Krampe HP Trailer Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.263
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

hier mal die aus LS13 bekannten Krampe Halfpipe Trailer.

Beide Anhänger haben LS15 Standard verbaut sowie Farbwahl und wählbare Kennzeichen.
Es handelt sich hier um konvertierte Modelle, keine Neubauten!
Lediglich eine neue Füllplane wurde gebaut, da es keine passenden für diese Muldenform gab ;)

HP 20 Volumen: 12500 Liter
HP 30 Volumen: 22500 Liter

Geladen werden kann:

- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Häckselgut
- Mischfutter
- Gras
- Heu
- Stroh
- Kartoffeln
- Zuckerrüben
- Silage
- Mist
- Hackschnitzel
- Luzerne Schwad
- Klee Schwad
- Dünger
- Saatgut
- Sand
- Kies
- Zement
- Kalk*
- gebeiztes Saatgut*
- Kompost*
- CCM*

* = Je nach Materialholder in der Map!

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINKS!

Support bitte NUR über unser FORUM!

Credits

Model, Texturen, InGame: FSM-Team | Scripts: Sven777b, Marhu, Blacky_BPG

Änderungen

  • 21. November, 13:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3b33a3d20921c46558683c22c01a86c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 43950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.85 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Krampe_HP_Pack_LS15.zip
13,6 MB 9263
21. 11 2015 9.263

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TreckerZille 01. 12 2015

    So Leutz, ich mache keine Werbung für CT-Crew oder sonst wen. Mir ist der Anhänger nur bei CT-Crew Modding in die Hände gefallen und da ich diesen Anhänger in LS13 schon cool fand, aber selber nicht modden kann, fand ich den dort und war sehr zufrieden damit. Ich hab mir jetzt euren "Orginalen" gezogen und habe natürlich einige Unterschiede bemerkt, nur diese waren nichts Neues zu dem konvertierten von CT. Ich will hier Niemanden anmachen oder seine Arbeit niedermachen, nur möchte ich die Arbeit von CT nur loben, da so viele mods nie hier zum down gekommen wären, wenn es die Jungs nicht geben würde. Ich benutze jetzt euren Anhänger, da er einige bessere Sachen hat als der nur konvertierte von CT, nur wenn es den von CT nicht gegeben hätte, wäre euer Anhänger noch gar nicht hier, oder ?

    1 Antworten

  2. UnknownArtist 24. 11 2015

    Habe folgenden Bug gefunden beim großen HP 30 Trailer

    Wenn der Helfer mit Courseplay aktiv am abfahren des Kurses ist flackert eine quasi Lichtquelle von der Zugmaschine dauerhaft und sehr schnell. Licht an der Zugmaschine ist aber deaktiviert und wenn man drinnen sitzt tritt der Fehler nicht auf. Ist auch nur bei diesem Pack so. Ein paralell fahrender Kröger Trailer läuft einwandfrei.

    PS: Ist das auf dem Bild so gewollt? Glaube kaum ;)


  3. diana1703 23. 11 2015

    Hallo zusammen, also ich finde die Krampe cool, habe die schon im 13er geliebt. Und zum Thema CT-Crew, kann es sein, das da jemand vielleicht deswegen zickt, weil ja angekündigt war, von der CT-Crew, das der perfekt konvertiert zum download kommt, aber das Urmodder-Team also FSM schneller war? Und Treckerzille, schon mal geschaut, wieviele mods das FSM-Team schon rausgebracht?
    Hat die CT_Crew , ausser geklaute oder schlecht konvertierte, auch schon was zum download gebracht?
    Aber c’est la vie, jeder wie er will.
    Lg


  4. TreckerZille 23. 11 2015

    Hab den schon seit Wochen im Game von CT-Crew Modding und hab mir diesen jetzt geladen, wo ist da der Unterschied ? Im Prinzip ist das doch nur der von LS13 konvertierte , und den konnte ich bei CT-Crew schon vor Wochen laden. Bringt doch mal was Neues raus, nicht nur konvertierten LS13 Kram, den kennen wir schon.

    1 Antworten

  5. Turtle1974 22. 11 2015

    Einwandfrei!! Danke für den feinen Kipper.
    MfG, Turtle


  6. rapsrudi 21. 11 2015

    sorry hatte vergessen mich auszuloggen, danke l.G. RR.


  7. Bauer Humpe 21. 11 2015

    Sehr Gut gekocht Chefkoch! ;)
    Danke
    Gruß Bauer Humpe


  8. Mitti88 21. 11 2015

    Das Perfekte für meine Tuffel Mieten :) Vielen vielen dank dafür!


  9. Fendt Fan 12 21. 11 2015

    Hammer,wie im LS13.
    Absolut Premium
    Super, das es die Krampe Halfpipe in den 15er geschafft haben.
    Danke


  10. Güllemax 21. 11 2015

    Sehr schön, auf die hab ich gewartet!
    Vielen Dank Chefkoch fürs rüberholen!
    5 Sterne und Empfehlung im vorraus und ohne Test! haha!

    lg, Güllemax (FBM-Team)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571609830