Krampe BBE 500

V 1.1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.943
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist der KrampeBBE500 Standart mit zusätzlichen Fruchten:Möhren und Zwiebeln.Natürlich mit den erforderlichen Fruchtplanen und Prticlesystem.Log ist sauber!Der Krampe ist für die Modder gedacht,die diese Früchte auf ihrer Map haben oder noch Einbauen wollen.Ich selber habe 19 Früchte drauf.Die Möhren-undZwiebelernter volgen,werden aber auch nur Standart sein.

Die beiden FruchtPlanen stammen noch aus ls 11.Sind natürlich auf den stand Ls 13!

Mein dank geht an die Modder ,die diese Fruchtplanen für Ls11 zu Verfügung gestellt haben.

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis Verändert werden,aber nur mit dem OrginalLink neu hochgeladen werden.

Credits

keiner

  • 28. April, 08:57 Uhr
    Version 1.1 Multifruit

Dateien

Hashtag: 5fa8a64326b9c0584a093f205c311b2c
Version: 1.1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: DH
Preis im Shop: 82950 LS
Name im Shop: KrampeBigBody500_Multifruit Mod
Beschreibung im Shop: Extrahiert: DH!!Standard Früchte mit zusätzlichen Früchten: Moehren,Zwiebeln!!

DH
28.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBE500_Multifruit.zip
5,0 MB 3943
28. 04 2013 3.943

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas94 11. 09 2013

    kann man damit auch mischfutter fahren ?


  2. braunbär 07. 09 2013

    Du hast geschrieben das du selber 19 Früchte drauf hast. Der wäre bestimmt auch Interessant.


  3. Nov 24. 07 2013

    Auch hier stimmt die Bewertung wieder einmal nicht! Habe den Mod mit "perfekt" bewertet! Gezählt wurde lediglich ein "oK"! Danke Dir für diesen Mod! MfG Nov



}