Krampe Bandit 750

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.221
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Krampe Bandit 750

Farbe:

  • rot

Funktionen:

  • Animierte Unterlegkeile
  • Animiertes Rollband
  • Aufbau abnehmbar
  • Zwangslenkung
  • Powershaft
  • Füllmenge ohne Bordwand 26.448 Liter
  • Füllmenge mit Bordwand 40.368 Liter
  • Beleuchtung V3.1 (Sven777b)
  • neue Fruchtsorte: Fertilizer
  • neue Fruchtsorte: Sugarbeet
  • neue Fruchtsorte: Compoundfeed
  • neue Fruchtsorte: Potato
  • neue Fruchtsorte: Sunflower

Dateigröße:

  • 5,99 MB

Besonderer Dank geht an das "NordlineAgricoleTeam" für die Freigabe einiger Bauteile Ihres Krampe Bandit SB30!

Ready for:

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory
Tuning: Kyosho´s Modfactory
Script: Fruktor; Geri-G; Sven777b; Manuel Leithner;
Modelteile wie z.B. Ölmotoren, Leitern und Aufstiegsplattform: NordlineAgricoleTeam

Änderungen

  • 11. November, 11:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 304354
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 304353
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 323158
    von Monelo6
    vor mehr als 8 Jahre
  • 304355
    vor mehr als 8 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 7be3e4b75da1fffdd5203cf1e99e9af1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 41658 LS
Name im Shop: Krampe Bandit 750
Beschreibung im Shop: Trandem-Rollbandwagen

Modell: Kyosho's Modfactory

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.55 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_750_rot.zip
6,0 MB 8221
11. 11 2012 8.221

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF6290power 09. 01 2014

    Kann mir den bitte einer zum kippen machen also ohne Förderband auf dem Boden.

    Wäre sehr nett!


  2. fmswest 29. 04 2013

    Die ganze Geometrie des Hänger stimmt nicht. Wenn man sich das ganze im Spiel unter "F5" anguckt sieht man, dass die Geometrie nicht zu diesem Hänger passt. Des weiteren wird der Colli von der Stütze nicht beim ankuppeln bewegt. Es scheint als hätte der Hänger einfach nur einen neuen Skin bekommen. Jedenfalls momentan nicht empfehlenswert.


  3. mbfishing 18. 03 2013

    Der Anhänger ist leider nicht mit den neuen Fendt 516 Vario kompatibel. Die Hinterachse des Treckers hängt in der Luft, da der Unterlenker nicht zum Traktor passt. Kann man da im Mod etwas ändern?
    Sonst super Mod
    MfG


  4. oliels 22. 01 2013

    kann der auch mist laden?

    1 Antworten

  5. coller Anhänger leute hollt euch den


  6. fendt927fan 04. 01 2013

    das is ein mega teil ich emphele den mod , besser gehts gar nich riesen lob an den modder


  7. buddy 309 02. 12 2012

    Sehr guter Mod!!! Lob an den Modder. Der Kipper läuft sehr gut nach, die Optik passt auch. Aber wenn der Kipper voll ist, könnte mehr drin sein von der Optik.


  8. Lance72 17. 11 2012

    Super Teil! Der hat auf jeden Fall einen Stammplatz auf meinem Hof. Funktioniert auch sehr gut mit Courseplay! Empfehlenswert!
    Dennoch hätte ich eine Frage: Kann man die Collision des Aufsatzes ausschalten, damit ich ihn auch unter das Förderband des Zuckerrübenvollernters fahren kann. Ich habe den Aufsatz per Taste 7 ausgeblendet, aber die Collision bleibt erhalten und ich hänge dauernt fest.
    Hab es im GE schon selbst versucht, aber es springt immer wieder zurück. Bitte um Hilfe auch per PN ?


  9. Schwaben 11. 11 2012

    "WOW" kann man da nur sagen, richtig geil, hammer, Lob :D


  10. Sowas ladet man sich doch gerne runnter. Ist vom aussehen und was er kann zusätzlicher aufbau top nicht so wie die die meisten low mießen Mods. Kann man nur empfählen und mit freude genießen :)


  11. Claasklar 11. 11 2012

    schöner Anhänger. Habe auch schon den Bandit 800.


  12. Fendt Fan 12 11. 11 2012

    top hänger war bei ls11 schon pflicht danke


  13. 16V_Turbo 11. 11 2012

    Bester Hänger in LS13 bis jetzt. Super


  14. Der war im LS 2011 ja schon der burner und im LS 2013 ist er für alles zu gebrauchen! TOP!



}