Krampe Bandit 800

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.975
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

KRAMPE BANDIT 800

(VARIABLE BODY)

 

 

Volumen ohne Aufsatz: 33.000 Liter

Volumen mit 60 cmAufsatz: 41.000 Liter

Volumen mit 80 cm Aufsatz: 45.000 Liter

Volumen mit Kartoffelaufsatz: 38.000 Liter

 

Fruchtsorten: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips

 

Changelog V2.0  23.12.2015

• Bewegliche Deichsel eingebaut / installed movable drawbar •

• Anpassungen am Modell / adjustments to the model •

• Fruit-Types im Kartoffel-Aufsatz gefixt / Fixed Fruit Types in potato essa • 

• Reifen getauscht / replaced tires •

 

Changelog V1.0  15.12.2015

•  LS15 Texturen / LS15 textures •

•  dynamische Fruchtplanen / dynamic fruit plan •

• Mod ist waschbar / mod is washable •

 

 
 
 
 
www.kyoshos-modfactory.de
 

 

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 23. Dezember, 18:46 Uhr
    Version 3.0

    Bewegliche Deichsel eingebaut / installed movable drawbar, Anpassungen am Modell / adjustments to the model,
    Fruit-Types im Kartoffel-Aufsatz gefixt / Fixed Fruit Types in potato essa, Reifen getauscht / replaced tires.

  • 15. Dezember, 18:01 Uhr
    Version 2.0

    LS15 Texturen
    dynamische Fruchtplanen
    Mod ist waschbar

  • 06. Dezember, 16:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 734353
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 734352
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732724
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732723
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732722
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732721
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732720
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732731
    von madmex
    vor mehr als 3 Jahre
  • 732730
    von madmex
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 9cd5e9cb68415e7f8bb96311c5d301b1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 59600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.37 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

84,31%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krampe_Bandit_800_V3.zip
15,6 MB 2849
23. 12 2015 2.849
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krampe_Bandit_800_V2.zip
14,3 MB 2460
15. 12 2015 2.460
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krampe_Bandit_800_V1.zip
11,6 MB 7666
06. 12 2014 7.666

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bardosa 04. 07 2016

    Die Krampe ist super würde mich freuen wen du sie auch zum Kippen machen würdest ohne Band


  2. Siggi21081985 17. 12 2015

    hey Kyosho
    ich finde dein Krampe sehr gut der hat einen platz auf mein hof.
    nun fehlt mir nur noch der Fliegl Bull TDK 371 den du für ls13 hattest das wäre cool


  3. alti5 17. 12 2015

    Hallo Kyosho,

    Danke für den tollen Anhänger!
    Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, beim Abkippen bleibt die Partikelanimation hinten in der Luft stehen und geht nicht mit der Plane nach unten.

    Und wenn an den Anhänger anfüllt wackelt er, je nach angehängtem Traktor, hin und her. Das könnte man beseitigen indem mann in der xml den Damper-Wert erhöht. Ich habs mal mit 170 probiert das hat nicht schlecht ausgesehen!

    Vieleicht kannst du dir das nochmal ansehen? Danke!
    mfg alti


  4. PommFritz 16. 12 2015

    Erstmal vielen Dank für den tollen Anhänger.
    Das mit den beiden Fruchttypen ist ja bekannt, allerdings ist mir noch bei der Maissilage aufgefallen das bei Aufbau 3 die Plane ab 70% nicht mehr steigt.
    Sprich es sieht dann schon so aus als ob der Anhänger voll ist. Beim entleeren ist es das selbe. Es sind noch ca 30% drin aber der Anhänger sieht leer aus, also es ist keine Plane mehr sichtbar.


  5. jd268 16. 12 2015

    Vielen Dank, Kyosho!


  6. Brummelpuh 15. 12 2015

    Ich hab mir heute die V1 runter geladen und mir so gedacht: "Schade das der nicht waschbar ist..." und nun plötzlich ist er hier! Vielen Dank dafür!
    Eine Frage nebenbei, kann man damit rechnen das Deine Hawe SLW und WPS auch noch als waschbare Versionen kommen? Ich liebe diese Trailer von Dir aber leider sind sie nicht waschbar... :(


  7. finn4321 15. 12 2015

    Bei mir nimmt der Kartoffelaufsatz keine Kartoffeln an? :D

    1 Antworten

  8. Güllemax 15. 12 2015

    Danke fürs Update!
    Grüße, Güllemax (FBM)


  9. sebii49 15. 12 2015

    Danke für die V2.0.


  10. Franke51 12. 10 2015

    Toller Mod Danke schön


  11. Hurricane 14. 02 2015

    ER sieht ja wirklich gut aus, aber leider kann ich ihn nicht beladen. Weder am Drescher noch unter Förderbändern oder am Hochsilo. Kann mir da jemand helfen? Spile MP


  12. Fraja 10. 01 2015

    Toller Mod . Danke .
    Nur eins : bei mir ragt die Kartoffelplane vorn und hinten durch den Anhänger - bei beiden Aufbauten ...


  13. Kawakrieger 01. 01 2015

    Servus,
    sehr tolle Mod´s kommen von euch spiele gerne damit, bei dem hier fehlen auch mir die Standards von LS15, und auch Mehrfrucht,
    danke für den MOD
    gz
    Kawa


  14. Güllemax 29. 12 2014

    Toller Kipper benutze fast nur noch den!
    Finde es nur schade das er nicht waschbar ist :(
    Aber vielleicht wird's noch? (wunsch)
    mfg GülleMax


  15. Marvin D. 21. 12 2014

    Hallo ich bin sehr begeistert von dem mod kann ich sehr empfelen.Auf meinem hof hat er einen geikneten platz gefunden.


    LG Marvin D


  16. pappa 1 16. 12 2014

    Hi Ihr hab vergessen sunflower einzutragen.mfg pappa 1


  17. MidwayNRW 15. 12 2014

    Der Krampe gefällt mir auch sehr gut, hab nur nen Problem, dass ich Ihn nicht auf meinem Dedi Server aktiviert bekomme :(

    Fehler (2)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Space character not recommended in filename: 'textur/UV Vorlage.dds'

    Ist Rot und damit nicht Aktivierbar. Finde ich echt schade, aber vieleicht kann man diese Fehler bei v1.1 beheben wäre echt super! :)


  18. Oldmike 08. 12 2014

    Finde den echt top das einzigste was mich stört bei Aufbau 2 ist das er 50t laden kann und bei neustart nur 40t drin sind.Das mal bitte fixen und hoffe das der Extrem von dir auch kommt


  19. Darkman2312 06. 12 2014

    Der Krampe hatte mir schon im LS 13 gefallen, schön das er wieder da ist. Danke an die Modder.
    Für alle anderen die nicht verstehen warum man mit dem 3. Aufbau kein Getreide laden kann. Der ist nur für Kartoffeln und Rüben war im LS 13 schon so und gerade das finde ich bei diesem mod so toll. Von mir volle Punktzahl

    1 Antworten

  20. Fendt Fan 12 06. 12 2014

    Schöner Krampe Hänger. Danke
    Bitte noch dynamische Fruchtplane dann würds Volle Punktzahl geben.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561481147