Krampe Bandit 800

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.180
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Krampe Bandit 800

Farbe:

  • rot

Funktionen:

  • Animierte Unterlegkeile
  • Animiertes Rollband
  • Aufbau mit 80 cm Bordwand
  • Aufbau für Kartoffeln
  • Zwangslenkung
  • Powershaft
  • Füllmenge ohne Bordwand 31.748 Liter
  • Füllmenge mit 80cm Bordwand 48.783 Liter
  • Füllmenge mit Aufbau für Kartoffeln 39.289 Liter
  • Beleuchtung V3.1 (Sven777b)
  • neue Fruchtsorte: Fertilizer
  • neue Fruchtsorte: Sugarbeet
  • neue Fruchtsorte: Compoundfeed
  • neue Fruchtsorte: Potato

Dateigröße:

  • 6,52 MB

 

Besonderer Dank geht an das "NordlineAgricoleTeam" für die Freigabe einiger Bauteile Ihres Krampe Bandit SB30!

 

Ready for:

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory
Tuning: Kyosho´s Modfactory
Script: Fruktor; Geri-G; Sven777b; Manuel Leithner;
Modelteile wie z.B. Ölmotoren, Leitern und Aufstiegsplattform: NordlineAgricoleTeam

Änderungen

  • 22. Juni, 21:02 Uhr
    Version 6.0

    Fruchtsorte Hackschnitzel (Forstmod)

  • 04. November, 17:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 294c565f012d8698c5640f9dcc91e5f1
Version: 6.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 56658 LS
Name im Shop: Krampe Bandit 800
Version 6.0
Beschreibung im Shop: Tridem-Rollbandwagen

Modell: Kyosho's Modfactory

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.78 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 6.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_V6.zip
12,4 MB 2865
22. 06 2014 2.865
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_rot.zip
6,3 MB 15315
04. 11 2012 15.315

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf7 02. 11 2013

    die laderaumabdeckung funktioniert nicht mit taste M/K


  2. BauerFlorian 28. 03 2013

    wäre gut noch als überladewagen so ist er auch gut


  3. macaudi 04. 03 2013

    Auch super Mod, genau wie der Fendt 924 Vario, aber auch hier wäre waschbar super.


  4. Pitimän 21. 12 2012

    Hi Kyosho!
    Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die du dir mit deinen Mods machst. Habe etliche Mods von dir geladen. Hauptsächlich für LS 11. Laufen alle prima. Freue mich schon auf weitere für LS 13.

    Der Krampe Bandit 800 gehört mal wieder zu meinen Lieblingen.


  5. Bauer_1999 18. 12 2012

    Leute kann mir mal jemand sagen wo man danksagen kann?
    würd mich mal freuen.

    1 Antworten

  6. Bauer_1999 17. 12 2012

    Cooler Mod echt super


  7. Thor09 09. 12 2012

    Wer Probleme mit dem öffnen der Klappen hat.
    Bei mir ist es nicht M/K sondern NUM7/NUM9
    VG


  8. P2000 04. 12 2012

    Der erscheint nicht im Händler?


  9. Rudi Ruepel 26. 11 2012

    sehr guter Anhänger ,saubere verarbeitung und macht mega spass das einzige was nicht passt ist die zapfwelle die ist zu kurz aber sonst super mod


  10. fartegn 17. 11 2012

    Haut mir leider die Log voll, kann den Mod somit nicht gebrauchen :( schade

    villeicht kommt ja noch ne überarbeitete Version,

    1 Antworten

  11. mabi 15. 11 2012

    Super Mod aber der Hügel ist zu hoch was ich toll finde dass er drei Funktionen hat also 3 in 1 echt Super. Das mit der Klappe für das Kartoffel transportieren finde ich auch Hammer also echt ein klasse Mod 5 sterne


  12. bandit1980 13. 11 2012

    Super mod macht keine FEHLER im MP nur paar Warning weil wir keine Compoundfeed oder Fertilizer auf der map haben und so.

    mach weiter Kyosho und wir freuen uns auf weiter mods von dir


  13. Nun gefällt mir eigentlich gut, verlangt aber schon einen großen Traktor. Hebt meinen kleinen Traktor hinten an.

    Rübenernte und dafür wollte ich ihn nutzen ist so ohne weiteres nicht möglich, da dieser schlicht zu groß ist.


  14. bobbywood 11. 11 2012

    habe leider ein Problem und zwar das hier vieleicht kann mir einer Helfen wenn ich ihn im multiplayer auswähle

    Error: Can't load resource: I:/LS13/Modsimspiel/Krampe_Bandit_800_rot/store_Krampe.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(37) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(313) : delete
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(39) : deleteListItems
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(206) : setupList
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
    Error: Can't load resource: I:/LS13/Modsimspiel/Krampe_Bandit_800_rot/store_Krampe.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor

    1 Antworten

  15. Bountyhunter 11. 11 2012

    Super Mod.

    Schön wäre noch, wenn kein Aufbau drann ist, das die Kollision nicht da wäre. Wenn man nämlich neben den Grimme Maxtron beim Rüben entladen fährt, kippt der Maxtron leicht zur seite, weil er gegen ein Hindernis am Hänger stößt.


  16. herkules 15 09. 11 2012

    hallo cabmac und rafti,
    die welle heiss weder kardarnwelle noch zapfwelle.
    das ist eine gelenkwelle und die zapfwelle ist das kleine stück was am trecker dran ist wo die gelenkwelle drauf kommt
    lol

    mfg herkules


  17. Schlammi 09. 11 2012

    Schaut super aus, danke


  18. Gurkenklausi 09. 11 2012

    Ein Premium-Mod!
    Kleinigkeiten: Der Hügel, wenn man Getreide fährt, isn bisschen sehr hoch. Wenn er bei 90% ist, sieht er eigentlich voll aus.
    Außerdem fehlt ein Rückfahrlicht und das Bremslicht oben links leuchtet neben den eigentlichen Lichtern auf.
    Trotz dieser Kleinigkeiten verdiente 5 von 5 Sternen


  19. Hackbart 09. 11 2012

    Supergeiles Anhängsel... Funktioniert einwandfrei und sieht Top aus!
    5 von 5 Stars, weiter So!


  20. Rafti 08. 11 2012

    Ein Top Hänger! Sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei.
    Leider Hängt die Kardanwelle in der Luft, was aber nur nen Perfektionisten wie mich ein wenig stört ;)
    5 von 5 Sternen und Premium-würdig!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508667074