Krampe BBS 900

V 1.2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.364
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Gemeinde.

Ich möchte Euch heute den KrampeBBS900_Multifruit vorstellen.Es ist nichts Besonderes,aber mit folgenen Zusatzfrüchten:Gras,Sonnenblumen,Mohn,Hafer,Roggen,Sojabohnen,Triticale,Reis,Baumwolle.Natürlich mit den erforderlichen Fruchtplanen und ParticleSystemen!Wurde von mir auf der Map von ego getestet.Keine Log Fehler.

Der Kipper ist sonst Standard,wie gesagt:" Nichts Besonderes".

Besonderer Dank geht an Chefkoch_2011,der damals 

die Frucht Planen für LS11 zur Verfügung gestellt hat.

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis verändert werden, nur mit dem original Link neu Hochgeladen werden! 

Bitte mich dann als Modder nennen.So dann viel Spaß!

Credits

Original Krampe von Giants Software GmbH

Änderungen

  • 29. März, 17:41 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

Dateien

Hashtag: 82c2a67808016c2d18189c27aa72cea9
Version: 1.2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: DH
Preis im Shop: 102950 LS
Name im Shop: KrampeBigBody900_Multifruit Mod
Beschreibung im Shop: Extrahiert: DH!!Standard Fruechte mit Gras,Sonnenblumen,Mohn,Hafer,Roggen,Sojabohnen,Weizen-Roggen,Reis,Baumwolle.(Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.)!!

DH
29.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS900_Multifruit.zip
5,2 MB 4364
29. 03 2013 4.364

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. old man 50 23. 05 2013

    hatte auch schon ernter mit nicht gut bewertung und laufen gut aber dann geht es los wo krieg ich anhänger , ernter usw her, zocke zwar weniger mit multifruitmaps aber weil i low-pc habe aber einige funzen doch ohne probs , leider werd ich narrisch wenn keine teile zum abernten gibt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561568594