Krampe Schweine und Rinder Transporter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.910
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für Euch den Krampe Schweine und Rinder Transporter.

 

 

Dieser Trailer ist passen zur SchweineMast Und RinderMast,

Nun könnt Ihr auch Dir Rinder zum Schlachthof bringen.

 

Ein Großer Dank geht an die Kolegen von FSM ( Chefkoch und Atabogo ) für den Trailer...

 

Wichtig:

Ihr habt eine Map mit Schweinen aber keine Rinder!

Und wollt diesen Trailer trotzdem nutzen?

Dann könnt Ihr das Warning ignorieren ( es sagt Euch nur das Ihr keine Rinder auf der Map verbaut habt)

 

 

Dieser Mod Darf nicht verändert und neu hochgeladen werden.

 

Besucht uns doch mal auf unseren Seiten, under erfahrt mehr über unsere Projekte , Gewinnspiele und vieles mehr:

http://Ls-2013Modding.de

http://facebook.com/Ls2013Modding

Credits

Ls-2013Modding
FieldStar Modding

Änderungen

  • 19. Oktober, 17:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4885a57717bbd49be36a104bbb67cc3a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 46999 LS
Name im Shop: Krampe Schweine und Rinder Transporter
Beschreibung im Shop: Das ist der Krampe Schweine und Rinder transporter.

Mod erstellt von [FSM]Team und Ls-2013Modding
fsm-team.de

19.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.59 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

45,83%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Pig_and_Beef_Transporter.zip
9,3 MB 35910
19. 10 2013 35.910

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxk99 10. Februar

    Hallo ich wollte fragen wo und wie man auf der Tunxdorf map Schweine verlädt bitte um schnelle Rückmeldung LG Max


  2. Funny Farmer 18. 07 2014

    Bei mir funktioniert der Mod nicht, bitte um hilfe!


  3. Patrick13 09. 05 2014

    Der ist sehr nützlich für die JoPim map.


  4. Thomas 200 24. 04 2014

    Hallo ich Muss sagen der Mod ist Super Gut Bitte Weiter so Machen MFG Thomas 200


  5. Malte1384 19. 04 2014

    Wie krigt man die Kühe rein?

    1 Antworten

  6. SteyrFan6230 30. 10 2013

    in einen echten Sattel Trailer gehen bis zu 150 hinein
    bei ganz großen sogar 200


  7. wildwechsel 30. 10 2013

    Leider gehen auch nur 40 Schweine rein, die Produktion läuft aber viel schneller es müssten, das sich das rentiert min 80 Schweine rein gehen. In Echt gehen in einen Sattel Trailer bestimmt auch 80 oder mehr rein
    Und die Laderampe fehlt natürlich.

    1 Antworten

  8. Ich finde die Farbe sehr grell - Vielleicht könnte man da ja noch etwas ändern.


  9. happyhonky 20. 10 2013

    Der Anhänger sieht aus wie ein Fantasie-Produkt,
    könnte sich evtl. für Karnickel oder Hühner eignen.
    Schade, es gibt doch so viel bessere Vorbilder in
    der heutigen Landtechnik.


  10. Fendtfahrer86 20. 10 2013

    Geiles Teil sehr schön


  11. sandokan60 20. 10 2013

    Den habe ich schnell wieder gelöscht, denn meine Schweine mutierten beim Verladen zu regelrechten Monsterschweinen und waren plötzlich doppelt so groß wie meine Rinder, aus der Rinderzucht.

    Das sich die Hälfte der zum verladen bestimmten Zuchttiere beim Aufladen die Haxen brachen, weil keine Rampe vorhanden ist, möchte ich nicht unerwähnt lassen.

    Ernsthaft, wenn schon Innovationen veröffentlicht werden, dann freuen sich alle darüber und insbesondere die, die es nicht selber können, aber solche Schnellschüsse, wie die Rinderzucht und diesen Trailer hier den Ihr am Wochenende veröffentlicht habt, verkneift Euch besser zukünftig, oder stellt sie nur auf Eurer Map als WIP zum Download.

    MFG Sandocan


  12. lesser 20. 10 2013

    abgesehen davon dass krampe keine viehtransporter herstellt ein sehr guter und schöner anhänger


  13. Micha41 20. 10 2013

    Grundsätzlich ist der Trailer gutgelungen, und ich schließe mich meinen Vorgängern an. Wünschenswert wäre ein Auflieger in der Art des Lifestock Trailers den es hier gibt , dann die Rinder etwas in der Größe angepasst und die Anzahl z.B auf 40 reduziert . Das wär dann in Meinen Augen optimal


  14. Jungs und Mädels (wenn vorhanden..) ihr macht sau geile Trailer!!


  15. SirTj 19. 10 2013

    Mal abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin das solch Mini-Kühe unter Naturschutz stehen sieht der Hänger soweit ganz gut aus.
    Eventuell in einer V2 hinten noch eine Rampe anbauen und über eine Sattelversion nachdenken. Dann ist das aufjedenfall einer der besten Viehtransporter derzeit für den LS


  16. Cuxavit 19. 10 2013

    Wenn ich mir so das Größenverhältnis Kuh und Rad vom Anhänger anschaue, wie groß sind dann erst die Schweine?


  17. Bauer Uwe1 19. 10 2013

    Der Anhänger ist ja ganz gut, aber ich habe probleme dass die Rinder oder Schweine da rein gehen, was gut klappt sind die Kangurus die springen rein.

    Was ich damit sagen will ist, man könnte ja da eine Rampe anbringen die geöffnet wird wenn Tiere verladen werden.

    Im moment nutze ich die Version für Schweine und finde den Anhänger vom fahrverhalten ganz gut mit 200 Schweinen an Bord.


  18. matssto 19. 10 2013

    LOL lilipotaner Kühe sieht ein wenig komisch aus aber sonst ganz gut :D


  19. Steve007 19. 10 2013

    Den Anhänger jetzt noch in einer Auflieger-Version mit einer höheren Kapazität wäre super. Vielleicht, wie "Strecki" schon geschrieben hat, die Farbe noch ein wenig dezenter und noch ein paar übliche Schilder dran, wie "lebende Tiere" o.ä. dann wäre er perfekt.

    Auf jeden Fall ist er gut gelungen und so weit ich weiß der erste für die Rindermast. Weiter so.

    1 Antworten

  20. Strecki 3000 19. 10 2013

    Das Modell find ich Klasse!!! Vlt. könnte man aber noch die Details von der Textur nenn bisschen verschönern ich meine, nich nur so ein grelles aber auch schönes Grün, sondern eher Grau mit nemm Schil noch drauf oder irgendwie so was. Naja von mir gibt es erstmal 3/5 Sternen. Ich hoffe ihr macht weiter so!!
    LG Strecki



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1481429234