Krampe BBS 650

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.986
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist der Krampe BBS 650, den ich etwas umgebaut habe. Der Krampe ist für die Mais oder Getreide Ernte sehr gut geeignet. Ein großer dank geht an Biogaslermichi der mir die Mais plane Gegeben hat, und dann natürlich an mein Team!

 


Was ist alles neu:

Mais Plane auf Numpad4

Blinker/Warnblinker Numpad1,2,3

Neue Reifen

Es wir auf jeden fall eine V2 raus kommen

 

MFG Ansbach GBR

Credits

Diesen Mod habe ich selber umgebaut.
Natürlich hat mir auch mein Team geholfen wenn ich mal fragen hatte!

  • 10. März, 15:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5cf290db044a5f3c6f6386c4818edf72
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlüter Profi Trac
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: KrampeBBS650
Beschreibung im Shop: Dies ist ein krampe BBS650 der zum Häckseln aber auch für getreide Ernten gedacht ist. Viel spaß damit!

Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS650.zip
5,9 MB 2986
10. 03 2013 2.986

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dolberger 23. 04 2013

    wiso kann ich mit keinem drescher auf den kipper abtanken ?


  2. Heindaddelt 10. 03 2013

    verursacht leider 2 Callstacks, da Index out of range.
    Die Unterlegkeile am Rad links vorne wurden gelöscht.
    Entweder man fügt die wieder ein oder man löscht die Einträge dafür aus der .xml.


  3. Top Anhänger aber ich finde die deigsel bisschen zu kurz!


  4. RAZ0R 10. 03 2013

    Top! Bin gespannt was du noch so bringst.


  5. Fendt 828 10. 03 2013

    leider leider muss ich sagen auf der rechten seite ist das schutzblech über denn reifen zu kurz das bitte in der v2 ändern danke und xXApacheXx ja kann man


  6. Fendt 828 10. 03 2013

    geil cool entlicht ein mittlerer krampe ohne drei Achsen danke schön gerne weiter so machen


  7. 420ttv 10. 03 2013

    cool, danke
    das mit der Plane auserhalb macht es viel realistischer



}