Kran Hebegestell

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.030
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

Ich biete euch mein Hebegestell zum Dl das vlt einige schon aus LS11 oder FB kennen 

Damit lässt sich jedes Fahrzeug oder anbaugerät anheben zbs bei einem Unfall

 Das hebegestell kan zbs bei diesen Kran verwendet werden: http://www.modhoster.de/mods/liebherr-raupen-kran-hs875hd--2

Ab V2 ist auch das anhängem an einen Telelader ist möglich

 

Steuerung:

anhängepunkt um das  Hebegestell an den kran anzuhängen  ist ein "trailer" punkt um das schwenken zu ermöglichen

Ab V2 ist auch das anhängen an einem Telelader ist möglich

um geräte an den hebegestell zu befestigen benützt ihr einfach die "N" oder"M" zum fixieren oder lösen,

mittels "STRG Rechts" danach Num + oder - kan man noch den fixier radius erhöhen zbs bei größeren fahrzeugen

 

V2 Fixes:

  • Textur Fehler Behoben
  • Hilfe Fehler Behoben
  • Schwerpunkt tiefer gesetzt
  • Telelader Anhänge Punkt Hinzugefügt
  • Unterhalt Kosten Hinzugefügt - Preis Angepasst

 

Der Mod darf nur mit Original Downloadlink in anderen Foren zum Download gestellt werden!

Erneutes Hochladen oder Hochladen von einer veränderten Version ist nicht gestattet!

Credits

adcrafter27

Änderungen

  • 06. Dezember, 11:11 Uhr
    Version 2.0

    - Textur Fehler Behoben
    - Hilfe Fehler Behoben
    - Schwerpunkt tiefer gesetzt
    - Telelader Anhänge Punkt Hinzugefügt
    - Unterhalt Kosten Hinzugefügt
    - Preis Angepasst

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 85a0640e198a16c8208c3c680a615c44
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop: Hebegestell
Beschreibung im Shop: Hebegestell by adcrafter27

04.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.96 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kran_Hebegestell2.zip
4,4 MB 9525
06. 12 2015 9.525

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adcrafter27 04. 12 2015

    Das hebegestell kann zbs bei diesen Kran verwendet werden: http://www.modhoster.de/mods/liebherr-raupen-kran-hs875hd--2


  2. xXHALXx 14. 08 2016

    Funktioniert Recht gut nur beim Kauf steckt es im Boden. Habe es geändert das es nun beim Kauf auf einem Separaten Hänger steht und man es da anhängen kann. Und ja ich habe es auch Neu hochgeladen da ich auch das script geändert habe und einige anbauteile


  3. c-limo 31. 01 2016

    Find das Hebegestell klasse, funktioniert auch schön mit dem neuen Scania/Liebherr Kranwagen... nur hab ich eine Frage:
    Wie transportiert Ihr das Hebegestell? Würde das gerne zum bergen von versenkten Fahrzeugen verwenden, aber um es zum Einsatzort zu bringen, müsste man mit ausgefahrenem Kran fahren. Habe bisher noch keinen Anhänger gefunden, auf den das Teil passt. Der Tieflader "Galtrailer" wär zwar mit Verbreiterung breit genug, aber irgendwie hält das Gestell nicht darauf.

    1 Antworten

  4. Teddybaer141 30. 01 2016

    Servus adcrafter27
    Danke das du deine Mods mit uns teilen tust.
    auch das Hebegestell ist wieder super gelungen nur ist mir aufgefallen
    als wir es auf dem Dedi-Server getestet haben das der Attacher um Fahrzeuge zu Fixieren nicht leider Funktioniert.
    im single Player funktioniert es ohne probleme.
    Währe schön wenn da dieses noch fixen könntest.
    Danke Teddybaer141


  5. Plummi 26. 01 2016

    Super mod find ich super . Ich häte gerne den Autokran für L-S 15.


  6. Christian2006 09. 12 2015

    Super Mod. Aber wie siehts mit dem Autokran aus :-)


  7. Hachi61 09. 12 2015

    Hallo Adcrafter27, hatte deinen Kran und das Hebegstell schon in LS13, und muss sagen das es sehr schade währe wenn du deinen Auokran nicht veröffentlichst. Gib nichts auf die vielen Nörgler. Die sollen es erst einmal selbst Probieren. Ich sage " Hut ab vor allen Moddern ".


  8. Simon246 06. 12 2015

    Wo gib es den gelben Kranwagen??


  9. Pinguin84 05. 12 2015

    Hallo erst mal was muss ich was zu aegir sagen.

    Kannst du sowas bitte für dich behalten, durch solche aussagen , haben schon viele Modder das modden aufgegeben.
    Wenn es dir nicht recht ist, einfach nicht näher anschauen und zum nächsten Traktor mod gehen.

    Jetzt zu meinen Problem . Ich habe einen Gelben Autokran bei dem es leider nicht Attacht und dann habe ich noch die hier http://www.modhoster.de/mods/volvo-fh-750-pack-3-0
    wo es leider auch nicht hin geht. Wenn das noch gemacht werden könnte würde es mich sehr freuen.
    Danke für den Mod bekommst 5 Sterne dafür.


  10. Deutzdriver91 05. 12 2015

    Moin liebe Modhoster Gemeinde und vor allen Lieber Modder

    Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe ich habe das Krangestell gedownloadet und hinzugefügt im modordner wenn ich mein Spiel starte ,mit der Karte Nordfriesischen Marsch spiele ich, in den shop gehe zeigt er mir das Kran Gestell auch an ich kann es kaufen zeigt an Besitz 1 aber das Kran Gestell ist weit und Breit nicht zu sehen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  11. Truckermike 05. 12 2015

    Also Acrafter 27,
    Du siehst, dass die Reaktion auf Deinen Autokran mehr als positiv ist. Überlege doch bitte noch mal, ob Du den nicht doch freundlicherweise zum Download stellst. Lass die Meckerer doch einfach links liegen, die versuchen alles kaputt zu machen. Mach bitte weiter so, wir brauchen solche Leute wie Dich. Ich kann es leider nicht. Allseits ein schönes Wochenende.


  12. kallebo Modhoster Team 05. 12 2015

    das ist ein ganz toller mod. bin beeistert!


  13. Azraelit 05. 12 2015

    Meinen Respekt zum Modder. Schade das du keine Lust mehr hast zu modden. Ohne dich und viele weitere Modder wird dies ein sehr armes und langweiliges Spiel. Ich persönlich möchte dich bitten weiter zu machen.


  14. TomCat 05. 12 2015

    Zum ersten: Vielen Dank für diesen Mod. Da es , zumindest mir , immer wieder mal pasiert , dass ich eine Maschine in ausweglose Situationen bringe , ist es klasse diese Möglichkeit der Berung zu haben. VIELEN DANK !!!
    Und jetzt zu dem leidigen Thema der Nörgler.
    Das haben wir och seit LS 09 , dass es diese neidischen Trottel gibt. Das sind Menschen , junge als auch ältere , die selber nichts auf die Reihe bekommen und in der vermeindlichen Anonymität des Internets ihren Frust ablassen. Auch wenn es schwer fällt. Lass diese Deppen schreiben aber ins Leere laufen. Wenn man nicht darauf reagiert und sie mit Ignoranz bestraft hören sie von ganz alleine auf. Das war schon immer so und wird immer so sein. Deshalb appeliere ich an alle Modder , habt Spass an euren Arbeiten und sorgt weiterhin dafür diese Spielreihe noch abwechslungsreicher zu gestalten. Die allermeisten Zocker der LS Reihe danken es euch. Und zu Alter : Ich bin ein alter Sack mit 54 Jahren auf dem Buckel.


  15. Rumtreiber22 Modhoster Team 05. 12 2015

    Ich kann und will adcrafter27 in vollem Umfang zustimmen bzgl. das er mit dem modden aufhören mag und KEINEN KRAN etc hier zum Dl stellt! LEUTE: Merkt ihr eigentlich noch etwas???? Hier sind es Kleinkinder welche ständig über alles und alles am rummeckern sind,..die Arbeit der Modder in keinster Weise würdigen oder mal einb tolles Lob aussprechen!! Es sind immer die selben und ihre verdammten Trittbrett Fahrer die hier alles zu nichte machen! Ich finde es sowas vom zum KOTZEN das hier nur und nur über Mod´s geflucht wird! Verdammt nochmal,..dann geht ARMA / GTA/Battlefield und Co. ZOCKEN und lasst es ENDLICH bleiben hier auf MH und Giants eure verwürgten Griffel an der Tastatur aus zu lassen.! Es braucht keine LS 16 ,17 oder sonst was zu geben,da ja eh bald KEIN Modder mehr Lust hat etwas für diesen Kindergartenverein hier zu modden! Es macht einen verdammt wütend und mehr als sauer immer mitansehen zu müssen was hier in den Kommis abgeht. Ich schäme mich mit meinen 43 jahren für diese Kidis von heute"!! Zum Mod: Sehr tolle Sache und Danke auch für diese Arbeit! 5/5 Sterne und Empfehlung. Habe fertig.

    1 Antworten

  16. Kaatzennarr 04. 12 2015

    Hallo adcrafter.
    Bitte, bitte mach weiter, denn ohne solche "Zauberer" wie Dich sind Leute wie ich(62) Jahre und kann so gerade mal einen Mod iun den entsprechenden Ordner entpacken.
    Den Kran kenne ich aus LS13 und fand das Ding dort schon echt geil. Wenn ich mir da so einige Mods ansehe, so ist das (wie überall im Leben) manchmal so als wenn man einen VW Polo mit einem Rolls Royce vergleicht. Es wäre schön, wenn Du dir das mit deinem Rolls Royce - sprich Autokran doch noch anders überlegen würdest. Der Kettenkran is zwar gut, aber wenn ich z.b. am hintersten Ende einer Map einen "Unfall" habe und das betroffene Fahrzeug mit dem Kran bergen will, so muss ich erst einmal dieses Teil umständlich an die Unfallstelle bringen. Ein Autokran ist da schon wesentlich besser.
    Also lass dich vonn den maulenden Stänkerern nicht abhalten uns andere- die auf Euch Modder wirklich angewiesen sind und Eure Arbeiten sehr zu schätzen wissen weiterhin mit schönen Mods oder Maps zu beglücken.
    Gruß als dankbarer LS Spieler
    Kaatzennarr Helmut


  17. Hi der Auto Kran auf Bild 2 sieht auch gut aus gibt's den auch zum DL für LS 15 ? Und hat vielleicht jemand ein paar Bau Container


  18. Mautpreller 04. 12 2015

    Scheiß aufs aussehen... die Richtung in der sich der Mod entwickelt, find ich klasse... wer meckert soll selber modden!

    Klasse Idee.. umsetzung find ich auch gelungen!
    Danke!


  19. PowerPeter008 04. 12 2015

    Die Idee finde ich Super, aber wenn ich mir die Bilder ansehe hat es eher was wie Simens Lufthaken. Kann man da nicht irgendwie was einblenden, damit die Teile nicht so in der Luft hängen??


  20. Truckermike 04. 12 2015

    Na schade, der Kran sieht echt gut aus. Ich verstehe die Aufregung immer nicht -wer die Mods nicht haben will, soll es doch einfach sein lassen und die Modder in Ruhe lassen, die ihre Mods bereit stellen. Jeder so wie er mag. Ich spiel auch gerne mal ne Runde Feuerwehr und das kann ich das Gestell super gebrauchen. Leute- es ist immer noch ein Spiel.....
    Vielen Dank für den Mod.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575790269