Krampe BigBody700 Silotrailer LuFuhrmann origin...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.754
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Ein Trailer womit man direkt in den BGA Fermenter einkippen kann!

Beschreibung

Beschreibung:

Mit diesem TandemTrailer können Sie direkt den Fruchtyp Silo (aus den BGA Silos) in dem BGA Fermenter einkippen.
Der Mod wurde von Fendt_Vario_926 umgebaut (Erlaubnis liegt vor!).

Informationen:
Polycount: 56281
Preis: 34
.i3d Größe: 7.850 KB
.zip Größe: 7.531 KB

Testbericht:

Der Mod läuft im Game gut, die Log schreibt keine Fehler. Es wurde ausgibig getestet ob das Abkippen in einen BGA Fermenter funktioniert.
Es wurde an mehreren Fermenter getestet. Zum abkippen muss man einfach nur rückwärts an den Fermenter ranfahren, der Trailer kippt dann automatisch ab.


Rechte:

Der Mod darf auch in anderen Foren oder Seiten zum DL angeboten werden,
aber nur unter Verwendung des DL-LINK für andere Seiten!

Das Mod Darf nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden!

This Mod can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod




DL-LINK für andere Seiten:

http://www.mod-for-all.de

Credits

Textur(AO): ]6630 (Andi)
Ingame: 6630 (Andi)
Umbau: FendtVario926
LS 11: Claas Fan
Geeignet für: [/b][SP] [MP]
getestet im: [SP] [MP]

  • 05. Mai, 18:24 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7a0e7c57b7c73f73b0901aab835a388a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: A
Preis im Shop: 34 LS
Name im Shop: Krampe Big Body 700 Lu Fuhrmann
Beschreibung im Shop: Modell:6630 (Andi)
Textur(AO):6630 (Andi)
Ingame:6630 (Andi)
Umbau: FendtVario926
LS11: Claas Fan

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KrampeBigBody700_originalskin.zip
18,2 MB 4754
05. 05 2012 4.754

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt 7530 15. 07 2012

    der dl funkt leider nicht schade super anhänger lob an den moder


  2. Feuerwehr1995 09. 06 2012

    wie viel passt da rein? bitte als pn schreiben danke

    1 Antworten

  3. eicher 3133 07. 05 2012

    hallo zusammen habe mahl eine anregung an all die moder unter euch kann mahl jemand einen krampe bandit machen das währ mahl der hammer und würde sicher auch andere freuen würde mich auch über eine pn freuen wenn jemand sich an das projeckt trauen würde mfg eicher 3133

    1 Antworten

  4. Ewok 07. 05 2012

    jup das ist echt schade das er nicht 1:1 ist.


  5. dolfi-2008 06. 05 2012

    Hallo !
    Ich hätte vielleicht noch eine Anfrage ob Hänger auch 1:1 irgendwann erhältlich sein wird ?
    Ansonsten ist der Mod Top !

    MfG


  6. Hallo zusammen ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr den von mir umgebauten Anhänger so angenommen habt und hoffe das ehr euch genau soviel Spaß wie mir bringt.


  7. Casi 06. 05 2012

    kleiner tipp....mach den LU skin dierekt auf die textur datei und mach die LUschilder ab, dann sieht es besser aus.


  8. fireman1997 05. 05 2012

    Eine V2 wird auf jedenfall noch folgen!


  9. Ewok 05. 05 2012

    es sind bilder zum "dvhmutzig" werden drinnen. was er aber nicht hat. die können raus. dann biste ca. bei 11mb. es fehlt auch noch ein eintrag für maisabkippen. er kippt zwar aber kei staub zu sehen :-) fehler beseitig und für mich perfekt


  10. Zetor6245 05. 05 2012

    Cooler Hänger funzt so wie beschrieben keine fehler in der LOG im SP der kommt in meinen Fuhrpark mit einer geringernen füllmenge denn 70000 sind glaub ich bissl viel ;-)


  11. zucchero 05. 05 2012

    also ich habs mir mal angeschaut und muss sagen,es funktioniert :-)
    im SP schreibt es Keine fehler!
    18 mb naja man kann da noch was machen!
    ich behalt den mal ;)


  12. GeneralX© 05. 05 2012

    frag mich gerade warum die andere version 7,4mb hat und diese hier 18 mb !??

    3 Antworten

  13. gerdlorenz 05. 05 2012

    18 mb fürn anhänger heftig



}