Kroeger Overload

V 1.0.1 pl 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.467
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist der Kröger Overload zum befüllen von Drillmaschinen,

Der ein oder andere kennt ihn noch aus dem LS15. Nun aber ist er basierend auf dem Kröger des LS17. Man kann Drillmaschinen damit super befüllen sowie die Standard Fruchtsorten damit transportieren und "überall abkippen"

:neu:
Changelog 1.0.1 pl 1

  • Die Überladeschnecke kann nun demontiert werden beim Transport
  • Füllmenge wurde erhöht auf 13000l
  • Ab sofort können nur noch Dünger sowie Saatgut geladen werden
  • diverse kleine Anpassungen




Changelog 1.0.1

  • Nun ist es auch möglich die Schnecke mittels MouseControl stufenlos einzustellen :thumbup: 


ACHTUNG :!: :!: :!: 
Diese Mod gibt es auch als Premium Download. Ohne lästige Wartezeit, gleich direkt von unserem Server Downloaden (Highspeed-Download)
Wie Ihr Premuim Mitgleid werdet, erfahrt Ihr hier.

Credits

Modell: Giants | DtP Mario
Idee / Konzept: DtP Mario
Tester: DtP Mario

Änderungen

  • 26. November, 23:01 Uhr
    Version 1.0.1 pl 1

    # Die Überladeschnecke kann nun demontiert werden beim Transport
    # Füllmenge wurde erhöht auf 13000l
    # Ab sofort können nur noch Dünger sowie Saatgut geladen werden
    # diverse kleine Anpassungen

  • 14. November, 19:52 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

91,11%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 pl 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroegerOverload.zip
16,5 MB 9115
26. 11 2016 9.115
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroegerOverload.zip
16,8 MB 2352
14. 11 2016 2.352

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtP Mario 29. 11 2016

    Hallo,

    für diejenigen die sich wünschen diesen Anhänger auch als normalen Trailer zu nutzen, da muss ich euch leider enttäuschen.

    Es funktioniert einfach nicht. Der LS17 bring ja schon "Überall Abkippen" mit und man kann den Anhänger nicht auf "pipe" laufen lassen zum Überladen und als "trailer" zum Überall abkippen, also Standard Anhänger. Ich habe es probiert gemacht und getan aber ich bekomm es einfach nicht gut gelöst. Hinbekommen habe ich es ja, nur eben musste man IMMER mittels Taste "O" zum Überladen den Trailer kippen und erst dann konnte man abkippen. Aber glaubt mir das sieht nicht toll aus.

    ABER

    sobald es eine Lösung gibt, werde ich diese auch umsetzen und so dann zum DL Stellen.

    Falls Ihr aber auf einen Tandem umsteigen wollt, genauer gesagt umsteigen auf dem "Kröger TKD302 Overload?" dann könnt Ihr euch diesen gerne ab dem 1.12.2016 bei uns im Adventskalender runter laden. Unserem Adventskalender könnt Ihr hier finden http://www.der-ls-treffpunkt.de/advent-calendar/

    http://abload.de/img/desktop11.29.2016-01.uqrnz.jpg

    3 Antworten

  2. HerrReischke 27. 08 2017

    "Ab sofort können nur noch Dünger sowie Saatgut geladen werden" - Du weisst schon das, dass den Mod kaputt macht? :D


  3. ArnieD 27. 11 2016

    Vielen Dank für den Mod.
    Eine Frage kann es sein das es mit der Horsch Pronto 9 DC nicht funktioniert?
    Hab alles probiert aber er kippt nichts in die Maschine.

    1 Antworten

  4. casecvxfan 27. 11 2016

    Super mod, 5 von 5 Sterne! Läuft bei mir Problemlos. Ich würde mir vllt noch wünschen, das man den Anhänger wieder kippen kann und man ihn als Normalen Transportanhänger besser einsetzen könnte. ;)


  5. braunbär 27. 11 2016

    Och Mensch - jetzt habe ich schon drauf gefreut und nun ist man enttäuscht das die anderen Fruntsorten alle fehlen. Wie unflexiebel ist das denn? Dann muss ich mir extra einen zweiten Kröger kaufen und die Standardfruchtsorten zu transportieren? Bitte Bitte nochmal ganz dringend darüber nachdenken - ansonsten ist da ja eine Super Sache mit der abnehmbaren Förderschnecke. Es müssten nur wieder alle Fruchtorten rein - dann kann doch jeder für sich entscheiden für was er den Anhänger verwendet.


  6. Amelias 27. 11 2016

    habe jetzt auch gelsehen dass es schon geändert ist finde es auch gut so wie er jetzt ist bei mir läuft auch alles ohne probleme nice mod


  7. transporter76 27. 11 2016

    Also ich finde den Modv.1.01 top gut umgesetzt.
    Bekommst 5/5sterne!
    Aber nur so nebenbei wir haben 2 Züge,also 4 Kroeger HKD 290 bei einen können wir auch eine Förderschnecke an und abbauen (sonderanfertigung) aber das Volumen ca. 17,5m³ im hänger bleibt das gleiche.In der Zulassung muss er Aufgelastet werden auf 500kg zul.Gesamtgewicht 18.500kg dann.

    MfG


  8. anderconda 26. 11 2016

    Ich finde 20000 wäre übertrieben

    1 Antworten

  9. Amelias 26. 11 2016

    super mod finde ich wirklich nice aber so20000L wären schon nice dann schafft man die großem maschienen sie 2 mal zu betanken

    3 Antworten

  10. MBTrac89 17. 11 2016

    also bei mir funktioniert er aufn dedi server nicht kannst zwar dünger und saatgut rein laden aber icht in die sähmaschinen rein tanken


  11. Joerg1986 17. 11 2016

    Erst mal muss ich sagen " Gute Arbeit"
    Aber ist das richtig das er nur 4000 Liter fasst???

    1 Antworten

  12. janis545 15. 11 2016

    Könntest du auch eine Version mit Förderband für das kartoffel planzen raus bringen


  13. janis545 15. 11 2016

    Könntest du auch eine Version mit Förderband für das kartoffel planzen raus bringen


  14. Farmer Stresi 15. 11 2016

    Perfekter mod und eine empfehlung wert.


    MfG Agrarhof Ost GmbH Farmer-Stresi


  15. braunbär 15. 11 2016

    Perfekt, genau so ewas fehlte noch. Aber ist es so gewollt das sich das Rohr nicht abbauen lässt oder habe ich den Befehl nicht gefunden? Mit "O" heißt es ja Rohr einfahren bzw. aufahren - aber Rohr abbauen? Sieht ja sonst nicht ganz so realistisch aus wenn das Rohr immer drann wäre - auch beim Rüben abfahren...

    1 Antworten

  16. bauer-nel 14. 11 2016

    jup das stimt mal der fehlte noch
    sag mal wie siet das den aus würdest du das hin bekommen das man an der väderstad drille aus die beiden mitleren fahrgassen reisser nuzen kann das währe echt cool
    währe coll wen du dich dies bezüglich mal melden würdest

    1 Antworten

  17. gerdlorenz 14. 11 2016

    sehr schön das hat noch gefehlt danke


  18. Hmm bei mir war der anhänger gleich komplett leer obwohl nur ein Bruchteil in die Drille passen


  19. deutzerdup1 14. 11 2016

    Sehr geiler und Nützlicher Anhänger ... war in LS 15 schon sehr Hilfreich und sorgt auch für mehr Realismus .. Danke und 5 Sterne und ne Empfehlung dafür ...

    Lg Sven


  20. Beuko 14. 11 2016

    Schöner Hänger, sagte ich ja schon.

    Gruß Beuko



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1532242713