Kroeger HKD302 Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.616
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Ich habe mich auch mal am Kroeger HKD 302 versucht.

 

Was wurde geändert: Bunte Räder und 300000000 Liter Fassungsvermögen.  Falsch.

 

Es befinden sich zwei Anhänger im Set. Beide mit erhöhtem Aufbau. Dadurch das Fassungsvermögen von 21000 auf 27000 Liter erhöht.

Preis 29000 LS

Ein Anhänger mit der normalen Serienbereifung und für einen habe ich mal richtige Straßenreifen gebastelt.

 

Multifrucht,

Waschbar.

 

 

Viel Spass

 

Credits

Original by Giants
Umbau by Gnescher

  • 26. Februar, 10:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d340d63dcd3d256af91c14a083c5478
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 29000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroegerHKD302SetH.zip
10,7 MB 3616
26. 02 2015 3.616

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herb 02. 03 2015

    Hallo Gnescher, Danke, den 2 Achs Kroeger such ich schon die längste Zeit, wenn ich einen einen Erweiterungsgedanken einbringen darf, mit Alu-Bordwänden sieht er bestimmt auch toll aus.
    Gruß Herb


  2. balu1977 02. 03 2015

    habe mal gemacht .es sieht einfach nicht voll aus.


  3. balu1977 02. 03 2015

    echt ein schöner mod.aber kann man die füllplane nicht verändern das der wagen auch voll aussieht?es sieht immer so aus als ob 15% fehlen.obwohl die literzahl erreicht ist.

    1 Antworten

  4. Oldnobbi 27. 02 2015

    Moin Gnescher ,

    ich kann mich da wegerenz und deepblue nur anschließen !

    Du stellst uns hier einen klasse Hänger zur Verfügung , vielen Dank dafür .

    Für die saubere Arbeit gibt es von mir natürlich auch eine positive Bewertung .


    Gruß
    Oldnobbi


  5. Sauer Bauer 26. 02 2015

    Hallo, klasse Anhänger! Wenn der jetzt noch Saat, Kalk und Dünger mit Plane laden kann, wird er gekauft.
    4 von 5 Sterne. Danke.
    LG SB


  6. wegerenz 26. 02 2015

    Hi @gnescher, mir gefällt hier erstmal Dein Humor (3000000000;-). Der Hänger hat sowohl an Aussehen als auch an Nutzen nichts eingebüßt, sondern prima zugelegt. In gleicher Weise wäre auch die 3-achsige Ausführung interessant, weil mehr Ersparnis an öder Fahrerei. Danke nochmal für die Mühe und bis demnächst mal wieder. Tschö wegerenz


  7. Hi Gnescher.
    Idee und Umsetzung sehr gut.
    Von mir daher ein "Daumen hoch" und natürlich eine positive Bewertung.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  8. keinschnee 26. 02 2015

    Ach wenn ich von der Strassenbereifung nix halte, weil ich mit dem Anhänger nun mal auch aufs Feld muss ... Danke fürs teilen! P.S. Schade das Du bei der Gelegenheit nicht gleich ein Nummernschild mit verbaut hast.


  9. Joker64 26. 02 2015

    Was ist "multifruit"? - Zwetschken, Orangen...? Bitte ein bisserl genauer ;)



}