Krampe Bandit 800

V 5.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.997
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Krampe Bandit 800

 

Funktionen:

  • Animierte Unterlegkeile
  • Animiertes Rollband
  • Aufbau mit 80 cm Bordwand
  • Aufbau für Kartoffeln & Zuckerrüben
  • Zwangslenkung
  • Lenksperre
  • Liftachse
  • Powershaft
  • Füllmenge ohne Bordwand 31.748 Liter
  • Füllmenge mit 80cm Bordwand 48.783 Liter
  • Füllmenge mit Aufbau für Kartoffeln 39.289 Liter
  • Beleuchtung V3.1 (Sven777b)
  • Standard Fruchtsorten: wheat; barley; rape; maize; chaff; grass; sugarbeet; potato
  • neue Fruchtsorte: sunflower; energieweide

 

 

Dateigröße:

  • 9,85 MB

 

Besonderer Dank geht an das "NordlineAgricoleTeam" für die Freigabe einiger Bauteile Ihres Krampe Bandit SB30!

 

Ready for:

 

 

 

Die erste Map mit Energieweide,

sowie einen entsprechenden Häcksler und den passenden Holzerntevorsatz HS-2

findet Ihr auf

 

 www.kyoshos-modfactory.de

 

Credits

Modell: Kyosho´s Modfactory
Textur: Kyosho´s Modfactory
Tuning: Kyosho´s Modfactory
Script: Fruktor; Geri-G; Sven777b; Manuel Leithner;
Modelteile wie z.B. Ölmotoren, Leitern und Aufstiegsplattform: NordlineAgricoleTeam

Änderungen

  • 13. April, 20:36 Uhr
    Version 5.0 MR

    More Realistic

  • 13. April, 15:01 Uhr
    Version 5.0

    Fahrverhalten angepasst
    Ankuppeln gefixt
    Digital Display Fillamounts hinzugefügt
    Chaff-Plane erneuert
    Fruchtsorte "Manure" hinzugefügt

  • 06. April, 13:55 Uhr
    Version 4.0

    bewegliche Zugdeichsel; Sperrung der Lenkachsen

  • 15. Dezember, 17:58 Uhr
    Version 3.0

  • 02. Dezember, 13:28 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7a6b61cdd80bffb8244db8403442ff37
Version: 5.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 56658 LS
Name im Shop: More Realistic Krampe Bandit 800
Version 5.0 MR
Beschreibung im Shop: Tridem-Rollbandwagen

Modell: Kyosho's Modfactory

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Krampe_Bandit_800_V5.zip
12,0 MB 1565
13. 04 2014 1.565
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_V5.zip
12,0 MB 1515
13. 04 2014 1.515
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Bandit_800_V4.zip
10,0 MB 1257
06. 04 2014 1.257
2 ältere Versionen

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Naja die MR version hat nach meiner Meinung 16! Fehler was erklärt warum sie so schlecht läuft .....

    Netter Anhänger, verbesserungs würdig


  2. modelleicher 22. 04 2014

    Gerade hier drüber gestolpert und festgestellt dass die MR Version nur halbherzig fertig gemacht wurde, der MR Anhänger ist leider nicht realistischer als die normale Version... Sollte definitiv überarbeitet werden. Downforce muss auf 0 und es fehlt der realMassWanted Eintrag der das Leergewicht des Anhängers darstellt... Außerdem wurden die linearDamping und angularDamping Werte nicht auf 0 gesetzt..
    Sprich alles was für den MR von Bedeutung ist wie Gewicht und wirkende Kräfte die das Fahrzeug nach unten drücken sind hier nicht auf MR umgebaut..


    LG


  3. dolfi-2008 15. 04 2014

    Moin !
    Hat jemand eine Info ob die MR Version 5.0 nochmal überarbeitet wird ?
    Würde mich über eine Antwort freuen denn ich bin Krampe Liebhaber.

    MfG


  4. XChris 13. 04 2014

    Allgemein schöner Anhänger, nur in der MR version lässt er sich im beladenen Zustand nicht ziehen (JD7930 MR).Die Räder des Anhängers versinken in den Kotflügeln und er blockiert. Bitte beheben.

    1 Antworten

  5. vdve2 13. 04 2014

    Echt Klasse,

    ideal wäre jedoch noch die Ergänzung für den Transport von Silage in deiner nächsten Version!!

    SONST TOP!!!


  6. Oliver_A 13. 04 2014

    ich find den nur geil!als mr bring er bei mir noch viel mehr spaß!das mit der kupplung funkz jetzt richtig geil!besser geht jetzt doch garnicht mehr!


  7. Fendt Fan 12 13. 04 2014

    Danke Kyosho für die
    V5 und das Beheben mit dem Ankuppeln.
    Klappt bei mir jetzt wunderbar
    Der Krampe ist echt ne Empfehlung
    Echt super für größere Höfe und Maps.
    Da hat man schlagkraft


  8. Gadarol 09. 04 2014

    Jetzt auch als Modvorstellung in unserem Modhoster.de YouTube Kanal :)


  9. m. Bauer 07. 04 2014

    hey gibts von dem auch noch eine mr-version ... ?? oder weiß jemand eine ähnliche mr-version davon ?? =D


  10. diddi8 07. 04 2014

    Grundsätzlich ein super MOD, nutze gerne die V3. Die V4 wird von meinen Traktoren aber kaum mehr gezogen - auch leer. Schon der leere Hänger scheint zu schwer zu sein.

    Bin wieder zurück auf die V3 ...


  11. schrauber28b 06. 04 2014

    der Anhänger läuft weder sauber hinter meinem Fendt 724 noch hinter dem John Deere 7310r , er hüpft und springt!

    1 Antworten

  12. Karvon FAN 08. 01 2014

    da fliegen die Raketen wen sie denn karmpe sehen


  13. Dieter1976 30. 12 2013

    kannst du da die frucht sorte zwiebeln einbauen würde mich freuen weil ich das echt nicht selber kann


  14. Dimes 16. 12 2013

    ich fand die v1 und die v2 schon hammer geil und jetzt mit den neuen rädern plus lenksperre und liftachse ist absoluter wahnsinn!! :) sehr gut gemacht!


  15. Rudi Ruepel 15. 12 2013

    Für alle die wissen wollen was Energieweide ist
    http://www.youtube.com/watch?v=WjMBZhI2GmA

    1 Antworten

  16. Jens369 15. 12 2013

    Wäre schön wenn du uns mal erklärst,was energieweide sein soll. Ich komme nicht aus der Landwirtschaft. Habe von der Frucht auch noch nie gehört und ich komme vom Land.

    2 Antworten

  17. biest3333 15. 12 2013

    Muss auch sagen der ist dir echt gut gelungen
    Aber eine Frage hätte ich da noch
    Was für eine Frucht ist den die Energieweide ??


  18. Steve007 15. 12 2013

    Es wäre toll, wenn Du auch noch kurz in der Beschreibung die Änderungen erwähnst, was Du alles zur V2 verändert hast.


  19. Fendt Fan 12 15. 12 2013

    Top Danke für die v3
    Erste Sahne die Textur richtig gut
    Die Reifen gefallen mir au.
    Sind des andere wie sonst



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561634209