Kroeger HKD 302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.791
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Andre.LS.official/?fref=ts

 

Nun stelle ich meinen Kroegerl HKD zum download, jedoch gibt es noch etwas zu sagen, ich wollte ihn eigentlich in ruhe realesen, jedoch kam ein inaktiver modder auf die Idee "Ich lade jetzt meinen Hoch" nur um mich zu nerfen oder so, ich hoffe ihr habt einfach Spaß mit dem Mod 

-Andre

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, AndreLS
Script: Giants (basic)
Idee / Konzept: AndreLS
Tester: AndreLS
Sonstige: 

  • 20. August, 18:49 Uhr
    Version 1.0

  • 778493
    von AndreLS
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778536
    von Alex_ls
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 038a0e612880cefed1c22bd58e3df919
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, AndreLS
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KroegerHKD302.zip
6,8 MB 1791
20. 08 2016 1.791

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Und wieder versucht jemand das Rad neu zu erfinden. Von dem Anhänger gibt es genug sogar im Pack welche sehr gut funktionieren und sogar in verschieden Varianten. Es kommt bald der neue LS also etwas spät jetzt noch sowas hochzuladen.


  2. Nairamize 20. 08 2016

    An sich sehr schöner Kipper. Textur sieht gut aus. Logfehlerfrei.

    Allerdings zwei kleine Sachen: Bitte noch waschbar machen und das Rückfahrlicht fehlt.

    2 Antworten

    1. AndreLS 20. 08 2016

      Eine Dirt müsste vorhanden sein, und auch funktionieren.
      Rückfahrlicht hat er nicht, auch im Standart nicht.

      -Andre ;)

      1 Antworten

      1. Nairamize 20. 08 2016

        Oh okay. Dafür habe ich nicht lange genug getestet dann, sorry. Dann muss ich wohl nochmal schauen. :)


  3. amhh 20. 08 2016

    Danke für Die Veröffentlichung Deiner Version des HKD302. Ich denke zur Zeit über einen Umbau der gesamten Kröger EKD/TKD/HKD-Flotte auf die Strassenbereifung nach - Danke, dass Du mir da ein bisschen Arbeit abgenommen hast.
    Ich freue mich auf den LS17 und die Möglichkeit, die Räder beim Kauf zu wählen. So muss nicht jeder Anhänger 1x mit Acker- und 1x mit Strassenbereifung in den Modordner.
    Einziges Manko bei Deinem Mod: Die Brand müsste Kröger geschgrieben sein, damit er auch mit den anderen Kippern in der gleichen Marke aufgelistet wird.
    Abschliessend möchte ich Dich aber noch für das Store-Bild loben! - Du hast sehr gut den Stil der originalen Bilder getroffen.

    1 Antworten


}