Krampe BBS650

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

 

ich hab mal den originalen Krampe Big Body 650 umgebaut.

 

Was wurde gemacht?

 

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen

- Blinker hat er nun auch

- Rückfahrlichter von hoschi97 hab ich ihm auch spendiert

- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde 

 

Sache..

 

 

- Aufbau lässt sich nun ein und ausblenden 

 

 

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren! 

 

Paar Technische Daten:

 

Ladevolumen MIT Aufbau: 31.300 l/kg

 

Ladevolumen OHNE Aufbau: 24.565 l/kg

 

Aufbau lässt sich mit NUM 7 ein und ausblenden, sofern die Abkippanimation beendet ist, er leer ist und 

 

ausgewählt ist.

 

 

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln ,Roggen ,Hafer und Sonnenblumen.

 

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. 

 

Ich wünsche euch viel spass damit !!!

Credits

Credits Umbau : Markkus
( Reifen von Modell: SICK MODS
Unterbau neues licht hoschi97
sonstieges: Blacksheep

Änderungen

  • 08. Oktober, 16:47 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: f74acbdc72314ad672b7ae2fc4339426
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markus
Preis im Shop: 39900 LS
Name im Shop: krampeBBS650
Beschreibung im Shop: Aufgrund des hohen Transportvolumens und der exzellenten
Fahreigenschaften hat sich der Big Body 650 zu einem
Verkaufsschlager für Tracktoren ab 150 PS (110 kw) entwickelt.

08.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
krampeBBS650.zip
7,7 MB 2095
08. 10 2013 2.095

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Markus 2011 09. 10 2013

    So ein Nachtrag das habe vergessen sorry .
    Der BBS 650 kann folgende frucht typen Laden:
    wheat, rape, maize, barley, chaff, potato, sugarBeet, manure(Mist), oat(Roggen), rye(Hafer), sunflower(Sonnenblumen), forage(Mischfutter) silage, barley_windrow(Gerstenstroh), wheat_windrow(Weizenstroh), grass_windrow(Grass), dryGrass_windrow(Getocknetesgrass)


  2. Iron1981 08. 10 2013

    Hi markus 2011,
    also der Krampe sieht ja einfach spitze aus gefällt mir richtig gut nur leider hat er bei mir Warnings ohne ende mit der lua sun ect hoffe das kann noch behoben werden ansonsten TOP!

    1 Antworten

  3. Spieler11 08. 10 2013

    Hallo markus 2011,
    da hast du ein schönes teil gebaut sieht gut aus und funktioniert tadellos.
    Eine Frage warum kann ich den BBS500 anhängen und den BBS650 nicht.
    Wäre sicher auch gut als Gespann.
    MfG
    Spieler11

    1 Antworten

  4. New Deere 08. 10 2013

    Super auf so einen hab ich schon gewartet. Vielen Dank für den tollen Krampe.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560778204