Krassort Feldrandcontainer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.445
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

ihr befüllt den Güllebomber an der kuhweide/Bga mit Gülle anschließent transportiert ihr ihn zu dem Feld an dem er gebraucht wird dort könnt ihr dann eure güllefässer so oft befüllen bis der kontainer leer ist

Credits

Änderungen

  • 05. Januar, 23:20 Uhr
    Version

Bilder

  • 6868
    vor mehr als 11 Jahre
  • 6836
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 205a80f9bbb8686be8be2a2c66902655
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2011
Modhoster Userbewertung
1.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Güllebomber.zip
5,4 MB 8445
05. 01 2011 8.445

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1997 08. 05 2011

    kann man den hoch pumen oder net ? bitrte um hilfe


  2. Sebastian2010 13. 04 2011

    ich hab mal ne frage:"ich habe den mod in den mod ordner eingefügt und er ist nicht im shop. Wieso?


  3. flo8530 12. 03 2011

    kann man den auch an den rand eines feldes stellen und dann mit einem gülletransportfass in den container umfüllen?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 09. 03 2011

    kann man den evenzuell verbessern wäre dann viel cooler


  5. Bauer1234 06. 03 2011

    wie hebt man den hoch?


  6. Buur|Harm 23. 02 2011

    SO ETWAS GIBT ES WIRKLICH! ICH BAUE SOLCHE NÄMLICH DAS MEIN JOB!:D


  7. StarkerWolf 02. 02 2011

    Den mod umbenennen auf Guellebomber


  8. till_82 27. 01 2011

    bekomme ihn auch nicht in game hab ihn auch schon entpackt und normal als zip probiert aber nix zumachen.


  9. StarkerWolf 26. 01 2011

    Bei diesem mod stimmt lediglich der script nicht der steht auf Pesticid und nicht auf manure


  10. tobi5150 23. 01 2011

    hey
    was sol man zu den mod sagn naja nciht das beste
    1.der erscheint bei mir nicht beim händler
    2.den stehlt man an einen feldrand und fährt nicht durch die ganze gegend damit
    3.es währe besser wen es ein mod pack sein würde mit eine countainer mid zu bring lkw
    und wen jamand meind sowas gäbe es nicht das stimmt nicht weil nähmlich unser nachber so ein countainer hat das auch noch selbsd gebaut und das ist ein risen teil
    ps.währe nett wen ihr sowas machn könntet


  11. streubeheubar 22. 01 2011

    das ding geht überhaupt nicht -- schrott


  12. Ole 123 16. 01 2011

    wie vile geht da reinm??


  13. Runkelritter 12. 01 2011

    was auch ne super lösung wäre diesen mod als HKLversion


  14. Steckla 08. 01 2011

    wie kann man den Container befüllen?


  15. LSBIGFARMER 08. 01 2011

    Der ist doch garnicht zum Gülletrtansport gedacht!!! den stellt man am Feldrand ab, die güllezubringer laden die gülle dadrin ab und das ausbringfahrzeug oder trecker mit güllefass zieht sich doe gülle dann wieder daraus. das macht man damit die zubringer nicht warten müssen weil ein Zeitpuffer entsteht.
    Also bringt der mod rein gar nichts., er sieht gut aus aber er muss die oben genannte funktion haben! also das man gülle reinmachen kann mit güllefass ... und dann auch wieder raussaugen kann. wär genial wenn man im MP über weite strecken gülle fährt fehlt nur noch n güllelkw oder n fastrac mit zubinger

    MFG


  16. franzee 08. 01 2011

    hab den gehabt in echt aber haben wir glei wieda verkauft und uns ein tridem fass von marchner gekauft des is viel besser in der realität


  17. corvette 07. 01 2011

    Wenn er so schlecht ist wie ihr sagt wieso ist er dann bei den Top Mods drin?


  18. claas65 07. 01 2011

    ihr müsst den namen vom zip-ordner von Güllebomber auf Guellebomber ändern! dann is er im shop! aber befüllen geht bei mir auch nich!


  19. Andy S 06. 01 2011

    Wenn ich denn mod in meine mods einfüge bekomm ich den trotzdem nicht zu meinem händler. An was liegt das?


  20. Schneidaa 06. 01 2011

    ich kenn des nur man stellt ihn am acker hin un befüllt ihn mit lkws weil mit nem container durchs dorf zu fahren naja wers braucht?! xD un dann fährt man halt mit güllefass raun un macht denn leer



}