Krampe BBE 500

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.780
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

 

ich hab mal den originalen Krampe Big Body 500 umgebaut.

 

Was wurde gemacht?

 

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen

- Blinker hat er nun auch

- Rückfahrlichter von hoschi97 hab ich ihm auch spendiert

- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde 

 

Sache..

 

 

- Aufbau lässt sich nun ein und ausblenden 

 

 

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren! 

 

Paar Technische Daten:

 

Ladevolumen MIT Aufbau: 19.300 l/kg

 

Ladevolumen OHNE Aufbau: 17.500 l/kg

 

Aufbau lässt sich mit NUM 7 ein und ausblenden, sofern die Abkippanimation beendet ist, er leer ist und 

 

ausgewählt ist.

 

 

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln ,Roggen ,Hafer und Sonnenblumen.

 

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. 

 

Ich wünsche euch viel spass damit !!!

Credits

Credits Umbau : Markkus
Reifen von Modell:
Unterbau neues licht hoschi97
sonstieges: Blacksheep

  • 08. Oktober, 17:13 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7aa753294d2b79877b6e7c5b91938308
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markus
Preis im Shop: 39900 LS
Name im Shop: krampeBBE500
Beschreibung im Shop: Der big Body 500 ist nicht nur ein Anhänger für landwirtschaftliche
Produkte, er ist ein echtes Allroundfahrzeug. Als Zugfahrzeuge
dienen Traktoren in der Größenordnung von 80 bis 125 PS (59 bis
92 kw). Der Big Body 500 vereint ein großes Transpotvolu

08.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
krampeBBE500.zip
8,3 MB 1780
08. 10 2013 1.780

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 17. 10 2013

    Nur die i3d als png und die xml als lua speichern, sollte das davor schützen das ich den auf mache? Hat alles nicht geholfen.


  2. Oldnobbi 14. 10 2013

    Hallo Markus 2011 ,


    der Kleine ist echt schick geworden und hat einen festen Platz auf meinem Hof .


    Super Optik , prima Fahrverhalten und alles funktioniert einwandfrei !


    Die Log bleibt absolut fehlerfrei !!!


    5/5 + Empfehlung


    Also von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die wirklich gute Arbeit die du hier abgeliefert hast !

    Gruß
    Alter_Schwede


  3. gelöschter Nutzer 08. 10 2013

    Top, sieht gut aus, kann der noch erweitert werden, dass man Mist, Mischfutter transportieren kann?

    1 Antworten


}