Agroliner Dynamic

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
17.491
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Der Kroeger Agroliner Dynamic

ist ein Multifrucht Anhänger, mit einem Vollumen von 60.000 Lietern und einer Dynamischen Füllplane,

ermöglicht er es Ihnen Ihre Ernte schnell und einfach einzuholen..

 

Verbaute Früchte:

Raps, Weizen, Gerste, Mais, Silage, Karotten, Zwiebeln, Hackschnitzel, Chaff, Dinkel, Roggen, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben, Sand, Erde, Kies und Mischfutter

 

Dinamische Füllplane:

Dort wo Sie den Anhänger befüllen bildet sich auch der Haufen im laufe des befüllens rutscht die Plane dann weiter.

 

Änderungen:

Baustoffe-Mod ( Sand Erde Kies)

 

Änderungen die noch kommen:

More Realistic

 

Benötigte Mods:

Shader Tipping

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden..

Kann aber mit dem Orginal Downloadlink auf anderen Seiten angeboten werden..

Credits

Ls-2013Moding
Bm-Modding
Fruktor

Änderungen

  • 04. Oktober, 12:54 Uhr
    Version 1.0 MR

    Auf anfragen haben wir noch eine More Realistic Version des Anhängers gemacht.

    Auch bei dieser Version sind die Abschiebeband Animationen vorhanden.

  • 04. Oktober, 12:53 Uhr
    Version 2.0

    Planen wurden Korigiert und kommen somit schneller hoch.

    Abschiebeband-Animation wurde eingebaut bedeutet das jede Frucht über das Abschiebeband läuft und dies auch angezeigt wird.

  • 29. September, 16:23 Uhr
    Version 1.5

    drei weitere Planen wurden hinzu gefügt..

    Baustoffe-Mod: Kies Erde Sand.

  • 22. August, 17:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3da60173bcac74fcde2dbda145dbf1f4
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ls-2013Modding - GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 18700 LS
Name im Shop: Mr Kroeger Agroliner Dynamic
Beschreibung im Shop: Mr Der Kroeger Agroliner Dynamic
ist ein Multifrucht Anhänger mit einem Vollumen von 60.000 Lietern und einer Dynamischen Füllplane,
ermöglicht er es Ihnen Ihre Ernte schnell und einfach einzuholen..

Bearbeiten: Ls-2013Modding.de
Modell: Giants Software GmbH

22.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.52 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_Agroliner_Dynamic.zip
9,2 MB 7841
04. 10 2014 7.841
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_Agroliner_Dynamic.zip
9,2 MB 2721
29. 09 2014 2.721
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
Mr_Kroeger_Agroliner_Dynamic.zip
9,2 MB 1030
04. 10 2014 1.030
1 ältere Versionen

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hier noch mal für die User unter euch die super lesen können
    und immer fleißig die Beschreibungen lesen aber dann trotzdem rum wundern warum die Plane gleich oben ist.

    ES WERDEN FOLGENDE MODS BENÖTIGT
    SHADER TIPPING ( LINK IN DER BESCHREIBUNG)


  2. MiastoRe 22. 10 2014

    genau das selbe was im LS15 sein wird, nur für alle Anhänger ;)


  3. ralfröhn 05. 10 2014

    Danke, Schon lange sowas gesucht


  4. baerchen 05. 10 2014

    sehr schöner Hänger,funzt einwandfrei und man sogar die SRB Kupplung anbauen,Prima.Danke für diesen Mod.mfG


  5. gnescher 01. 10 2014

    Welches Urheberrecht wurde verletzt? Der Hänger ist von Giants, die Skripte sind von Giants und das Skript für Shaddertipping kann man offiziell direkt beim Urmoder runter laden. Da stehen doch wohl genug Credits.
    Das Shadertipping wird es dann sowieso bei LS 2015 von Anfang an für alle Anhänger geben.

    1 Antworten

  6. snoopy 29. 09 2014

    also bei häckseln is die plane gleich oben als ob ger hänger voll währe!!da muste noch ma ran!ansondten super


  7. Die Viper123 29. 09 2014

    Danke jetzt ist er für mich perfekt


  8. madmex 29. 09 2014

    Klasse m8t I hope we see this also back in LS15


  9. MiastoRe 29. 09 2014

    es wäre super wenn das bei allen Anhängern so wäre


  10. Die Viper123 24. 08 2014

    klasse Mod wäre cool wenn er auch die planen für den Baustoffe Mod V 1.0 bekommen könnte um Sand Kies und Erde zuladen
    Danke schon mal im voraus
    Gruß DieViper123


  11. ts6386 23. 08 2014

    Was mir am Fortuna aufgefallen ist, dass man diesen nicht am supersilotrigger befüllen kann, geht dass bei dem hier auch nicht?


  12. fossi-ls 23. 08 2014

    darf man fragen von welchem fortschritt hier die rede ist? würde mir den gerne laden. der hier gebotene anhänger ist für meine bedürfnisse leider etwas zu groß. gibts diesen fortschritt auch als mr version? danke schonmal!
    sehe die fruchtplane zum ersten mal und haut mich echt um. mega geil!


  13. Na und dann ist es halt vom Fortuna geht deswegen die Welt unter? Also bei mir nicht. Ich finde es ist ein sehr schöner Mod. Mach weiter so.

    MFG Michael


  14. schöne Kopie vom Frortuna aber das geht ist schon ein wert zum download. Wetten du hast das Script vom Frortuna abgeschaut ?


  15. Toller mod, die Anhänger mods mit sowas sind ja (noch) an einer Hand abzählbar. Erfreulich, das es da jetzt einen mehr gibt. Man kommt ein Schritt auf die Realität zu, Giants könnte sich da mal ne Scheibe abschneiden, so soll das im Ls 15 aussehen! Und da gibt es jetzt keine Ausreden wegen irgend welchen Lizenzveträgen.Das ist Realität.
    Das einzige was mich jetzt stört, ist dass der Modder relativ unprätzise zu den Credits ist. Nur eine Verlinkung auf einen benötigten Mod des selben Autors sind keine Credits.
    Sofern es erlaubt von Fruktor ist tut es ja auch nicht weh ihn in den Credits zu erwähnen. Denn wenn modder sich die Mods klauen ist das Gift für die ls Community.Also Credits vervollständigen, sofern überhaupt erlaubt und dann gibt es eine Bedankung+Empfehlung und 5 Sterne


  16. johndeere2140 22. 08 2014

    Sau geil!!! Wieder ein riesiger Sprung in richtung Realität! Von mir ein FETTERS LOB an euch bzw. dir, denn eine dynamische Plane ist extrem schwierig zu machen, das sieht man auch an der Menge der Kipper mit dynamischen Planen ;)


  17. Olly2 22. 08 2014

    Moin auch, doch sieht nice aus die Dynamischen Füllplane!
    Aber warum man den Mod dann nicht gleich ein wenig mehr bearbeitet, verstehe ich jetzt nicht ganz! Denn schon am Mod von LS- 2013 Moding fehlte z.B das Nummernschild (das fehlt noch immer) und die seitlichen Markierungsleuchen (weiß) hätte man gleich in orange ändern können! Denn weiß dürfen die zur Seite nach STVO nicht leuchten! Aber der Einbau der DF, Top, kann ich nur Empfehlen und weiter so.Danke!


  18. Fendt Fan 12 22. 08 2014

    Richtig cool die Dynamische Füllplane macht echt einiges her.
    Wieder ein Stück realer.
    Danke 5/5


  19. Haggie99 22. 08 2014

    super geil aber kannst du mir bitte erklären wie du das eingebaut hast wurde das auchgerne können


  20. lappyBauer 22. 08 2014

    Schliesse mich da mal an :))

    hehe jetzt müsste der noch überlaufen wenn man nicht Vorfährt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568959352