Krampe Bandit SB30

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.545
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Rollbandwagen Bandit SB30

Der neue Rollband-Sattelauflieger Bandit ist die ideale Alternative zum Schubbodenanhänger bzw. Kippsattelauflieger. Der Sattel-Bandit ist mit einem in zwei Richtungen beweglichen Gummiboden ausgestattet. Das Ladegut kann so ohne den Einsatz einer Kipphydraulik bequem be- oder entladen werden. Zwei Hydraulikmotoren an der Stirnseite und am Heck des Anhängers rollen den Gummiboden hin und her. Das darauf befindliche Ladegut wird be- oder entladen.

Das Bandsystem hat Vorzüge, z.B. wenn in niedrigen Hallen entladen werden soll. Weitere Vorteile sind die Verminderung der Umkippgefahr beim Entladen auf unbefestigtem Untergrund bzw. in Hanglagen. Weitere Pluspunkte sind die einfache Reinigung, da es nur wenig sich bewegende Bauteile gibt sowie der rutschfeste Boden, der sich ideal zum Transport von Paletten eignet. Die schnelle Entleerung des Anhängers spricht ebenso für sich wie auch die gute Dosierbarkeit beim Abladen.

Fillplanes Überarbeitet

Füllstand auf 51m³ erhöht

Bandanimation ist Langsamer

Realer Preis 78 500€

 

Kann laden: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Grass, Rüben, Chaff und Manure

 

Zusätzlich befindet sich in der ZIP noch ein Osters und Voss Skin zum austauschen (K1.png)

 

Der Renault Magnum wird Nachgereicht wenn ich die Freigaben für die tachoscripte habe


Mit Benennung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,

nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert!!  

Credits

Modelle: Nordline Agricole Team
Ingame/Textur: Nordline Agricole Team

Änderungen

  • 23. April, 13:43 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: dd432c251b07b8f21a723a0e3593653c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 78500 LS
Name im Shop: Krampe Bandit SB30 V2
Beschreibung im Shop: Krampe Bandit SB30 Rollbandwagen
zul. Gesamtgewicht: 34.000 kg
Bremseinrichtung: WABCO EBS-E Bremssystem, ABS-4 Kanalanlage 4S/2M
Transportvolumen: 51 Kubikmeter

23.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krampe_Bandit_SB30_V2.zip
11,4 MB 16545
23. 04 2012 16.545

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gefahrgut 03. 10 2012

    hallo der mod ist sehr gut leider fehlt der dolly die man im DL bereich findet sind zu hoch 1 asche hängt in der luft wenn man sie ankuppelt wäre super wenn es denn extra zum DL geben würde mfg gefahrgut


  2. Skippy1980 29. 09 2012

    wen ich den kauf geht der spielstand nicht mehr oder schmiert sofort ab


  3. schlumpf74 26. 07 2012

    moin! kann es sein das bei der v2,keine dolly bei ist?


  4. Kirk 08. 07 2012

    Wenn ich in den Silo fahre läßt der sich nicht entladen


  5. quadboy 27. 06 2012

    hi wehre super wenn der Füllstand auf 90m³ erhöht werden kann . danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Schlaubi 27. 06 2012

    kann mir wer helfen habe das häckchen bei der chaff plane gesetzt habe nach dem speichern 2 i3d datein und bei der geänderten i3d hängt sich das spiel auf bitte um antwort.


  7. hi könnte mir eine ein tut wie mann skinnt schicken...wäre echt nett....per pn bitte möchte es lernen

    und was für pass hab das selbe prob mit dem auflieger... wie koriegier ich das bitte um antwort per PN oder hier...


  8. Oliver112 17. 06 2012

    N'Abend zusammen!
    Ist das Problem mit der Caffplane jetzt schon behoben worden? Ich kann nämlich nicht mit dem GE um.
    Ansonsten sieht er sehr gut aus.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  9. Schade der kan kein mist laden :(


  10. lsfreak09 24. 05 2012

    hi coppel and jupp95 das der aufbau bei euch nicht sichtbar ist kann daran liegen das euer pass zu schwach ist
    Ps:der mod ist echt nice


  11. coppel 17. 05 2012

    tja, hier wird nicht jedem geantwortet jupp95. hatte auch schon mal um hilfe gebeten weil ich immer nur das fahrwerk ohne mulde habe. aber auch bis heute keine aw bekommen.


  12. eicher 3133 07. 05 2012

    habe ihn jetz getestet aber bei mir steht nur der unterbau one bordwände da und die dolli sind nur die räder da


  13. eicher 3133 07. 05 2012

    kann denn mah jemand umbauen zu nem normahlen tandem oder triedem das währe supper. sonst ist der mod der hammer


  14. Case 744 05. 05 2012

    ich habe genau das gleiche problem wie Jupp95. Der Hänger ist ansonsten Top, nur ich seh den optischen füllstand nicht :(. Woran kann das liegen. bitte um nachricht.


  15. tobi1982 02. 05 2012

    Hallo,

    ich spiele auf der laufenburg-map und mir ist aufgefallen,das im anhänger kein häckselgut sichtbar ist?! Füllstandanzeige zeigt 100% an, aber die getreideplane erscheint... auch habe ich ab und an nur das fahrwek am händler stehen..

    mfg tobi


  16. steve181 02. 05 2012

    Hallo

    Könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Fruchtsorten sichtbar mache.?
    Weil ich mein Gehäkeltes nicht sehe.

    mfg
    steve


  17. Dieselross926 29. 04 2012

    Warum habe ich nur ein leeres Fahrwerk?


  18. Deutzbga260 26. 04 2012

    Ich habe den Chrom entfährnt wie man auf Bild 32-36 sieht.

    2 Antworten

  19. coppel 26. 04 2012

    hmmm...habe irgendwie nur ein leeres fahrwerk. was habe ich falsch gemacht?


  20. olivertius 25. 04 2012

    un wie kann man da jetzt ne pallette drauf lade ??? bitte um pn danke im vorraus

    1 Antworten


}