Kröger HDK 302

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.610
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

ich hab mal den originalen Kröger HDK 302 etwas umgebaut.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- Mist(manure) hinzugekommen, mit angepassten Abladeparticle
- Neue Schemas
- Skin wurde verbessert, danke an dieser Stelle an Corad60 der mir das gemacht! :)
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde Sache..

NEU in der V2:

- Neues Store Bild

- Plane kann man nun mit NUM 7 öffnen und schließen

- Wenn die Plane geschlossen ist, kann man ihn nicht befüllen. Um ihn zu befüllen muss man die Plane öffen und LEIDER neu unter den Trigger fahren...

- Ist die Plane offen und man belädt ihn, hört die Beladung LEIDER nicht auf wenn man die Plane schließt. Man muss wieder neu unter dem Trigger fahren damit das Spiel die Änderung mitbekommt.. Etwas umständlich, habs leider nicht besser hinbekommen, hoffe das ist trotzdem ok..

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren!

Paar Technische Daten:

Kaufpreis: 48.400 LS€

Tageskosten: 70 LS€

Füllvolumen: 21.000 l/kg


Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Mist(manure), Zuckerrüben und Kartoffeln.

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. Schaut euch die Bilder an, da erklär ich auch noch ein wenig was..

MFG Ifko

www.ls-mapsource.de

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

 Edit:


So  Leute es hat sich ein Fehler eingeschlichen! Ich hab bei den inputBindigs ind der ModDesc folgendes vergessen:

<input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_KP_7" button="" />

Wer kann, soll sich das Selber nachttragen, alle anderen soll sich die geänderte modDesc runterladen!  Hier der Link:

http://www.file-upload.net/download-6983952/modDesc.xml.html

Diese einfach in der ZIP erstetzen! Dann sollte der Fehler weg sein.


Nochmals sorry für den Fehler!!!

Credits

Orginal: GIANTS Software GmbH

Umbau: Corad60 und Ifko

  • 28. Dezember, 19:36 Uhr
    Version 2.0

  • 331761
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331544
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331542
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331541
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331539
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331538
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331537
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331536
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331535
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332693
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332689
    von steve181
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331571
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d063b36a8da025b2b0677767412858fd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Kröger HKD 302
Beschreibung im Shop: Dieser Kröger HKD 302 eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und für mittlere Betriebe!
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_HDK_302_V2.zip
5,3 MB 4610
28. 12 2012 4.610

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ifkonator 28. 12 2012

    So ok sorry Leute war mein Fehler! Ich hab bei den inputBindigs ind der ModDesc folgendes vergessen:

    <input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_KP_7" button="" />

    Wer kann, soll sich das Selber nachttragen, alle anderen bekommen von mir per PN Anfrage die geänderte modDesc!

    Nochmals sorry für den Fehler!!!

    3 Antworten

    1. Fishbone08 28. 12 2012

      konnt mir schon denken das du was vergessen hattest,aber jetzt läuft er logfehler frei :)

      1 Antworten

    2. Paddi 97 29. 12 2012

      lad ihn einfach neu hoch


  2. Ich hab mal ne Frage kanst du den auch irgentwie mit einer Plane zum zum Aufklappen und nicht zum einrollen.
    Wäre nett wenn du es irgendwie machen könntest


  3. Johny 6150r 26. 01 2013

    super hänger
    finde aber, dass er einen etwas höheren aufbau vertragen köntte. wäre super wenn du die Bretter etwas höher machen köntest ansonsten ists er mackelos!!!


  4. Johny 6150r 19. 01 2013

    ich kann den hänger nicht mit einem drescher oder häcksler füllen. wenn ich unters silo fahre gets
    warum ist das so?? kann mir jemand helfen


  5. Vulle 02. 01 2013

    Hallo Leute,
    ich habe nach dem anhängen des Anhängers derbe Probleme.
    Spiel bleibt hängen und Log füllt sich mit:

    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann mir mal jemand sagen was das ist? Fehler taucht auf mit original Map und nur diesem MOD drin.
    Ich frage mich auch was laufwerk D: damit zu tun hat. Ich hab auf Laufwerk D: keine Daten. Die Partition ist leer...

    Kann da mal wer helfen bitte?!

    MFG
    Volker

    1 Antworten

  6. bauer36 01. 01 2013

    super teil frage kommst du aus viersen wegen dem vie kenseichen

    1 Antworten

  7. Hopsa 29. 12 2012

    Danke für die schnelle hilfe!!! Mach weiter so!!!
    MFG Hopsa


  8. Hopsa 29. 12 2012

    Danke für den tollen Mod !!! Endtlich hat mal jemand meine Gebete erhört und den Hänger überarbeiet danke da für!!! Kann die modDesc aber nicht öffnen !!! Kannst du mir da helfen?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 29. 12 2012

      Hab den Link in zur modDesc in der beschreibung nachgetragen.. einfach ersetzten...


  9. Teufel1973 29. 12 2012

    Danke für die schnelle Fehlerbehebung.

    "Empfehlenswert"


  10. Fishbone08 28. 12 2012

    leerer modordner orginal map neuer spielstand,error lua running function update

    1 Antworten

  11. Teufel1973 28. 12 2012

    Toller Mod, nur leider reagiert mein vorgehängter Schlepper nicht mehr bei den Anhänger. Es kann natürlich auch an einem anderen Mod liegen. Trotzdem klasse Arbeit.


  12. Jabba42 28. 12 2012

    Hallo Ifko,

    wie immer klasse Mod... danke dafür... 5 von 5 Sterne und Empfehlung raus hau....
    Mfg Jabba42



}