krampeBandit750

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.735
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Spieler

 

Heute stelle ich meinen krampeBandit750 für den LS17 zum Download. 

 

Der Hänger wurde von mir komplett neu texturiert und in den LS17 gebracht. Er hat jetzt auch ein dezentes Glänzen wie die Standardfahrzeuge wenn er gewaschen wurde und kann natürlich auch dreckig werden.

Er ist mit allen Neuerungen aus dem Ls17 ausgestattet, wie z.B. Lichter, Kollisionen und Abkipppartikelsystem. Außerdem gibt es einige Modellverbesserungen.

 

Fruchtsorten: alle Fruchtsorten und was sonst transportiert werden kann

 

 

 

Ich hoffe der Mod gefällt euch. Viel Spaß damit! 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. März, 14:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.03 2017
Modhoster Userbewertung
1.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

16,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_krampeBandit750.zip
12,1 MB 2735
13. 03 2017 2.735

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bachratt 13. 03 2017

    Schrott einfach nur Schrott


  2. max_2001 13. 03 2017

    Ein Tipp lade nie einen mod mit nur einem Bild hoch weil man daran schon sehen kann das der nichts taugt


  3. johndeere510 13. 03 2017

    hatte ihn mir geladen

    aber es werden mir keine früchte im Hänger angezeigt so bald ich ihn beladen möchte und beim abkippen schmiert mir ständig das spiel ab


  4. MemphisTwo 13. 03 2017

    Also das Teil ist ne Lachnummer, die Texturen sind einfach nur grottig, nicht nur das sie einfach eingefärbt wurden, ne das ganze auch noch schlecht.

    Die Gelben Streifen sind auich nicht von dir.

    Also ich denke du solltest den mod löschen und nochmal texturieren und modden lernen.

    Sorry


  5. Terrorzwerg85 13. 03 2017

    Sry aber allein dieser Satz "Der Hänger wurde von mir komplett neu texturiert und in den LS17 gebracht." treibt mir nen dickes lachen ins Gesicht. Das ding ist 1:1 nen Krampe aus dem LS17 wo in Paint nur die Diffuse mit nem Farbeimer überkippt wurde. Dann einfach noch neue Reifen und paar Decals die 100% auch nicht von dir sind drauf und dann erstma schön auf Upload hochladen.

    Da kann ich auch 1:1 nen Krampe aus dem LS17 nehmen da haben die Reifen wenigstens auch den Wheelshader verbaut und der sieht weit aus besser aus als deiner.



}