Krampe Bandit SB 30/60 XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.815
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standard Giants Software Krampe Bandit SB 30/60, welcher von mir in eine XXL-Version verwandelt wurde. Aufgrund seiner Kapazität von 200'000 Litern ist er der ideale Kipper, um meinen New Holland CR 10.90 Tuning Edition abzutanken. Da der volle Auflieger sehr schwer ist, werden viele Pferdestärken benötigt. Deshalb empfehle ich euch meinen JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition in einer der stärksten Einstellungen (Dafür kann man sogar den 100'000 PS Motor einbauen, das ist in dem Fall echt nicht zu viel) oder ein anderer Schlepper mit vielen PS. Der Mod wurde von mir getestet, es wurden keine Fehler festgestellt und die Log ist sauber.

 

 

Geänderte Sachen:

  • Kapazität auf 200'000 Liter gesteigert.
  • Bremsen verbessert.

 

Hier die Links zu den im Text erwähnten Mods.

 

New Holland CR 10.90 Tuning Edition:

https://www.modhoster.de/mods/new-holland-cr-10-90-tuning-edition

 

JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition:

https://www.modhoster.de/mods/jcb-fastrac-8000-heavy-modified-edition

 

Ich will in  den Kommentaren keine Sachen im Stil von "der ist so unrealistisch", usw..., Ich selber mag Unrealismus, andere mögens auch und für genau die Gamer ist dieser Kipper gedacht. Wenn es jemandem nicht passt soll er etwas anderes Runterladen.

 

Ansonsten danke ich euch fürs Runterladen und wünsche euch viel Spass mit diesem Kipper.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Zocker730
Tester: Zocker730
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. Oktober, 20:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


13.10 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Krampe_Bandit_SB3060_XXL.zip
6,4 MB 2815
13. 10 2018 2.815

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blacky1519 22. 11 2018

    Also ich finde all deine Mods echt super genau dess richtige für mich da ich auf einer map spiele mit etwa 1200 Hektar Ackerland könntest du vielleicht noch eine Sämaschine wo mehr reinpasst und zwar Dünger und Saatgut und wo schneller fährt und einen Grubber wo man schneller fahren kann wäre echt geil und schon mal danke im Vorraus.



}