Kreis Rendsburg Eckernförde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.490
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkomen im Kreis Rendsburg-Eckernförde.


Nach fast einem Jahr Bauzeit, mit Höhen und Tiefen, bin ich jetz endlich dazugekommen sie fertigzustellen und hochzuladen.

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde liegt im wunderschönem und fruchtbarem Schleswig Holstein.
Die Dörfer Rendsburg und Eckernförde liegen nicht einmal 5 Kilometer voneinander entfernt und
bilden somit den Kreis Rendsburg-Eckernförde.




Zur Map:

- die Dörfer Rendsburg und Eckernförde
- Schweinemastanlage
- Biogasanlage
- Haupthof
- Nebenhof mit Werkstatt und Düngerlager
- SchafWeide
- Siloplatz
- BayWa
- Agravis
- Verkehr
- Große bis Kleine Felder
- Hügelisches Gelände
- ...



Wissenswertes:

- Schafweide: - am Ballenstapel befindet sich ein Strohtrigger
              - Saatgut und Düngerlager

- Siloplatz:  - 2 Fahrsilos für Silage
              - Strohtrigger am Ballenstapel

- BayWa:      - Verkauf von Weizen, Gerste, KÖrnermais, Raps, Kartoffeln und Rüben

- Agravis:    - Verkauf von Weizen, Gerste, Körnermais und Raps
              - Trigger für Schweine- und Eierverkauf

Schweinemastanlage: - in der Nähe vom Funkmast befindet sich der WaterFillTrigger

- Verrotten ist ausgeschaltet!!!

 



Benötigte Mods:

- MapHoseRefStation

- Flötzinger Schaufeln



Credits


Credits:
- HS-Golf
- Giants
- Marhu
- Eifok
- NKB-Modding
- pfreek
- Heady

Änderungen

  • 13. Januar, 06:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 545470
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545469
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545468
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545467
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545466
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545465
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545464
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545463
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545462
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545461
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545460
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545459
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545458
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545457
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545456
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545455
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545454
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545451
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545447
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545446
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545445
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545444
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545442
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545441
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545440
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545439
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545438
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545437
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545436
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre
  • 545435
    von Nico K.
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 02ae48fd07d0798ec1f94a416497dbf5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nico K.
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kreis Rendsburg - Eckernförde
Beschreibung im Shop: Willkommen im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

12.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kreis_Rendsburg_Eckernfoerde.zip
159,8 MB 6488
13. 01 2014 6.488

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,
    das ist eine sehr schöne Map finde ich. Großes Lob für die Arbeit. Ich habe aber trotzdem noch was anzumerken für Verbesserungen für eine V2:
    - Leider fehlen hier die Nummern für die Felder
    - Warum fährt kein Zug auf den Gleisen?
    - Die Ein-/Ausfahrt beim Landhandel ist sehr eng für lange Mähwerke.
    - Schade, dass beim Getreidesilo keine Förderbänder eingebaut sind. Das Getreide muß mit dem FL oder Radlader geladen werden.
    - Teilweise bleiben die Fahrzeuge an den Kreuzungen hängen ohne dass ein Grund vorliegt.
    - Die Wege auf der PDA sollten mehr herausgehoben werden, der Landhandel und die Abladestellen für das Erntegut auch -
    sind schlecht sichtbar.


  2. burre10 03. 02 2014

    klingt vllt. ein bisschen dumm, aber wo und wie kann ich die milchkühe vom haupthof füttern??
    oder hängt das mit dem xl futtermischwagen zusammen??
    sonst ein großes lob an die modder positiv überrascht,
    nur die kleine halle am hof mit dem weisen haufen (kalk, dünger oder so...) leget ein bisschen


  3. kaderlp 02. 02 2014

    (achso ja ich wohne in kreis rendsburk eckernförde in schleswigholstein) (die map ist meine heimmat =))


  4. kaderlp 02. 02 2014

    ich wohne selber in RD (kreis Rndsburg eckernförde)
    & finde die map hmm..also sehr originalgetreu ist sie nicht sehr aber sonst ;) schönen tag noch meine wertung ist 3 von 5 sternen


  5. Mambo84 19. 01 2014

    Moin zusammen, ich finde die Map ebenfalls sehr gut und habe keine Probleme seitens der Performance. Die fps gehen bei mir zwar auch teilweise auf 20 runter, aber ohne ruckeln.
    Kann mir jemand sagen, wo und wie Mist aufladen kann? Wenn ich mit dem Claas Ranger an bzw in den Misthaufen reinfahre, passiert bei mir leider gar nichts. Vielen Dank schon mal im voraus.


  6. Kieler 19. 01 2014

    Hallo ich finde die Map sehr gut es müssen nur einige sachen wie meine Vorredner gesagt haben geändert werden arbeite bitte weiter daran dann wird sie richtig gut


  7. marvin14 15. 01 2014

    sehr schöne map aber es müsten die start fahrzeuge auf dem hof spawnen und nicht auf dem feld neben dem Händler


  8. M.Jeß 14. 01 2014

    Hab mich so gefreut das mal was aus unserem S/H gemacht wird ,aber leider ruckelt die Map.


  9. Sirfranz 14. 01 2014

    Sehr schöne Map! Aber bitte noch mal eine überarbeitete Version herausbringen, in der die Startfahrzeuge nicht vom Himmel fallen und die Straßenpfosten stehen. Außerdem könnte man noch das viele Gras von den Straßen entfernen. Aber alles in allem eine super-detailreiche Map, die großen Spaß macht, darauf zu spielen.


  10. Nuser 14. 01 2014

    Läuft bei mir nicht, läd zwar aber dann ist Schluß. Weder I noch P haben eine Funktion und beenden kann ich sie auch nicht.


  11. Premiumherri 13. 01 2014

    Super Map, 2 Stunden gezockt und bei mir looof sie.


  12. Deere 8430 13. 01 2014

    Wir führen ab 21:30 Wartungen an einem unserer Downloadserver durch. Bei Direktdownloads kann es zu Abbrüchen der Downloads führen. Wir informieren euch, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.


  13. Dl link kaputt'?? bei mir zeigt es seitenladefehler


  14. drunifendt 13. 01 2014

    Ich finde die map gut :) und auch wenn es nicht ganz hinhaut mit Eck und RD ist ja egal Ich komme aus Eckernförde mir geht es hier um den spaß! endlich gibt es mal eine map aus unserer Region gibt ;) danke


  15. wolle190784 13. 01 2014

    Ich finde die Map auch sehr gelungen. Mit den Begrenzungspfählen die auf der Straße liegen kann ich leben. Auch das die Startfahrzeuge und Anbaugeräte auf dem Acker liegen teilweise auch auf der Seite ist auch kein großes Drama. Was allerdings nicht funktioniert ist die Rücksetzfunktion der Mods und das ist für mich persönlich ein Grund auf eine eventuelle Nachfolgerversion zu warten.


  16. Hannesboy 13. 01 2014

    Geile Sache ich komm aus Eckernförde wede ich mir gleich mal runterladen


  17. micha73 13. 01 2014

    Klasse Map! Und vor allen Dingen diese vielen tollen KLeinigkeiten, die man entdeckt... Man sieht das da jede Menge Arbeit drinsteckt :)
    Vielleicht noch die Startfahrzeuge auf dem Hof Platzieren und die vielen Begrenzungspfaehle wieder aufrichten, die reihenweise neben der Strasse liegen ;)
    Kompliment fuer diese tolle Arbeit !!
    Ps: Freue mich auf die V2
    mfg


  18. Frei.Wild7 13. 01 2014

    schöne map. aber fps bricht komplett ein.

    würde mich über ne V2 freuen =)

    1 Antworten

  19. Immer diese nergertiven Kommentare hier -.-

    Das Eckernförde und Rendsburg weiter als 5KM voneinander weg ist, ist ja wohl kla. Die Beschreibung ist ja auch für DIE MAP, NICHT für die realen Städte!


    Also ich wollte grade schlafen gehn, als ich mit dem Handy noch mal hier ON war, uns sah, wie deine Map kn den Neuigkeiten stand, also machte ich den Rechner nach einer 14 Std Schicht wieder an und spielte sie an.

    Sie ist der HAMMER - Da steckt Arbeit drin!

    WEITER SO!!

    PS. Ich baue grade Osterby nach. Alles nach einem Google Eart Bild. Habe auch schon so einige Objekte wie GetreideAG und co original aus der Gegend nachgebaut. Bei Interesse einfach melden :)


  20. Lu-Oppermann 13. 01 2014

    Klasse Map sieht gut aus

    Aber bitte was an der Performance machen,und die Startfahrzeuge auf den Hof

    Sie ruckelt zwar nicht aber mit 20-35 fps doch etwas wenig

    danke



}