Kroeger Agroliner SRB 35

V 1.1 Gurken und Tomaten Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.616
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für Euch den Kroeger Agroliner SRB 35 MultiFrucht + Gurken & Tomaten

 

Mit diesem Trailer könnt Ihr folgende Früchte transportieren..

Wheat, Rape, Maize, Barley, Chaff, Potato, SugarBeet, Forage, Grass_Windrow, DryGrass_Windrow, Manure, Silage, Wheat_Windrow, Barley_Windrow, Carrot, Onion, Dinkel, Rye, Oat, tomato, cucumber

Dieser Trailer hat ein Füllvermögen von 60.000 ltr. 

Änderungen zu anderen Final:

Da es Leute gab denen es nicht gefallen hat das wir keine Gurken und Tomaten eingefügt hatten

haben wir dies nun auch getan..

Wir hoffen nun sind alle zufrieden!!!!!!

 

 

Hier haben wir den Passenden Lkw für Euch zu dem Trailer

http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-red--4?

 

Dieser Mod ist für den Patch 1.4 sowohl auch für den Patch 2.0 oder neuer!!!

 

Weitere Mods findet Ihr auf folgenden Seiten..

http://Ls-2013Modding.de

 

http://facebook.com/Ls2013Modding

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden..

Kann aber bit dem Orginal Downloadlink aus anderen Seiten angeboten werden..

 

Fals die Frage kommen sollte nein wir sind nicht Geld geil wir haben uns nur gedacht das nicht jedem unser MAN TGX gefällt und haben uns entschieden zwei einzel Downloads Online zu stellen

Credits

Ls-2013Modding
Giants Software GmbH

  • 10. September, 00:39 Uhr
    Version 1.1 Gurken und Tomaten



Dateien

Hashtag: 02eee8a8d24c710a4c56cd12fbb27f13
Version: 1.1 Gurken und Tomaten
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding - GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 18700 LS
Name im Shop: Kroeger Agroliner SRB 35
Beschreibung im Shop: Der Kroeger Agroliner SRB 35
ist ein Multifrucht Anhänger mit einem Vollumen von 60.000 Tonnen
ermöglicht er Ihnen Ihre Ernte von Raps, Weizen, Gerste, Mais, Silage, Karotten, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zwiebeln, Dinkel, Roggen, Hafer
oder Mischfutter fü

10.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Gurken und Tomaten
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_Agroliner_SRB_35_Final.zip
8,7 MB 4616
10. 09 2013 4.616

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans_Cramer 07. 01 2014

    Vielen Dank für den schönen Mod :-)
    Könnte man noch Sand einbauen ?


  2. Johny 6150r 23. 11 2013

    wirklich netter anhänger


  3. conjak1 10. 09 2013

    ich habe hier eine pn von ls13 modding zwecks vertauschter früchte bekommen, die war einfach nur pfui. also spart euch das nachfragen. einfach nur widerlich


  4. Aurelius 10. 09 2013

    Könnt ihr bitte noch Sonnenblumen dazufügen


  5. devil40 10. 09 2013

    passt noch nicht so ganz mit den fruechten siehe bilder



}