Kriechtier ;)

V 1.2 mit Anhängerkupplung Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.582
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG: Funmod ;)

Ich präsentiere euch: Das Kriechtier

 

Gebaut aus Langeweile, kriecht das Kriechtier fast überall hoch.

Mit seinen 2200 PS und den Front und Heckkrafthebern kommt man so gut wie überall hin.

Leistung: 2200PS

Tankinhalt: 2000 Liter

Höchstgeschwindigkeit: 25Kmh vorwärts, 10 Kmh Rückwärts

Sonstiges: Standard Licht verbaut, Rundumleuchten etc

Kein Attacher für Anhänger verbaut!

Nochmals: Es ist ein FUN Mod, wer Realität möchte, diesen Mod nicht laden ;)

Alles weitere seht ihr ja beim testen!!

 

Map: Kleinhau

 

Viel Spaß damit, spendiert mir ein Bier wenn ihr wollt xD

 

Credits

Modell: Graf von Berg / MasterXerion
Textur: Graf von Berg / MasterXerion
Idee / Konzept: Graf von Berg / MasterXerion
Tester: Graf von Berg / MasterXerion
Sonstige: Map Kleinhau

Änderungen

  • 04. August, 09:38 Uhr
    Version 1.2 mit Anhängerkupplung

    - Anhängerkupplung hinzugefügt

  • 03. August, 12:35 Uhr
    Version 1.1.3.1

Bilder



Videos



Dateien


03.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 mit Anhängerkupplung
Landwirtschafts Simulator 17
Kriechtier_v2.zip
11,1 MB 3463
04. 08 2017 3.463
V 1.1.3.1
Landwirtschafts Simulator 17
Kriechtier.zip
11,1 MB 1119
03. 08 2017 1.119

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Bei der kommenden V2 ist mir ein Fehler unterlaufen!!
    Ich habe vergessen im GiantsEditor das Licht anzuschalten...

    - Modell öffnen
    - I3D im GiantsEditor öffnen
    - In der Transformgroup den Eintrag "lights" anklicken
    - Rechts bei Attributes das Häkchen bei "visible" machen
    - Speichern
    - Wieder als .zip packen
    - fertig

    Sorry dafür


  2. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Danke das euch die Mod gefällt ;) Eine V2 mit Anhängerkupplung wird hochgeladen.


  3. ThunderMcNeil 12. 08 2017

    Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Habe da schon weitaus sinnlosere Funmods gesehen die echt nur zum Rumcruisen getaugt haben.

    Doch der Dicke hier scheint eindeutig mehr drauf zu haben als einfach nur ein Spielzeug zu sein.

    PS-Menge ist angemessen für ein Kettenfarzeug dieser Größe, ebenso wie die laut Shop angegebene Höchstgeschwindigkeit von 25kmh. (Ich hab' nen Bulldozer der laut Shop und Tempomat 333kmh kann und den ich auf dem Acker auf gerader Strecke auch auf 85kmh hochgetreten habe.)

    Von der Optik her kommt er sehr nah an eines dieser Ferngesteuerten Spezialfahrzeuge ran die in Katastrophengebieten oder Gegenden mit hohen Chemischen oder gar Atomaren Verseuchungen eingesetzt werden könnten. Gab' da glaube ich mal so ein Forschungsprojekt wo so was erprobt wurde, daher auch nicht gerade unrealistisch.


  4. Hottie 04. 08 2017

    Halolo Master Xerion,
    Super Mod das Teil, hab im 15ner schon deinen Grossraupenschlepper XETRION gehabt der auch Klasse war.
    Ich persönlich finde es ja Klasse ,wenn es noch Leute gibt ,welche einfach modden um Uns die es nicht können ,das Spiel im LS ,mit Ihren Mods zu bereichern .
    Nochmals DANKE DANKE DANKE und weiterso.


  5. Hmmm interessant zu gebrauchen joa wer auf übertrieben steht alle mal aber ist ja schließlich auch ein fun mod ;)
    So an sich Respekt für die Funktion und des weiteren aber mal gefragt du bekommst doch bestimmt auch diverse Traktoren oder Anbaugeräte hin denn wie man sehen kann ist der Umgang mit dem Editor und der Programierung schon gelungen.
    Würde mich auf nächste Projekte freuen


  6. Susi 25 04. 08 2017

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht,er schreibt doch es ist ein Funmod,also das resultat aus diesen Mod, habt Fun oder last es sein.Wer ihn möchte Runterladen und damit Spielen,wer den nicht möchte,einfach weiterdrücken.
    Gruß Susi

    1 Antworten

  7. Bauer_Jansen 04. 08 2017

    Cognac1967 wieso machst Du es nicht einfach wie viele und lässt die Pfoten von der Tastatur. Dein Mimimi unter jedem zweiten Mod geht einem mächtig auf den Sack. Wenn es Dich net intressiert mußt es net bewerten den so wird der Mod unnötig schlecht gemacht. Ich finde den Mod als Fund Mod gut und da er keinen realen Sinn hat und denoch funktioniert und man damit arbeiten kann 5/5 Sterne.

    1 Antworten

  8. ganz okay wäre aber besser wenn er nicht ganz so groß nicht ganz so schnell und nicht ganz so viel PS hätte dann wäre er "realistischer" vielleicht könntest du ja mal was bauen wie ein ferngesteuerter Gabelstapler der sein hubmast einklappt und sich dann unter einen auflieger verstauen ließe wo normalerweise die leeren Paletten rein kommen sowas hab ich nämlich am Montag auf der Baustelle gesehen ist nur so ein Vorschlag am Rande ????

    1 Antworten

  9. Tjark 1 03. 08 2017

    Moin naja ist ein Fun Mod halt ;) Ich lern Landwirt würde mich freuen wenn du soo Langeweile hast vielleicht mal ein Trecker oder verschiedene Anbaugeräte zu modden ist nur so ein Vorschlag.Mit freundlichen Grüßen Tjark aus Friesland ;)


  10. Kingbauer 03. 08 2017

    Ich finde den Garnicht mal so schlecht, ich enutze ihn als zug hilfe für meinen auflieger.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943823