Krampe BB 900 XL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.620
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Krampe BigBody 900 XL

Model: GIANTS Software GmbH;
Reconstitute: Amarlich;

Extras: direction indicator, reverse light, side lights, variable body, wheel chocks, animated hydraulic hose, driving particle system.

Loading volume: 60000 - 80000 l

Maintenance: 90$ / day
Price: 55 000$

Usage: transporting wheat, barley, canola, corn, potato, sugarbeet, silage, forage, chaff, grass, straw or manure

Have fun,

Amarlich


-- note --

Who has a lua problem: try to change the input keys (inputBindings) in moddesc.xml

If you have other mods with same specialization (eg variableBody) it can cause errors.

Check your other mods and compare with mine, and use the same input keys.

Credits

Model: GIANTS Software GmbH;
Reconstitute: Amarlich;

Änderungen

  • 23. Januar, 10:56 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0bb18f07048860ed6ac3d6f24b899564
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Amarlich
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop: Krampe BigBody 900 XL

Modell: GIANTS Software GmbH;
Rekonstruieren: Amarlich

Extras: direction indicator, reverse light, side lights, variable body, wheel chocks, animated hydraulic hose, driving particle system.

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBB900XL.zip
4,3 MB 9620
23. 01 2013 9.620

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy16768 09. 07 2013

    "Nicht realistisch" na und, Giants hat in LS 09,11 Maschinen eingebaut die es garnicht gibt
    Der Mod ist gut und Damit hat sich's.


  2. marv63 28. 01 2013

    HEY ihr kennt doch des Förderband oder
    da gehts mit dem bei silage und was is mit gras


  3. Horrligan 27. 01 2013

    Bei mir funktioniert alles und die Optik finde ich auch gut aber es gibt ein Problem:
    Hat man den Aufsatz drauf, eine Kapazität > 60000 (meinetwegen 75 000) und macht das spiel aus, so ist die Kapazität auf 60 000 gesunken und der AUsatz ist abgebaut, wenn man das spiel wieder startet... Ist etwas nervig, man muss den Hänger also jedes Mal leeren (sofern mehr als 60 000 drin sind) bevor man das Spiel ausmacht.
    Aber bis auf das ein guter Mod!


  4. LONELESS 25. 01 2013

    hab alles versucht es geht net ;/


  5. LONELESS 24. 01 2013

    Hy,

    also find ihn echt gut nur mein problem ist, egal wo ich ihn anhäng kann ich nicht die große version benutzen!?!?! mit welchen tasten schalte ich das um??? also angezeigt wird nix für hilfe THX im vorraus ;)

    1 Antworten

  6. DerMichel 23. 01 2013

    Real hin oder her. Es ist nur ein spiel. Ich habe bei der arbeit genug realität. Der spass steht im vordergrund. Sonst würde keiner das Spiel spielen. Ich finde sowas manchmal sehr nützlich. Mann hat doch oft genug zu tun.


  7. Famer001 23. 01 2013

    man sagt immer man will mehr realiät und dann soll man da mit 80 tonnrn ladung mit dem leergewicht rumfahren? wirklich nicht realitätsnah... aber man muss sagen das der sonst sehr gut gelungenist. lob

    2 Antworten

  8. Schönes Teil aber kommt der auch noch als zweiachser?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561045988