Kroeger Agroliner TDK302 und HDK302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
873
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moin Gemeinde,

als allererstes möchte ich euch etwas erklären. So ein Mod zu erstellen geht nicht einfach so von jetzt auf gleich.Da steckt eine Menge Arbeit drin.Und jeder Modder freut sich selbstverständlich auf viele Downloads.Und trotzdem würde sich jeder der einen Mod für die Community erstellt freuen wenn er eine kleine Belohnung bekommen würde.Viele haben über share-online oder uploaded ihr sachen drin stehen um punkte zu sammeln und sich die dann ausbezahlen lassen.

Ich appeliere an eure Vernunft und Verständniss und mache dies nicht so.Dafür aber habe ich bei Paypal einen Moneypool erstellt wo jeder gerne was Spenden darf.ich freue mich auch über 10 oder 50 cent.es müssen nicht gleich 10 Euro sein.

 

Hier der Link dazu Paypal Moneypool

 

Ich habe euch hier die beiden Kroeger Agroliner umgebaut

TDK302

HDK302

 

Beide haben Farbwahlen bekommen

  • Bordwände
  • Plane
  • Rungen
  • Fahrgestell

Dazu haben sie noch einen Satz neue Felgen mit Goodyear Reifen bekommen

 

Bei der Kapazität habe ich eine zweite eingefügt

  • 21000 Liter orginal
  • 48000 Liter erhöht

 

Laden können sie alle Früchte die auf der Map verbaut sind

 

Viel Spaß beim Spielen damit

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. März, 20:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

23.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS_19_Agroliner_TDK302_HDK302_Pa...
29,4 MB 873
23. 03 2020 873

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 24. 03 2020

    hallo auf meiner map ist auch baumwolle verbaut nur die hänger können keine baumwolle laden ,könntest du die baumwolle hinzu fügen ,danke ,,mfg

    1 Antworten

  2. Komander 23. 03 2020

    Und wieder einen Top Mod einfach klasse weiter so und vielen Dank für einen tollen Mod


  3. zlatko-misic 23. 03 2020

    Moin

    vielen dank für den tollen mod klasse arbeit vielen dank weiter so



}