KRAZ-6316

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.305
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

radish dung mohn1 ruben karotte1 erbse1 beachSand sand weisskohl wirsingkohl spinat carrot karotte blumkohl rotkohl gelbbo gruenbo pea rice soybean wheat barley rape maize fertilizer potato erbsen sugarbeet betterave sunflower silage erbse grass oat mohn

Credits

3D Models/Textury: Avalon Style Entertainment
Konvert/InGame: irakls

  • 24. Dezember, 20:42 Uhr
    Version

  • 4588
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4587
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4586
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4585
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ac33cbe281c6db7c9e65d51e627f2b8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
KRAZ6316.zip
17,4 MB 2305
24. 12 2010 2.305

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Classdup2 26. 03 2011

    Läst sich gut Fähren
    :D


  2. Treckerfan 30. 01 2011

    es ist ein guter trecker


  3. Axle_s 02. 01 2011

    hi Hat den wer auf MP getested oder funzt der überhaupt nicht im MP?


  4. Gunny 26. 12 2010

    Da geb ich PS-Kranker voll recht.

    Sinn oder Unsinn is jedem selbst überlassen und das darf er gerne für sich behalten!!!!

    Der eine mag es so der andere so. Die heimische Landwirtschaft/LU´s haben mittlerweile auch ein paar LKW´s für ihre Arbeiten. Da dieses Modell eher in den Oststaaten zufinden ist, ist es meiner Meinung überhaupt nicht schwachsinnig.

    Ich werde ihn für die vorhandenen "OST Karten" downloaden und ausprobieren. Wenn er irgendwelche technischen Probleme haben sollte werd ich das mitteilen und alles andere is mein persönliches Empfinden.


  5. PS_Kranker 25. 12 2010

    @Barisch dein Kommentar ist "schwachsinn"! Hier sollte nur über die Qualität des Mods, nicht aber über Sinn oder Unsinn geschrieben werden.

    Ist er gut gemacht oder hat irgendwelche Fehler? Dies sind Infos, die wir hier lesen möchten!

    Keiner zwingt dich, ihn zu downloaden also was willst Du eigentlich? Es ist alles umsonst und jeder Mod macht sehr viel Arbeit!

    Ich selber arbeite an einem Bergepanzer, na und? Mit einer eigenen "Übungsplatz" Map macht es sicher laune. Muss ja nicht jeden Tag 24h auf dem Acker rumher fahren.


  6. Barisch 25. 12 2010

    also ich finde sowas echt schwachsin in ls hat doch nichtz mehr mit landwirtschaft zu tun

    1 Antworten

  7. kann nicht einer mal nen MAN oder nen SCANIA als 4 acser zug machiene rein stellen gruss peter



}