Kroeger HKD 402 Braun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.161
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

das ist mein Kroeger HKD 402 jetzt auch mit braunem Skin (Siebdruck Platten Optik).

Infos:

-Waschbar

-25.560€

-28.890l Fassungsvermögen

-Drei-Achser

-Alle Standardfruchtsorten

-Reifenstaub und Spuren

 

Viel Spaß mit dem Mod, die Log ist fehlerfrei und er ist natürlich auch MP Fähig.

 

MfG,       

 

Modding - Schmiede

Credits

Giants, Modding - Schmiede

  • 26. Januar, 15:56 Uhr
    Version 1.0





Dateien

26.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

65,52%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroegerHKD402Siebdruck.zip
10,5 MB 18161
26. 01 2015 18.161

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC Alex 20. 12 2015

    wie gail ist das denn! Diesen Kipper haben wir bei uns aufm Hof stehen ... Zack gekauft ... ausprobiert und absolut super dinegn! Eine riesen lob und dank an Dich!!!!!


  2. Landwirt Bubu 30. 09 2015

    Ich habe diesen Mod nun seit Gestern und bin Gott froh, dass es diesen wunderschönen Anhänger gibt. Alles Top einfach. Das Highlight finde ich, dass man 2 Anhänger hinter dem Krone hängen kann, um dann abzuernten. Da der Helfer beim Krone Big X 1000 nicht funzt ist das eine Erleichterung und bereicherung zugleich für das Spiel.


  3. Braun sieht echt besser aus als das ewige grün

    Danke!


  4. Ich finde den echt top nur das man das volumen auf mindestens 35.000 litern erhöhen könnte!!!


  5. Rudi Ruepel 03. 07 2015

    Super Anhänger 5 sterne
    Anmerkung den als 4 achser und ein wenig größer das fehlt hier noch


  6. schmoll 28. 01 2015

    könntest du ihn auch für pellets machen es gibt noch keinen hänger der pellets laden kann habe noch keinen gefunden


  7. Kimba 27. 01 2015

    sehr schöner Hänger . könntes du den auch in Multifrucht machen ??


    danke im voraus 5/5 sterne und eine Empfehlung von mir

    1 Antworten

  8. gr4y 27. 01 2015

    Zuerst einmal: Wirklich ein toller Mod. Meine beiden Fortuna hab ich sofort verkauft und damit ersetzt.

    Ich hätte jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge und Ideen: Du könntest den braunen und den grünen in einem zip-File anbieten. Das wäre total toll wenn du das hin kriegen würdest! :) Dann hab ich gerade auf der Website von Kroeger gesehen dass es auch weiße Platten gibt und eine spätere weiße Version wäre auch ziemlich cool.

    1 Antworten

  9. TyrAel 27. 01 2015

    jau Mitti88, die selbe frage hat sich mir auch gestellt :D
    wäre echt super wenn man den 302 auch in braun bekommen könnte!
    naja, ganz egal was als nächstes kommt, ich bin gespannt. weiter so! ;)


  10. Mitti88 26. 01 2015

    Geil *-* :D echt klasse. Top. Könntest du auch den HKD 302 mit der Textur machen? Wäre mega.


  11. blade1969 26. 01 2015

    Klasse Anhänger, die Farbe gefällt mir sehr gut, gelungene Arbeit, Danke dafür!?!


  12. dte 26. 01 2015

    Der schaut klasse aus, Leider geil :-)


  13. leonR32 26. 01 2015

    Super schöner Mod, Danke dafür ;) Könntest du diesen tollen Anhänger auch als multifruit machen?

    3 Antworten

    1. In der nächsten Version, bestimmt ^^


    2. http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

      Das ist der Multi Fruit Mod. Einfach beide Dateien in den Modordner ziehen und fertig :)


  14. TyrAel 26. 01 2015

    endlich ein brauner HKD, mag die grünen nicht ^^



}