krampe Big Body S900 Mietfahrzeug

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.209
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Orginal Krampe BigB ody S900 als  Mietfahrzeug 


Einfach zip Datei in den Modsordner legen

Credits

GIANTS Software GmbH

Suzi

Änderungen

  • 30. Januar, 19:15 Uhr
    Version 1.0 final

Bilder

  • 355501
    von Suzi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 355500
    von Suzi
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 8292bd278afac92372b842b3e3bf79dd
Version: 1.0 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 484 LS
Name im Shop: Mietanhaenger krampeBigBodyS900
Beschreibung im Shop: Mietanhaenger krampeBigBodyS900
Kosten pro Stunde: 80 Euro
Bearbeitungsgebühr: 242 Euro
Kaution: 242 Euro

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Suzimietfahrzeug_krampeBBS900.zip
3,5 MB 1209
30. 01 2013 1.209

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so wieso ladet dein bruder gleich nich talle bei ls-network runter ?? da haste viel mehr und braust nicht so viele von dir runterladen


  2. Suzi 31. 01 2013

    Hi Farmer B
    Eigentlich wollt ich sie gar net hoch laden, hab sie für meinen kleinen Bruder umgebaut, naja die Teile sind für den Spielbeginn wenn noch wenig Geld vorhanden ist, und auf der supportseite von LS 2013 gibt es einige gute Mietfahrzeuge von ich glaub "Shippy ...." Aber bei denen die Sähmaschinen ein ordentlicher Hänger Ladewagen und ein schneller Frontlader (für die Missionen)fehlten, also hab ich mich selbst ans Werk gemacht und die fehlenden Maschinen als Mietfahrzeuge umgenaut. Meinen kleinen Bruder gefällt es und so dacht ich ladest sie bei Modhoster hoch, vielleicht gefallen die ja auch noch anderen. Einzeln hoch geladen weil mein Brüderchen auf die Idee kam das ihm das und dieses noch fehlte und ich sie einzeln umbaute.

    Die Mietfahrzeug Packs von Acert laufen noch mit einem eigenen Script das wohl noch nicht fehlerfrei ist wie er selbst schreibt, Und so für mich nicht in frage kam.

    Die Mietfahrzeuge von mir und von Shippy... laufen auch ohne eigenes Script, und sind fehlerfrei.

    Die Packs aus anderen Foren kenn ich nicht und brauch ich nicht.

    Ich wollt nur meine eigenen zum download mit angeben da ich dachte es könnte einigen gefallen.

    Aber das einzige was hier kommt ist das man noch von Usern angemacht wird und beschuldigt wird hier irgendwas gemoppst zu haben.

    Ich wollt noch mehr schreiben aber gut is.

    Und da ihr alle so nett seid, und keine weitern mods von mir haben wollt werd ich auch keinen Mod mehr hochladen, jedenfalls vorläufig.

    LG Suzi


  3. ich habe mal eine frage der ist kopirt von ls-network
    da sind alle hänger und er stellt sie einzelt rein hallo
    wieso ladet ihr die runter

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038068