Krampe Bandit 980

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.768
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

 

KRAMPE BANDIT 980

(VARIABLE BODY)

 

 

Volumen ohne Aufsatz: 40.500 Liter

Volumen mit 60 cm Aufsatz: 50.250 Liter

Volumen mit 80 cm Aufsatz: 55.100 Liter

Volumen mit Kartoffelaufsatz: 46.500 Liter

 

Fruchtsorten: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips

 
 
 
 
www.kyoshos-modfactory.de
 

 

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 24. Dezember, 13:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 734448
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 734447
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 734446
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 734445
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 734443
    von Kyosho
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735659
    von steven2000
    vor mehr als 3 Jahre
  • 735648
    von steven2000
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: e52d1283a29e37322e707ce7f10f1f8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 68300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krampe_Bandit_980.zip
16,4 MB 4768
24. 12 2015 4.768

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peter-nolte 09. 02 2016

    Schade ich mochte diesen Krampe aber die log ist nicht sauber!

    Error: Can't load resource 'F:/Landwirtschafts Simulator 2015 mods/mods Hagenstedt original//Krampe_Bandit_980/controlOverlay1.dds'.

    Error: Can't load resource 'F:/Landwirtschafts Simulator 2015 mods/mods Hagenstedt original//Krampe_Bandit_980/controlOverlay1.dds'.

    Gruß


  2. Hatschivg 03. 01 2016

    Ein grundsätzlich sehr schöner Mod. Die verschiedenen Aufbauvarianten sind sehr schön umgesetzt. Allerdings verursacht der Tridem bei mir enorme FPS Einbrüche, auch versucht er gerne bei engen Kurven auszubrechen und reißt so das ganze Gespann mit sich. Ich werde mir den Anhänger nach dem nächsten Update wieder runterladen, da er für mich momentan unspielbar ist.


  3. MB-1985 31. 12 2015

    Top Krampe aber ich habe fehler aufm dedi Server
    Unknown file type 'cars/Thumbs.db'
    Unknown file type 'shared/Thumbs.db'
    Unknown file type 'texturen/Thumbs.db'
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    Würde mich über eine V2 freuen.

    Mach weiter so :)


  4. Eljot_64 29. 12 2015

    super Mod, die verschiedenen Aufbauten sind genial.
    Kann man vielleicht noch Compost als Fruchtsorte hinzufügen, dann ist er perfekt.


  5. rosel700 28. 12 2015

    sorry man muss auch Kartoffeln im Lager haben zum Test :-)


  6. rosel700 28. 12 2015

    habe noch 2 Fehler entdeckt:
    1. xml Zeile 38 kommt immer der max. wert hinein(55100) , da nach Neustart des Spieles und vollem Trailer der Füllstand sonst nur den 46500 entspricht.
    2. ich kann keine Kartoffeln laden trotz Test mit allen 4 Aufbauten.

    sollte noch silage mit hinzukommen


  7. rosel700 28. 12 2015

    habe getestet ist soweit o.k.
    aber ein fehler noch: in der xml zeile 135 <mouseControl iconFilename="controlOverlay1.dds" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" />

    ist falsch muss so aussehen:

    <mouseControl iconFilename="$dataS2/menu/mouseControlsHelp/drawbar.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" />

    das habe ich mir selber geändert.
    tip: evtl. noch anzeige beim umschalten der aufbauten für welche ladung dieser aktuell ausgelegt ist.

    ansonsten absolut empfehlenswert


  8. Kompaso 27. 12 2015

    irgendwie kann ich keine kartoffeln und rüben laden und die plane zu machen =/ das geht nur wenn ich den niedrigsten aufsatz drauf habe kann man das irgendwie ändern?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560633300