Krassort Gülle Feldrandcontainer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.614
Downloads gesamt
147
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier ist für Euch ein Feldrandcontainer der Firma Krassort. Mit seinem Fassungsvermögen von 55m³ (55000l) erspart man sich eine menge Zeit mit dem Güllefass beim befüllen an Güllegruben. Der Container kann entweder direkt an der Grube befüllt werden oder am Feldrand mit einem Güllezubringer.

 

Das Modell ist 1:1 !!!
Länge: 8,50m
Breite: 2,50m
Höhe: 3,00m

Polys Container: 12916
Preis: 19549 LS-€
Unterhaltskosten: 26 LS-€
Fassungsvolumen: 55m³ = 55000 Liter
ZIP-Grösse: 1,43 MB

Features:

  • Liftachse und Stütze animiert
  • Liftachse kann nur durch Trigger bedient werden
  • Liftachse kann nicht bedient werden solang ein Trecker dran hängt
  • Überladevorgangn kann nur vom Trigger bedient werden wenn ein Fass da steht
  • Überladevorgang am Trigger kann im gesenkten oder angehängtem Zustand am Trigger bedient werden
  • Ankoppeln nur im gehobenen Zustand möglich
  • BEL3.1 (Blinker, Rückfahrlicht)
  • Plane mit Shader
  • linke Deichselseite am Füllstandrohr kann man den Container heben/senken
  • rechte Deichselseite am Druckkessel kann der Überladevorgang gestartet oder gestoppt werden (geht nur wenn ein Fass dabei steht oder ein Zubringer !!!)

Wir wünschen Euch viel spass mit dem mod !

  

Bitte verwendet den originalen DL Link !
Please keep the original downloadlink !

MfG Repi
Copyright (C) Repi @RA-Modding.de, All Rights Reserved.

Credits

Modell, Texturen: Repi
Ingame, Animationen: Repi, Alex2009
Scripte: fruktor, Sven777b, Outlaw
Scriptmodify: Alex2009
Powered by RA-Modding !

Änderungen

  • 30. Dezember, 19:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 333219
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333218
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333217
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333216
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333214
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333213
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333211
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333210
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333208
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333207
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333206
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333205
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333204
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333202
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333201
    von Repi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 414311
    von Daniel und Jens
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333623
    von xXMalleXx
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333622
    von xXMalleXx
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333621
    von xXMalleXx
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333390
    von Stephan1978
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: d8b5d41a3bba5b42558b16633f00a6f3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) RA-Modding.de, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 19549 LS
Name im Shop: Krassort Feldrandcontainer
Beschreibung im Shop: Der Krassort Güllefeldrandcontainer erleichtert das ausbringen von Gülle auf dem Feld da am Feldrand abgestellt werden kann zum befüllen von Güllefässer und braucht nur
mit einem Zubringer aufgefüllt werden. Dadurch erspart man sich eine weite Fahrt zum

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.96 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

72,92%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
krassortContainer.zip
1,4 MB 23614
30. 12 2012 23.614

143 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Samuel98 23. 04 2014

    Sehr sehr sehr viele Fehler !Game hängt sich auf über ne 1h kaputt
    Error: LUA running function 'update'
    Bitte um Update!


  2. mariotoll33 12. 02 2014

    hallo ich kann den nicht heben oder senken oder ankuppeln kann mir einer helfen?und ja ich habe die beschreibung ganz gelesen


  3. Nabi 10. 05 2013

    Hängt sich bei mir auch auf wenn ich mich zum Überladen oder Absenken stelle.

    Sonst sieht er Top aus und läuft bis auf den Fehler super.

    Hier mal der Logfehler:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

    1 Antworten

  4. Bauer322009 09. 05 2013

    Vielen Dank für diesen HAMMER Mod, der ist genial Super gelungen.
    Für alle anderen die nicht wissen wie er funzt:
    Geht zu Fuß vor den Container auf der Deichsel Seite.
    Blick zum Container hin, auf der rechten Seite der Deichsel ganz dicht am Container dran könnt Ihr "V" drücken, der Container senkt oder hebt sich.
    Auf der linken Seite der Deichsel ganz dicht am schwarzen Luftfilter dran könnt Ihr "X" drücken um den Überladevorgang zu steuern.

    Nochmal DANKE für diesen Mod.


  5. ls13 ls14 06. 05 2013

    ja
    ich habe die ganze beschreibun gelesen

    1 Antworten

  6. Fjalding 03. 05 2013

    Habe den Container abgesenkt, es steht ein leeres Güllefass daneben und gehe ganz dicht an den Druckkessel ran. Es erscheint nicht das Menü für den Überladevorgang, sondern das Spiel friert ein und kann nur über Windows beendet werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


  7. ls13 ls14 30. 04 2013

    welchen triger brauche ich

    1 Antworten

  8. ls13 ls14 30. 04 2013

    kann mir einer sagen wie man neben den kontiner ein güllle faß auf füllen kan bite um pn

    1 Antworten

  9. Der ist echt gut gelungen allerdings habe ich ein Problem beim CoursePlay er befüllt ihn nicht


  10. Lambo XD 24. 04 2013

    ich hab mir ma so ausspaß ma ausgerechnet also wenn der 8.50 m lang sein soll und 2.5 m breit und 3m hoch dann kommen bei mir 63.75m³ raus nur mal so ich finde ihn trotzdem gut auch wenn das der kleinste fehler ist ;)

    1 Antworten

  11. felixpaessler 17. 04 2013

    Bei mir erscheint gar nix im Hilfefenster wenn ich an der linken Seite stehe und ihn befüllen will. Auf der rechten Seite steht dann: zum senken V drücken. Was kann das sein ??


  12. der überlade wagen is voll coool


  13. lu markus 12. 04 2013

    super geiler mods muss ich ja mall sagen mache weiter so freu mich mal wieder was von dir zuhören klasse mach witer so. LG Markus


  14. Lexion780tt 01. 04 2013

    hängt sich bei mir ebefalls auf, Gott sei Dank hab ich vorher nochmal gespeichert!!!


  15. Beim Überladevorgang hängt sich das Spiel auf.


  16. Normen_15 18. 03 2013

    ja das problem hab ich auch das wenn ich den absenke hängt sich mein lappi auch auf bitte behebt das


  17. richi8i 17. 03 2013

    Hab auch das Problem wie die anderen, dass sich das Spiel aufhängt, sobald ich nach dem Absenken auf die andere Seite gehe.


  18. Ford1996 15. 03 2013

    ich hab das selbe Problem wie wesen 123


  19. LPG 13. 03 2013

    der geht einwandfrei , man sollte nicht auf anderen geschriebenes hören , selber testen . wir haben den im MP und der macht keinerlei probleme , super mod danke


  20. laus1900 13. 03 2013

    funktioniert ohne Probleme, auch im MP
    riesen Lob an den Modder

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566219236