Kroeger Agroliner Multiplane+Dolly

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.515
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier führ euch der Kroeger Agroliner als Multiplane Version mit Dolly.

 

Kapazität 50.000Liter

 folgende frucht sorten kann er laden:

wheat barley rape maize chaff grass sugarbeet sunflower maizev2 carrot karotte cotton erbse gelbbo gruenbo mohn parsley potato rice rotkohl spinat soybean betterave  weisskohl wirsingkohl oat rye

 

Logfehler konnte ich soweit keine entdecken

 

Viel Spaß damit

Credits

Multiplane by Fendt 209 Fahrer

  • 28. August, 11:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 2472cfe18a99d27d15287872e6aaebaf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro and Repi
Preis im Shop: 26589 LS
Name im Shop: Auflieger
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Ingame: Siwus
LS11 ready und Anpassung: meistro and Repi

Powered by MRA Modding !

28.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KroegerAuflieger.zip
44,4 MB 19515
28. 08 2011 19.515

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. majorX001 15. 07 2012

    in den anhenger passt seh viel rein richtig cool


  2. Mann20416 06. 07 2012

    Tolles Mod lob an den Moder !!!


  3. das ist ein bug also ein feheler der ist aber nicht im spiel soweit ich es gesehen habe also bei mir ist er nicht


  4. vortex 13. 01 2012

    was ist das für`n strich über cem hängewr auf den bildern 3 und 4


  5. zockerboy 11. 12 2011

    der kippt bei starker kurvenlage fast um

    1 Antworten

  6. LS Modfreak99 02. 11 2011

    geiles Teil, sieht sehr schön aus ! außerdem find ich gut, dass der Dolly direkt dabei ist ! ist empfehlenswert !


  7. modding 30. 10 2011

    einfach ein klasse auflieger!!!


  8. JD 7430 26. 10 2011

    44,4 MB für einen Auflieger!!!


  9. bassaddict 07. 10 2011

    Ist ja schön und gut wenn man einen Hänger multifruit-tauglich machen will, dann sollte man dies allerdings auch richtig machen. Nur die Texturen reinpacken und etwas aus einer anderen XML kopieren reicht da nicht.
    Naja ich habe den für mich angepasst. Einige Fruchtsorten rausgenommen, die Indizes und sonstige Fehler korrigiert, die unnötig großen texturen verkleinert und das Ganze somit von 44,4 auf 3,29MB gebracht. Die kleine Mühe von ca 10-15 Minuten Arbeit werden mir mit einem wesentlich flüssigeren Spiel gedankt.

    1 Antworten

    1. brunzi 07. 10 2011

      Wenn du der Meinung bist das deiner so viel besser fuktioniert, dann stell ihn doch mal als V2 hier ein.
      Es wird sicherlich von sehr vielen ein Großes Dankeschön geben. LG


  10. dte 28. 08 2011

    Vielen Dank für diesen Hänger. Das Problem (wie bei allen MultiFruit-Anhängern) ist allerdings, das die ungültigen Planes (also Früchte, die der Hänger laden kann, die aber nicht auf der Map verbaut sind) leider dazu führen, das die Log mit tonnenweise Callstacks volläuft.

    Lösung dafür ist entweder, die nicht verbauten Früchte aus der XML rauszunehmen, oder sich den Hänger selbt für die einzelnen Maps maßzuschneidern.

    Aber Respekt vor dieser Aktion, so ein Haufen Früchte einzubauen ist ne Heidenarbeit!


  11. LSPROMÄX 28. 08 2011

    Wenn ihr möchtet mach ich des ding kleiner MIT MULTIFRUIT

    Ich mach des schon immer so selber weils keiner richtig macht :DD


  12. Was kann der alles Laden wenn er die Multiplane hat?



}