Krampe Gülletransport und Zubringer Tridem Eige...

V 1.0 FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.539
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

passend zur Kamen Map hier mal ein Eigenbau eines Gülletransporters und Zubringers auf Krampe Basis.
Der Anhänger hat KEIN REALES VORBILD, zumindest konnten wir nichts in der Richtung finden :)

Zum Mod:

- kompletter Neubau (kein Giants Model!)
- AO Texturen
- Beleuchtung v3.1
- Reifenstaub
- Waschbar
- Tankdeckel öffnen mit Taste NumBlock 5
- Animierte GüllePlane
- Hecktüren öffnen mit Taste NumBlock 0
- Kapazität 48.000 Liter

Bitte nutzt immer den original Downloadlink!


Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte unser Forum!
Ein Blick auf unsere Facebook Seite kann auch nicht schaden :)

Happy farming.

Credits

Model: Atabogo
Texturen: Chefkoch
InGame: Chefkoch
Räder: agrotron 155
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner, Outlaw

Änderungen

  • 17. September, 12:37 Uhr
    Version 1.0 FSM Team

Bilder



Dateien

Hashtag: 4b235205169ca535d7b8262a15da595b
Version: 1.0 FSM Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 37999 LS
Name im Shop: Krampe Guellezubringer
Beschreibung im Shop: Krampe Eigenbau eines Gülle Transporters und Zubringers.

17.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Krampe_LiquidManure_Tridem.zip
11,2 MB 3539
17. 09 2013 3.539

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. diddi8 04. 06 2014

    Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem hat er eine sehr gute Straßenlage, was man von anderen Gülletrailern leider nicht behaupten kann.

    5 Sterne von mir.

    Gruß diddi


  2. agroprima 24. 01 2014

    Das teil is mega geil

    Lob an den moder


  3. Jonnyboy3012 03. 10 2013

    Hey echt top ich hab mir für den eigengebrauch auch einen Gülle Bomber dafür gemacht passend in farben richtig Hammer Danke :D


  4. gelöschter Nutzer 27. 09 2013

    Der Hänger ist wirklich super, aber für eine Map mit engen Straßen ( die ich gern spiele) zu lang.
    Anregung: der Hänger wäre als Tandem - Version top.


  5. ch_henke 18. 09 2013

    ich habe ihn mir geladen aber der erscheint nicht im Spiel was kann ich nun machen ?

    2 Antworten

  6. Tille 17. 09 2013

    sieht gut aus aber was mir sofort aufgefallen ist der wagen würde beim tüver keinen segen bekommen da die rückleuchten in über einem meter höhe angebracht sind. kannst natürlich halten wie ein dachdecker ist nur eine bemerkung.

    1 Antworten

  7. spartanerrrrr 17. 09 2013

    wäre noch geiler wenn man da den schlauch von dem zunhammer pack benutzen könnte
    betanken und befüllen
    das wäre echt geil


  8. Saugute Idee! Respekt 5/5 Punkte


  9. sts9880 17. 09 2013

    Da muss ich dir widersprechen, kenne auch einen Betrieb die "Agra" statt "agrar" im Namen haben! Das kann also seine Richtigkeit haben...

    1 Antworten

  10. mb-trac_fan 17. 09 2013

    Sieht echt nicht schlecht aus, nur der schöne Rechtschreibfehler gefällt mir gar nicht . Agra wird so geschrieben: Agrar ;)

    1 Antworten

  11. Bob81 17. 09 2013

    can you add the Eifok pip it this ??
    Very nice mod


  12. LU Schütte 17. 09 2013

    der siehtecht gut ausmuss ich sagen


  13. toml 17. 09 2013

    Geht der auch mit den güllpack vom eifok?


  14. sieht echt geil aus. kann man mit dem auch gülle verkaufen oder ist das ein reiner zubringer??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561589898