Krampe DA34

V Beta 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.347
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Habe hier meinen ersten Modumbau,

 

Umgebaut habe ich den Krampe BBS900 zu einem 2Achs Auflieger.

 

Vorbild ist der Krampe_DA34_Roadrunner, wobei der noch ein dolly hat, der bei mir noch in Arbeit ist.

 

Eigenschaften:

 

-Waschbar

-Neu Räder

Scripte Gints Standart

Früchte:wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips

-Kapazität 46900L

 

 

Hoffe dem ein oder anderen gefällt der Mod, hab nicht viel erfahrungen beim Modden.

 

 

Credits

Modell: Gints
Textur: Gints
Script: Giants
Idee / Konzept: Matze
Tester: Matze
Sonstige: Die Decals stammen von einem Anderen Krampe, den ich leider nicht mehr gefunden hab.

  • 16. Mai, 18:26 Uhr
    Version Beta 0.1



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Krampe_DA34_Beta.zip
6,6 MB 2347
16. 05 2016 2.347

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MemphisTwo 17. 05 2016

    Hallo zusammen,

    möchte mich erstmal entschuldigen das der Mod nicht allen gefällt und noch Fehler hat, werde diese so schnell wie möglich beseitigen.

    Danke für die Kritik und hoffe das dem ein oder anderen die nächste Version besser gefällt.

    Matze


  2. gerdlorenz 29. 05 2016

    geht ganz gut ist sehr schön beim abkppen im silo hüpft er hin und her


  3. gerdlorenz 20. 05 2016

    diese zeile steh ganicht in der xml also kann ich das nicht löschen und nun


  4. gerdlorenz 19. 05 2016

    ich kann es nicht kaufen leider


  5. leo6 16. 05 2016

    bitte überarbeiten und wieder hochladen


  6. Hallo an Alle!

    Die Mod scheint nicht mit dem aktuellsten Patch erstellt.
    Damit der Hänger kaufbar ist muß in der Fahrzeugs_xml in Zeile 14 u 15 jeweils der Eintrag hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="4"/> entfernt werden.
    Sie sollten so aussehen:
    <wheel restLoad="1.3" repr="0>2" radius="0.7" width="1" initialCompression="50" suspTravel="0.12" spring="50" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.2475" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
    <wheel restLoad="1.3" repr="0>3" radius="0.7" width="1" initialCompression="50" suspTravel="0.12" spring="50" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.2475" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>

    An den Modder:

    Füllvolumen, Preis, Unterhalt, waschbar und Farbwahl sollten in der Vorstellung schon angegeben werden.

    Volumen: 46900L
    Preis: 54000
    Unterhalt: 40
    Die Mod soll wohl noch Farbwahl und Wachfunktion erhalten (zumindest sieht die xml danach aus).
    3 seit Kipper. Heckklappe, Kornschieber und nach links.
    Bemerkung: Kippanimation beginnt zu spät.

    Ich hoffe es hilft jemandem.

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    2 Antworten

  7. dseddi 16. 05 2016

    Ich finde es mal wieder lustig. Bisher ist keiner auf die Idee gekommen den Hänger nachzubauen. Und promt, wenn ich mal ein Projekt vorstelle, dann bauen sie alle wie verrückt und präsentieren es als ihre Idee.

    1 Antworten

    1. $nickers 16. 05 2016

      Ohne die Projektvorstellung zu kennen, gab es 1. diverste umbauten auf FB zu sehen.
      2. Kommen auch andere Leute, vollkommen unabhänig von einander, auf die gleiche Idee.
      3. nix für ungut aber das Ding hier taugt ja leider eh nichts.


  8. franze991 16. 05 2016

    beim kauf heisst es ich soll es erneut versuchen und dann friert mein spiel ein.



}