Krampe Bandit 750

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.112
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Krampe Bandit 750

Farbe:

  • rot

Funktionen:

  • Animierte Unterlegkeile
  • Animiertes Rollband
  • Aufbau mit 80 cm Bordwand
  • Aufbau für Kartoffeln
  • Zwangslenkung
  • Powershaft
  • Füllmenge ohne Bordwand 26.448 Liter
  • Füllmenge mit 80cm Bordwand 40.368 Liter
  • Füllmenge mit Aufbau für Kartoffeln 34.290 Liter
  • Beleuchtung V3.1 (Sven777b)
  • neue Fruchtsorte: Fertilizer
  • neue Fruchtsorte: Sugarbeet
  • neue Fruchtsorte: Compoundfeed
  • neue Fruchtsorte: Potato
  • neue Fruchtsorte: Sonnenblumen

 

neu in der V2

  • Aufbau für Kartoffeln & Zuckerrüben
  • Colli gefixed - Rübenroder kann jetzt problemlos überladen
  • oberes Bremslicht gefixed
  • Gestänge für die Laderaumabdeckung

 

Dateigröße:

  • 6,40 MB

 

Besonderer Dank geht an das "NordlineAgricoleTeam" für die Freigabe einiger Bauteile Ihres Krampe Bandit SB30!

 

Ready for:

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory
Tuning: Kyosho´s Modfactory
Script: Fruktor; Geri-G; Sven777b; Manuel Leithner;
Modelteile wie z.B. Ölmotoren, Leitern und Aufstiegsplattform: NordlineAgricoleTeam

  • 08. Dezember, 17:22 Uhr
    Version 2.0

  • 319307
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319306
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319305
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319304
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 572465
    von Bauer Dirk2
    vor etwa 10 Jahre
  • 572464
    von Bauer Dirk2
    vor etwa 10 Jahre
  • 531181
    von Dimes
    vor mehr als 10 Jahre
  • 319329
    von Rudi Ruepel
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319314
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 67c8439484a8c5db3016170770d20d82
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 41658 LS
Name im Shop: Krampe Bandit 750
Beschreibung im Shop: Trandem-Rollbandwagen

Modell: Kyosho's Modfactory

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_750_V2.zip
6,4 MB 6112
08. 12 2012 6.112

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Dirk2 31. 03 2014

    hab da mal zwei bilder hochgeladen das es doch geht mit ago seine mods


  2. wolf7 24. 10 2013

    bei allen ago mods haut das nicht hin hinterachse schwebt und der anänger bewegt sich magischer weise nach rechts (auch wenn alles steht)


  3. Taylorfx 12. 03 2013

    Toller Anhänger, nur schade das er nicht mit den Fendts von AGO (724 SCR) harmoniert, da hängt nach dem Ankupplen die Hinterachse des Traktor in der Luft

    1 Antworten

  4. keinschnee 17. 12 2012

    Also bei mir macht der Fehler in der Log, und der 800er bandit auch ...
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_750_rot/Krampe_Bandit_750.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.i3d (14.54mb in 667.97 ms)
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'compoundfeed'.
    Warning: 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_800_rot/Krampe_Bandit_800.xml' has invalid fillType 'sunflower'.

    1 Antworten

  5. Lance72 10. 12 2012

    HI! Super Anhänger! Fahre nur noch damit. Allerdings ist mir aufgefallen, das beim Bandit 800 beim Aufbau mit Laderaumabdeckung ich keinen Weizen einfüllen kann. Bei diesem hier funktioniert es einwandfrei. ISt das ein Fehler beim 800er oder hier beim 750? Sonst Spitze das Teil! Bitte weiter so!


  6. Hobby Farmer 09. 12 2012

    Ähm gibt es diesen Krampe wirklich, oder is dieß nur eine freie Interpretation?. Aber sonnst gut.

    Beladbar mit: wheat rape maize barley chaff grass fertilizer sugarBeet compoundfeed potato sunflower. Nur befor noch einer Fragen stellt;)


  7. Danny 1408 09. 12 2012

    ich habe eine frage kann der auch häckselgut laden???

    1 Antworten

  8. lesser 09. 12 2012

    ich glaube wolle oder baumwolle


  9. Was soll Compoundfeed für eine Frucht sein?


  10. Thor09 08. 12 2012

    Anstatt M/K funktioniert es bei mir mir NUM 7 und NUM 9, sonst sehr schönes Gerät.

    1 Antworten

  11. Baron.eln 08. 12 2012

    Zapfwelle viel zu kurz sieht nicht schoen aus.Und wenn ich m oder k druecke passiert nichts.Sonst schoen.


  12. Heindaddelt 08. 12 2012

    sehr schön, den wollt ich schon lange haben. Der Dreiachser is mir einfach ne Nummer zu groß


  13. Frodo82 08. 12 2012

    Danke Kyosho, wie immer ein Klasse mod. Weiter so freu mich auf mehr... und was sehen meine verträumten augen da auf den bildern, des wird doch nicht dein geiler fendt 939 sein?

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 08. 12 2012

    Super endlich der kleine Krampe Bandit
    Danke


  15. Rudi Ruepel 08. 12 2012

    Super Anhänger jede kleinigkeit stimmt außer eins ist mir aufgefallen wie bei den 800tern ist die zapfwelle nicht zu kurz ?
    aber totzdem 5von 5 sternen wegen der geilen animation der klappen und des laufbandes


  16. Technobase 08. 12 2012

    Super Mod weiter so
    DANKEEEE



}