 140 hatte in seiner ersten Version 13PS, wurde später mit 14PS angeboten. Der KLS 140 war der kleinste Traktor von Kramer, der die neue Nierenhaube tragen durfte. 
Dieses Modell ist 1960 gebaut worden. Er hat noch keine Hydraulik, Lichter an den Kotflügeln und die Batterie unter dem Armaturenbrett.

Credits

Credits:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale
Lenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,
Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey
Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer
Sounds/Aufnahme: MrFox
Ls17 ready by Wildbachtaler 

Änderungen

  • 08. November, 17:18 Uhr
    Version 1.1

    Vorderachsblock hinzugefügt
    Frontgittertextur
    Schwadbrettlogo hinzugefügt
    Gewicht angepasst, jetzt hebt er nicht mehr so schnell vorne ab

  • 03. November, 17:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


03.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KramerKLS140.zip
20,5 MB 4165
08. 11 2017 4.165
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KramerKLS140.zip
19,1 MB 1828
03. 11 2017 1.828

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tolles Teil!
    Wo kann man das passende Holzfass herbekommen?


  2. IHC/Fan523 04. 11 2017

    Top schlepper gut wären nur noch ein paar anbaugeräte für ihn ein Hebewerk wäre auch Top dafür gibt es ja einige geräte.


  3. AndyPlayer 04. 11 2017

    Endlich wieder was gescheites


  4. Landwirt1993 04. 11 2017

    Aber zu was nimmt man den denn her am Hof außer für Weidefässer ziehen zum schwadern und kreiseln wird der zu schwach sein?

    1 Antworten

  5. war das der schlepper den man im 2011 bekommen hat wenn man die hälfte der erfolge geschaft hat?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555958544