Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

8
Downloads heute
16.327
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den Krampe SB30/60. Er kann in 2 Versionen im Shop erworben werden. Einmal ohne und einmal mit Aufsatzbrettern.
Es kann eine zusätzliche Anhängevorrichtung dazu erworben werden, damit auch alle Hänger angekuppelt werden können. Ferner kann ein Rundumlicht erworben werden.

Geändert wurden u.a. die Abdeckplane, die Rückleuchten, vorne Begrenzungsleuchten, seitliche Leuchten usw.

Ladevolumen: 59000 l
Ladevolumen: 78470 l

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. Januar, 14:36 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 807147
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807146
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807145
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807144
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807143
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807142
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807141
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807140
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807139
    von Landei
    vor 11 Monate
  • 807138
    von Landei
    vor 11 Monate


Dateien


26.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.88 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

96,47%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KrampeSB3060_Landei.zip
22,0 MB 16325
26. Januar 16.325

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landei 26. Januar

    Ist ja wieder klar, dass der erste Kommentar gleich wieder ein Nörgler ist. Muss mir noch mal überlegen, ob ist hier bei MH nochmal was hoch lade.....

    Es gibt ihn nur in rot, weil ich finde, dass ein Krampe rot sein muss....
    Es sind keine Rückfahrscheinwerfer, sondern Arbeitsscheinwerfer. Und die funktionieren!

    6 Antworten

  2. LsGamer17 26. November

    Hey Landei,
    Super Mod nutze ich schon seit dem release des Mods.
    Nun meine Frage:
    Könntest du Zuckerrohr hinzufügen denn ich würde den Auflieger dafür gerne nutzen weil der ja schön groß ist.
    Danke im Vorraus


  3. Blausi 16. Juli

    Ich muss mal sagen .
    Die immer das nörgeln anfangen sind keine Moder sondern Player.
    Aber Super der Auflieger.
    Und weiter so


  4. Butterfly 21. Februar

    So ein Käse. Nix zum meckern gefunden.
    War gezwungen 5 von 5 Sternen zu geben und eine Empfehlung noch obendrein.

    Danke Landei


  5. Trucker70 28. Januar

    Hallo Landei, also ich lobe den mut und egal was andere nörgeln, ich habe die Mod´s und bin zufrieden ausser die seitlichen Arbeitsscheinwerfer bei den Aufliegern haben bei mir keine funktion oder muß ich die gesondert schalten?? ansonsten ist es ein gelungener Mod bin zufrieden


  6. labadudel 28. Januar

    Sers,
    erstmal ein großes Lob wirklich super Mod 5/5. Eine Bitte hätte ich aber noch, ist es möglich die Trailer im Shop nicht einzeln anzubieten, sondern die Aufsatzbretter als Konfigurationsmöglichkeit mit anzubieten?


  7. marcus HR 27. Januar

    Moin Moin,
    Kurz und Knapp :
    Sehr sehr sehr geniale Mods von Dir. !!!!!!!!!!!!
    10 von 5 Sternen und ganz klar eine Empfehlung.
    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten
    Danke für deine Zeit und Geduld die du in die Mods steckst !!!!!


  8. landwiert77 27. Januar

    Also muss sagen geiles teil nur bei mir geht das beladen nicht warum kann ich nicht sagen habe viele mods aber keiner schmeist fehler deiner auch nicht deswegen frage ich mich warum es nicht geht vieleicht hast einer ne lösung


  9. Standeck 27. Januar

    Ja ignoriere die Nörgler. Ich danke dir für diesen Mod. Eine Farbwahl hätte mich zwar auch gefreut damit ich LKW und Anhänger mit der selben Farbe hätte ausstatten können. Aber egal die anderen Features finde ich klasse. Danke dir.


  10. mabee 27. Januar

    Hallo Landei
    Erstmal ein TOP Mod.
    Und zum rest kann ich mich nur meinen vor schreibern anschliessen einfach ignorieren wenn es keine Konstrutive kritig ist.
    Machen nicht den fehler denn viele Modder zu denn ich auch gehöre und hör auf auch wenn einen das auf die Nerven geht.
    Weiter so 5/5*


  11. BigBaerBlue 27. Januar

    Lieber Landei, da machst du dir Gedanken,baust einen wirklich durchdachten Krampe-Trailer mit Anhängermaul und dann das: Maulen,maulen und Diskusionen über die "richtige Farbe" Schlimm wenn durch solche Kommentare immer mehr Modder hier aufgeben und sich zurückziehen.
    Die Idee mit den "Schalbrettern" als Volumenerhöhung ist real ja auch vorhanden,gute Idee das auch ins Mods zu bringen, Anhängerkupplung gibt es auch (Roadtrain) eine wirklich gute Umsetzung ! alle Sternchen,Dankeschön und Empfehung und mach bitte weiter!


  12. nokia 60 26. Januar

    Rundschreiben:
    An alle Nörgler mergt ihr nicht das ihr alles kaput macht.
    Es gibt nicht mehr viele Moder
    die ganz Guten sind weg bringen ihr eigenes Spiel raus ( Marhu oder Couseplay)
    Dann bleibt doch bei den Giantsfahrzeugen und werdet Glücklich
    Dies mußte ich einmal sagen
    ich kann nämlich selbt nicht moden


  13. Schoti 26. Januar

    Hmm... mal wieder eine Mod vom Landei. Ich lade das Ding mal runter und probiere es aus. Und, immer der selbe Schei... eine klasse Mod in gewohnter super Qualität bei der es nichts zu meckern gibt. :) Übrigens... das Rot ist Dir, liebes Landei, wieder einmal super gelungen. Vielen Dank, 5 Sternchen und Empfehlung.


  14. ja die unnützen kommentare braucht man nicht
    lieber richtige konstruktive motze grins

    las dich nicht unterkriegen!

    mfg bully


  15. Rickimann 26. Januar

    Klasse Krampe. Die Sache mit dem Aufsatz finde ich gut gemacht . Na und das Rot ist schön und passt.


  16. krischan33 26. Januar

    Also ich bin froh das die Modder ihre werke noch veröffentlichen, denn ich kann es selber kein Stück (zeitlich gesehen schon mal gar nicht). Viele gute Modder haben sich zurück gezogen weil es nur gemeckert wird über Mods (kann noch so perfekt sein) denn fehlt vlt ein Schriftzug an der Seite oder ein Spiegel ist zu klein oder die Farbe nicht ganz getroffen. Wenn der Mod auch perfekt sein würde denn ist die Dateigröße bei den Nörglern entscheidend (wollen alles haben aber haben denn den Aldi pc im Kinderzimmer stehen) mir geht das ganze Genörgel tierisch auf den Zeiger weil immer mehr Leute aufhören ihre guten Mods zu veröffentlichen. Wenn der Modder möchte das es seinen Hänger nur in rot gibt denn ist es doch seine Entscheidung und nicht die der Nörgler. es ist seine Freizeit die er opfert um uns Spieler mit den Mods das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten. Von mir gibt es 5 Sterne weil bei mir alles perfekt läuft. Mach weiter so und lass die Nörgler machen denn können die besser schlafen abends nach dem Sandmännchen.


  17. BlueAngels 26. Januar

    mein Kleiner Sohn mit 6 Jahre hat gesagt das ihr sagt das den Krampe nur rot sein Muss oder des gleichen
    muss euch leider enttäuschen denn Krampe gibt s leider in Allen Farben
    könnte euch ja auch sagen warum es viele der Krampe in rot Gibt aber das könnt ihr ja euch mal siebst fragen warum dieses so ist
    ihr seit ja immer so schlau :-D
    mal sehen wehr die richtige Antwort sagen kann viel Spass dabei

    2 Antworten

  18. Paleraider 26. Januar

    kommt davon wenn man was runter läd ohne die info´s zu beachten
    außerdem sind KRAMPE immer ROT
    p.s.
    hab mir jetzt eben alle 3 mods runtergeladen und werde sie ausgiebig testen auf der Canadian map version 3 die braucht genau solche kombinationen ;)))
    ach ja vom ersten eindruck her ist der 3 Achser von MAN stimmiger...
    ich hab in 20 jahren Berufserfahrung kaum bis gar keine FERNVERKEHR Hütten im Agrar oder Baustellen verkehr gesehen
    5/5 Sterne von mir ;)))


  19. BlueAngels 26. Januar

    Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich

    egal wo du denn H,L tust gibt überall Kommentar
    und der Nörgler bist siebst ok
    ob es Rückfahrscheinwerfer oder Arbeitsscheinwerfer ist doch egal hat die gleich Funktion :-D geht nicht
    Und noch was für dich Arbeitsscheinwerfer müsste Man extra einschalten dann ok
    aber dieses gabst bis jetzt nicht und es ging an wenn man rückwärts gefahren ist .


    und was hat dieses forum ihr damit zu tun das du Kommentar bekommst nix
    die bekommst überall egal welches forum also mach dieses forum nicht schleicht ihr

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 26. Januar

    Schöner hänger top einfahch solche nörgler ignorieren und bitte wietermodden landei , bald gibt es sonst keine modder mehr....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513608803