Kroeger HKD 402 Pack Full

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.241
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

das ist mein Kroeger HKD 402 Pack jetzt auch mit Aluminium Aufbau.

Im Pack enthalten:

-HKD 402 Normal (Grün)

-HKD 402 Siebdruck (Braun)

-HKD 402 Aluminium (Silber)

Infos:

-Waschbar

-Preis: 25.560€

-28.890l Fassungsvermögen

-Drei-Achser

-Alle Standardfruchtsorten

-Reifenstaub und Spuren

-Attacher Hinten

 

Wenn Ihr Multifruit haben wollt, downloadet euch diesen Mod hier:

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

WICHTIG: DEN MOD NICHT ENTPACKEN!!!

 

Viel Spaß mit dem Pack, die Log ist fehlerfrei und er ist natürlich auch MP Fähig.

 

MfG,       

 

Modding - Schmiede

 

ES IST NICHT ERLAUBT DEN MOD IN DIESER ODER EINER ANDEREN VERSION MIT EINEM ANDEREN DOWNLOADLINK HOCHZULADEN!

DONT UPLOAD THIS MOD IN THIS OR AN OTHER VERSION WITHOUT THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!

DONT MODIFY THIS MOD!

Credits

Modding - Schmiede, Giants

  • 05. Februar, 15:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KroegerHKD402Pack.zip
21,8 MB 8241
05. 02 2015 8.241

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 09. 04 2015

    Ich finde den mod PERFEKT!!
    Danke dafür, weiter solche mods,5/5sternen,empfehlung+danksagung!!


  2. neuenstein 05. 02 2015

    frage kann der auch kalk, saatgut, dünger laden


  3. Marco125 05. 02 2015

    Laden die auch Holzschnitzel ?. Marco

    2 Antworten

    1. WhiteZombie 05. 02 2015

      Natürlich, kann der Originale doch auch.
      CuZombie

      1 Antworten

    2. gr4y 05. 02 2015

      Ja, nur mit Schweineschnitzeln wird es schwierig .


  4. gr4y 05. 02 2015

    Wunderbar! Sehr schöne Arbeit. Was mir jetzt vor ein paar Tagen aufgefallen ist, ist dass die Kollision zu kurz ist. Wenn ich mit dem GE umgehen könnte würde ich dir da irgendwie einen Tipp geben wie du die verlängerst, aber leider reichen meine Kenntnisse da nicht so wirklich aus. :( Wäre aber toll wenn du die Kollisionen in einer späteren Version mal fixen könntest.

    Damit du siehst was ich meine, hier ein Screenshot: https://www.dropbox.com/s/a7jws433y2iumxe/fsScreen_2015_01_28_16_45_15.png?dl=0

    1 Antworten

  5. jd-6930 05. 02 2015

    Hallo erst mal, also ich finde die Anhänger richtig Klasse, Die werden regelmäßig genutzt. Nur schau doch bitte mal auf der Kröger-Seite. Der originale HKD402 ist viel Länger im Ganzen, Die Achsen sind nicht soweit hinten, und er hat 3 statt 2 seitliche Klappen zum öffnen. Er kann auch mehr laden. Sonst sind die richtig in Ordnung auch von der Textur her. Ach so im Shop wird Stroh angezeigt was er laden kann, geht aber irgendwie nicht.... trotzdem 4 Sterne.


  6. Kimba 05. 02 2015

    danke dir für die tolle Arbeit



}