Krampe Bandit 750

V 1.0 Multifruit + mehr Kapazität Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.924
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das ist der originale Krampe Bandit 750 von Giants umgeskinnt von rot nach gelb.

 

Credits

The~Black~Panther

  • 14. Mai, 08:58 Uhr
    Version 1.0 Multifruit + mehr Kapazität

    Ich habe den Mod soweit multifruit gemacht, man kann ihn jetzt zum Abfahren von Häckslern verwenden und er hat mehr Kapazität (200.000 L) für große Maps, wie Beispielsweise die kernStadt 2015. Wem das nicht passt soll den Mod gar nicht erst laden. Es wird eine weitere version mit Überladefunktion und mit Ketten dann folgen. Es wird ebenfalls noch eine weitere Version mit Kupplung dann folgen, diese wird dann auch mit Farbwahl sein.

  • 08. Mai, 16:07 Uhr
    Version 0.2 beta Gelb



Dateien

Hashtag: 1e9a46049b719b09eda9f3df9d7b8f88
Version: 1.0 Multifruit + mehr Kapazität
Multiplayerfähig? ja
Autor: The Black Panther
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.05 2015
Modhoster Userbewertung
1.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruit + mehr Kapazität
Landwirtschafts Simulator 15
KrampeBandit750.zip
5,5 MB 1375
14. 05 2015 1.375
V 0.2 beta Gelb
Landwirtschafts Simulator 15
KrampeBandit750.zip
3,9 MB 549
08. 05 2015 549

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 17. 05 2015

    Wenn ich da die 200000 Liter Volumen sehe, dann kann ich nur diesen Mähdrescher empfehlen:
    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-1090-ist-ein-mahdrescher-fur-grosse-felder

    Der hat sogar 900000 Vollom.

    Der passt dazu.

    Ja gehts noch?


  2. Porter5005 14. 05 2015

    200.000l sagt alles über diese Mod ...


  3. aegir 14. 05 2015

    ich denke ich muss nicht viel zum mod sagen, 16 stimmen und 1 stern wertung sagen alles, den mod brauch man sich nicht laden.
    wer will kann aber

    1 Antworten

  4. schlüter850 08. 05 2015

    so unnötig sorry is aber so

    1 Antworten

    1. Wenn du den Mod unnötig findest - dann lad ihn dir doch gar nicht erst herunter. Dein Kommentar ist nämlich genauso unnötig - sorry is aber so

      1 Antworten

  5. TyrAel 08. 05 2015

    den gibt es doch bereits mit farbwahl... hätte giants generell bei allen fahrzeugen ruhig einfügen können aber naja. dafür hats ja modder die das machen ;)


  6. Chriss85 08. 05 2015

    Bitte mit Farbwahl sonst Top


  7. gnescher 08. 05 2015

    Keine Farbwahl. Habe ich mich verlesen. Darum die Beta 0.2. Bei Beta 0.3 kommt grün usw. und bei V3.7 haben wir dann Farbwahl. Großartig. Aber auf keinen Fall irgend wo anderst hochladen.

    1 Antworten

  8. aegir 08. 05 2015

    das das der original giants hänger ist, darf jeder diesen mod verändern und hochladen, du kannst das niemanden verbieten

    2 Antworten

  9. Mitti88 08. 05 2015

    "Es ist nicht erlaubt den Mod auf anderen Seiten erneut hochzuladen". Ich glaube du denkst dir auch nur: "Uh das macht jeder also muss ich das auch machen." Dies ist ein STANDARD Hänger. Du hast garkeine rechte dazu den anderen sowas zu verbieten. Wenn du den jetzt 3Achsig gemacht hast kann man das ja noch verstehen, aber bei nem billigen anderen skin? Total fehl am Platz.


  10. case fandup1 08. 05 2015

    Der Mod ist nicht mit Farbwahl ausgestattet, er wurde blos umgeskinnt obwohl sich die Farbwahl weitaus eher angeboten hätte zumal diese nicht soviel Zeit braucht bis man das eingebaut hat.

    1 Antworten

  11. gnescher 08. 05 2015

    Endlich mal ein Krampe Bandit 750 mit Farbwahl. Das das endlich mal einer geschafft hat. Danke.

    Warum 0.2 Beta? Wie willst Du die Farbwahl noch toppen?

    1 Antworten


}