Kroeger HKD 402 Siebdruck

V 1.4 Final, div. Fehler gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.085
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Da der Kroeger HKD 402 Siebdruck schon im LS 2015 einer meiner Lieblings Anhänger war habe ich ihn für den aktuellen LS angepasst.
- 3-achser Drehschemel
- Preis 25.560 LS-Euro
- Füllmenge 29.850 Liter
- Reifenauswahl
- Felgenfarbe wählbar
- abkippen nach hinten, rechts, links und Kornschieber
Der Urmod ist von aus dem LS 2015 von der Modding Schmiede.
Da auf meine Frage keine negative Antwort kam habe ich ihn für den LS 2019 umgebaut.

Alle Funktionen sind vorhanden, keine Errors oder Wanungs in der log.
Ich hoffe, er gefällt euch, wenn nicht gibt es ja genug Alternativen.

Credits: DynamicHoses by: Forbidden Mods


Viel Spaß damit und Gruß
B

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 18. Juni, 13:11 Uhr
    Version 1.4 Final, div. Fehler gefixt

    Änderungen Vers. 1.4
    - Abtanken bei Erntemaschinen, Einfüllstrahl bis zum Boden der Ladefläche
    - Fülltrigger gefixt

    Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche:
    FlowRider86, FBM Admin, Deutz Depp, sage, Farmer P99, Oldenfarm

  • 10. Juni, 14:09 Uhr
    Version 1.3 Final (?)

    - Kornschieber überarbeitet, schließt jetzt komplett und der Hebel ist animiert
    - DynamicHoses neu, danke an: Forbidden Mods !!
    - Feder für die Deichsel angebaut

  • 07. Juni, 12:03 Uhr
    Version 1.2 mit Hydraulikleitungen

    Ich habe Hydraulikleitungen eingebaut und bei der Gelegenheit noch die Versorgungsanschlüsse hinten für einen zweiten Anhänger. Dann noch ein Kennzeichen angeschraubt.

  • 04. Juni, 16:15 Uhr
    Version 1.1

    Ladetrigger angepasst.

  • 24. Mai, 18:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


24.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4 Final, div. Fehler gefixt
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KroegerHKD402Siebdruck.zip
8,4 MB 1744
18. Juni 1.744
V 1.3 Final (?)
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KroegerHKD402Siebdruck.zip
8,4 MB 605
10. Juni 605
V 1.2 mit Hydraulikleitungen
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KroegerHKD402Siebdruck.zip
9,3 MB 841
07. Juni 841
2 ältere Versionen

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wheeler56 09. Juni

    Hallo Ecky71,
    es gibt auf der offiziellen LS Seite unter Anhänger einen HKD302, den kann man mit Holzoptik kaufen, sieht so ähnlicj aus.
    Gruß


  2. wheeler56 04. Juni

    Hallo Philipp01, hab das gefixt, sollte mit dem neuen Upload klappen. War mir nicht aufgefallen weil ich den Anhänger für die Tierversorgung nutze.


  3. Impala 22. Juni

    Moin Wheeler,

    Dein Anhänger funktioniert nun einwandfrei !

    Besten Dank für deine Mühe - der geht von mir auf Empfehlung.

    Gruß - Impala


  4. Hallo Impala,
    ich habe mal ein Bild hochgelden, das den Kröger beim abtanken zeigt. Ich glaube, das sieht wie bei den ori. Anhängern aus, Sound ist auch zu hören.
    Bei welchem Drescher hast du ein Problem? Werde das gerne prüfen und ggf. korrigieren.
    Gruß B

    1 Antworten

  5. Impala 15. Juni

    Moin moin,
    ein sehr schöner 3Achser - Danke dafür!

    In Verbindung mit angehängtem 2Achser (mehr lässt die Gesamtlänge ohne Genehmigung ja leider nicht zu) eine tolle Bereicherung unseres Hofes.

    Final ist er leider noch nicht.
    Das Überladen aus Drescher und Co funktioniert noch nicht richtig. Nur im hintersten Drittel der Ladefläche kann man einigermaßen etwas einladen.
    Aber auch da ist der Einfüllstrahl nicht ganz korrekt bis zur Ladefläche angezeigt.
    Beim Rest der Fläche gibt es gar keine Animation des Strahls, auch kein Sound beim Überladen.
    Wenn das behoben ist, hast du den momentan besten Drehschemel gebaut!

    Gruß - Impala


  6. Ecky71 08. Juni

    Ja, der Hänger gefällt mir sehr gut. Kompliment!

    Nur für meinen (sehr) Mittelständigen Hof ist er zu groß. Gäbe es nicht (in Zukunft) auch eine 18t-Version (2Achser)?

    Mit Dank und Gruß Ecky71


  7. wheeler56 08. Juni

    Hallo Racker, man wächst mit den Herausforderungen ;-)
    Ich werde noch eine Version hochladen mit ein paar kleinen Änderungen am Kornschieber.
    Frage an die Experten: gibt es eine Einstellung dass die Schläuche des 2. Anhänger kürzer werden?
    Gruß


  8. Racker 08. Juni

    Danke für die Umsetzung, so sieht es gleich Realistischer aus.
    So bleibt er auf dem Hof.
    Lg. Racker


  9. Racker 05. Juni

    Ist ein Toller Anhänger geworden. Meinen Respekt für deine Arbeit ist dir sicher.
    Nur eins habe ich zu bemängeln,
    es wäre schön, wenn er Hydraulikschläuche verbaut hätte (ist ja ein drei Seiten Kipper) und die Luftanschlüsse (Schläuche) etwas langer währen wie zum Beispiel das E-Kabel.

    Gruß Racker


  10. SmlehliW 05. Juni

    feines Teil, gefällt mir sehr gut! (ich liebe breite Schlappen ...)

    5* DANKE + Empfehlung ... happy farming @all ... SmlehliW


  11. Philipp01 04. Juni

    Kann man den trigger zum befüllen des anhängers vielleicht über den ganzen Anhänger ausweiten? Die Fräse funktioniert nur ganz hinten in einem kleinen Bereich. Gleiches bei den Überladeanhängern für Zuckerrohr.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566692546