Kroeger HKD 402

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.245
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ein Kröger HKD 402, von Acid_Burn84 im original. Konvertiert wurde der Anhänger in LS 11 von Gnom. Editiert wiederum wurde er von Albert Wesker ( http://ls-umbauten.forumprofi.de ). Verbaut wurde das lichtscript von sven777b und Gras und Silageplane.

Credits

Model: Acid_Burn84
LS 11: Gnom
EDIT: Albert Wesker
Lichtscript: sven777b

  • 15. Mai, 23:41 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 002ea506405f21820e54f8781f9ae613
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acid_Burn84
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Kroger HKD 402
Beschreibung im Shop: Kroeger HKD 402 mit Beleuchtung von Sven777b+
by Acid_Burn84
LS2011 and edit Gnom
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com
+EDIT 2: Albert Wesker http://ls-umbauten.forumprofi.de

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
A_Kroeger_HKD_402.zip
2,3 MB 8245
15. 05 2011 8.245

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. habe das gleiche Problem mit der Log....frag mich aber wieso, da Zitat von der Modhoster-Bewertung "Der Mod verursacht keine Log Fehler und ist...++EMPFEHLENSWERT++"
    was ich eigl. schade finde, da ich mir nur geteste Mods lade. Ich respektiere die Leistung des Modhoster-Teams voll und ganz, sich als Aufgabe gemacht zu haben, nach und nach die vielen Mods zu testen!
    Deshalb ist es eigl. schade, dass so etwas passiert. Aber wie sagt man so schö :" Ausnahmen bestätigen die Regel und Irren ist menschlich!"
    Dennoch dickes DANKE an'S Modhoster-Team und weiter so !!;)
    gruß,Sebastian


  2. alfa whisky 15. 07 2011

    der sucht den hydrauliksound im zipfile.
    was ich nicht verstehen kann, da der verweis in der xml eindeutig auf das spielverzeichnis geht. Oo


  3. der schaffer 06. 06 2011

    kann man damit mist fahren? suche nen anhänger in der größe der castella is zu groß


  4. Böff 16. 05 2011

    Die Textur vom leeren Hängerboden stimmt nicht (weiß)...
    Siehe Bild 8...
    Sonst OK.

    1 Antworten

  5. alfa whisky 16. 05 2011

    könnte ein 6820 oder 6920 sein.

    1 Antworten

  6. case fandup1 16. 05 2011

    Sehr schöner Mod find ich super,weiß jemand wie der John Deere auf Bild 4 und 5 heißt und wo den zum Downloaden gibs.
    Danke in voraus!
    Lob an Modder für die harte Arbeit des Mods!
    Gruß
    Case Fan


  7. BGA 16. 05 2011

    wie heißt der joni auf bild 4 und 5


  8. Fendr311 16. 05 2011

    strautmann sollte mal so hänger bauen aus badlar
    in osnabrück

    der modd einfach nur lol


  9. die Firma die die baut ist bei mir in der nähe


  10. svenyberchen 16. 05 2011

    super mod nur wenn man mit 2 anhängern fährt darf man nicht zu schnell um die kurve


  11. Mister.C 16. 05 2011

    erstmal sehr großes lob
    er ist für mich nicht so gut zu gebrauchen, da er kein gutes fahrverhalten hat.


  12. alfa whisky 16. 05 2011

    an larimda:
    24000 l hat der in real auch.
    gibt aber auch angaben wo er mit 28 m³ verzeichnet ist.
    bei solchen sachen sollte man sich versuchen die informationen direkt von der herstellerseite zu besorgen, denn die dürften am besten bescheid wissen über ihre produkte. :)

    achja, freut mich dass er euch gefällt.

    an jogy1802:
    da wird noch eine multifruit variante zum dl kommen.


  13. Jogy1802 16. 05 2011

    Ich suche einen Anhänger den ich auch mit Erbsen beladen kann, kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus.


  14. larimda 16. 05 2011

    netter MOD, aber der Preis könnte höher liegen.
    Sind 24000 L eine reale lademenge für den Hänger?
    Hab ihn hinter dem LizzardRed ausprobiert und da geht er beim Ziehen hinten leicht hoch und bei kurven kommt er was hinten was schlecht rum.

    1 Antworten


}